[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Leider kann ich zu der Robe nichts sagen, Gamestop hat die angeblich mit in die Animus Edi getan, bloß finde ich da nichts -.-
Aber wenn das wieder so nen Papierschnippsel ist wie bei Battlefield 3 dann ist das auch kein Wunder -.-

Aber so ist das Spiel einfach mega geil :) vor allem sind die Animusfragmente (glaube das waren die Federn in den vorherigen Teilen) auch zu etwas zu gebrauchen :) um dazu weitere Erinnerungen freizuschalten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider kann ich zu der Robe nichts sagen, Gamestop hat die angeblich mit in die Animus Edi getan, bloß finde ich da nichts -.-
Aber wenn das wieder so nen Papierschnippsel ist wie bei Battlefield 3 dann ist das auch kein Wunder -.-

Bei mir war der Code auf der Verpackungsfolie :stupid:
Wenn ich beim aufmachen nicht aufgepasst hätte, wäre der Code nicht mehr lesbar.
 
Ich habe da irgendwie einen seltsamen Bug. Seitdem ich mir die Armbrust gekauft hab, kann ich kaum noch Wurfmesser werfen, Giftpfeile schießen, Handfeuerwaffe abfeuern, Geld werfen, quasi alles womit man ansonsten "schießt". Wenn ich z.B. ein Schwert ausgerüstet habe und drücke Y um Gold zu werfen oder ähnliches, passiert nichts. Wechsle ich die Sekundärwaffe dann beispielsweise auf Wurfmesser, wird automatisch die Armbrust als Hauptwaffe gewählt und ich kann die Messer nur werfen, wenn die Armbrust gezogen ist :stupid:. Ezio hält die Armbrust dann gezogen vor seinen Bauch und wirft die Messer. Stecke ich die Armbrust wieder weg (aber noch ausgerüstet) und will dann Messer werfen, passiert garnichts, wechsle ich beispielsweise auf Giftpfeile, passiert immernoch nichts.
Das kann doch nicht normal sein!?
Ist das bei noch jemandem so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@thegian welche Version hast du bekommen? vor allem ich hab da Donnerstag angerufen und wir sind so verblieben das ich auf die Mail warte. Kam gestern ne Mail, fehlanzeige -.- ist ja wohl kaum so schwer einfach mal zu fragen wo der Code bei der Animus Edi hingesteckt oder was auch immer wird -.-
 
Ich hab die ganz normale Version vor paar Wochen vorbestellt, daher hab ich den Code für die Rüstung bekommen. Wie schon beschrieben der Code war auf einem Sticker(DLC-Code "ALTAIR-ROBE" der auf der Schutzfolie der Verpackung geklebt war. Was nicht normal ist, jeder hat Zugang zum Code :stupid:

Bei der Animus Edition sollte der Code auf einem Blatt sein. Das auf jedenfall in der Verpackung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Zeitpunkte, zu denen die Festungen von den Templern angegriffen und zurückerobert werden(wollen), irgendwie gescriptet oder hängen zeitmäßig mit der Haupthandlung zusammen?
Habe nämlich alle Festen erobert, alle mit Assassinenanführern versehen (aber noch nicht Meisterassassine) und werden schon ewig nicht mehr angegriffen. Am Anfang wurde ich zweimal angegriffen, aber seit dem nichts mehr.
Möchte endlich diesen "3 mal erfolgreich verteidigt"-Erfolg haben...
 
Die Festungen werden nur angegriffen wenn deine Templerkenntnisanzeige voll ist, das ist das Symbol oben links. Wenn das Symbol komplett rot ist und du illegale Handlungen begehst, kann es passieren dass die Festung angegriffen wird.
Sobald der Anführer deiner Festung zum Meisterassassinen ausgebildet wurde (Level 15), wird die betreffende Festung garnicht mehr angegriffen.
Das steht übrigens alles im Handbuch welches man ingame aufrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war definitiv kein Blatt mit dem Code dabei -.-
und Gamestop kommt auch nicht ausm Hintern bwzüglich der Beantwortung meiner Mail -.- was wohl daran so schwer ist! wenn nicht heißt es halt wieder anrufen...

Aber an sich ist das Spiel echt geil =) vor allem der Haken gefällt mir beim klettern extrem gut ;)
 
Also ich hab da mal nen unboxing-Video auf Youtube angeschaut. In der Animus Edition -Packung war ein Blatt mit zusätzlichen Codes für Missionen usw. drin. War das wenigstens dabei??
 
wo zur hölle ist denn Das Buch in Besitz nehmen. finde es nicht

Macht einen Todessprung und geht zu der gerade entdeckten Markierung des Buches.

Ihr werdet nun unter einer Steinplatte das Buch "Die Gesandschaft von Konstantinopel" von Liutprand von Cremona finden, was die Erinnerung beendet.



finde die Steinplatte einfach nicht?
 
Ja das mit den Ingamesachen und den 2 Multiplayercharakteren war dabei :)

und man glaubt es kaum, gamestop hat es endlich hinbekommen^^ von wegen lag dabei, wie se es anfangs meinten, hab heut die Mail mit dem Code bekommen. dann gleich mal schauen wie es ausschaut^^
 
wo zur hölle ist denn Das Buch in Besitz nehmen. finde es nicht

Macht einen Todessprung und geht zu der gerade entdeckten Markierung des Buches.

Ihr werdet nun unter einer Steinplatte das Buch "Die Gesandschaft von Konstantinopel" von Liutprand von Cremona finden, was die Erinnerung beendet.



finde die Steinplatte einfach nicht?

Du kletterst da auf nen Wahrzeichen, dann siehst du so schräge Symbole die du per V-Sicht identifizierst, dann läufst zum Marker und da sollte dann automatisch ne Sequenz einsetzen.
 
Sagt mal wo kann ich denn die Bomben zusammen basteln?
 
In der ganzen Stadt gibt es verteilte Bombenbauplätze. Das ist so ein größerer Kasten der an der Wand hängt. Kann man eigentlich nicht übersehen. Auf der Minimap wird es auch angezeigt. Ich kann übrigens die Rauchbombe empfehlen. Vor allem bei größeren Gegnergruppen.
 
Ah musst die Quest machen bevor ich da was basteln konnte^^
 
Wo zur Hölle speichert das Spiel denn bitte Screenshots ab?
Habe es ganz normal mit "druck" ingame und strg+v in Paint versucht, da seh ich nur ein komplett schwarzes Fenster über dem Assassins Creed Revelations steht, quasi als würde ich im Fenstermodus spielen und hätte ein komplett schwarzes Bild.
Habe auch schon im Installationsverzeichnis gesucht, sowie in den üblich verdächtigen Ordnern unter C:.
Bin ich zu blöd oder was ist da los?
 
Ja wenns mit druck nicht klappt dann musst du mal fraps ausporbieren oder xfire.
Habs heute durchgezockt, geht echt wieder gar nicht das Ende...
Nun muss ich mir wieder den nächsten Teil besorgen, weil ich wieder nur Fragen habe wie nach jedem Teil von AC ^^
 
Hallo,
wie kann man ein Savegame wiederherstellen?

Bin beim Zoggen ausversehen auf das Power-Button gekommen und mein Rechner ging aus. Danach waren die Savegames weg...

Bitte um Hilfe
 
Mit dem Ort für savegames überbieten sie sich auch wieder in ihrer Blödheit wenn man nur Offline spielt....als ob die Leute doof wären wenn die mit nem unlocker spielen..manman...andere suchen sich doof....in dem Leben werden die auch nicht mehr schlau um das zu schnallen.
 
Also für 18EUR ist das Spiel ist genial (war wohl ein SE-Key, den ich hab die ALTAIR montur auch so im Game ohne extra Code), wenn auch scheinbar weniger Content als in Brotherhood, und naja irgendwie 'eintöniger' die Stadt.

Bin etwa bie 30% gesamtsync und Gilde ausbauen erstma...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, dem Revelations im Vergleich zu den beiden vorherigen Teilen mit Ezio sehr kurz und uninteressant vorkommt?

Mal abgesehen davon, dass ich das Game nach gefühlt der Hälfte der Zeit durch hatte, die ich für Brotherhood gebaucht habe, haben mir so einige Dinge gefehlt:

So gibt es nur noch je eine Gilden-Mission, was das Game doch sehr auf den eigentlichen Handlungsstrang beschränkt. Klar, dafür darf man mal wieder Altair spielen. Die "Altair-Missionen" sind m.M.n. aber nur für den Abschluss der Story wichtig, spielerisch gibts dabei absolut keine Herausforderung.

Auch die Stadt ist nich annähernd so interessant gestaltet, wie Rom oder Florenz. Gerade Rom hat mir wirklich imponiert und steigert den Wiederholungsfaktor enorm. Brotherhood spiele ich gerade zum 3. mal und mir ist noch nicht langweilig. Von Konstantinopel hatte ich schon nach einer Stunde genug.

Am meisten fehlen mir aber mit Abstand die Handlungen zwischen den verschiedenen Charakteren. In Revelations gibt es für mich eigentlich nur 6 entscheidene Charaktere: Ezio, Sofia, Yusuf, Ahmet, Süleyman und Manuel. Wenn ich das mit den vielen Charakteren in Brotherhood vergleiche, dann geht hier doch einiges verloren.

Dazu kommen weitere kleinere Dinge wie fehlende Händeraufträge etc.

Um ehrlich zu sein finde ich nur die Hakenklinge und die Bomben wirklich gelaungen. Bei allem restlichen finde ich Brotherhood und AC2 besser. :hmm:
 
Ist das normal das man ab nem gewissen Zeitpunkt keine Missionen mehr auf der Karte hat?

Letzte Mission war den Nachfolgers des Sultans bei einem Gespräch mit seiner Leibwache zu belauschen.

Danach kam nix mehr...Hab alles wie wild abgelaufen.

Ebenso die Nebenmission von Sofia geht nicht weiter. Hab das Paket/Karte vom Schiff bei ihr abgeliefert und nun wird mir das nächste Sofia Quest in der Hagia Sophia angezeigt, komme da aber auch net weiter.

Wäre nett wenn jemand mal nen Tipp hat wie ich mit der Story weiterkomme, nur rumlaufen ist auf Dauer öde und mir gehört schon so gut wie alles in Konstantinopel.
 
Ich find den Teil ehrlich gesagt mist. Habe alle Teile gespielt aber das Einsammeln von Pülverchen und so nen Zeug um kleine Bomben zu bauen hätte man weg lassen sollen. Grafik mässig haut es mich wieder mal nicht vom Hocker. So langsam haben sie ihr Pulver verschossen :d
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem Revelations im Vergleich zu den beiden vorherigen Teilen mit Ezio sehr kurz und uninteressant vorkommt

Kurz ja. Uninteressant nein. finde zb die Tower Defense geschichte ganz interessant.hab sie aber auch erst später lieben gelernt. Nebenaufträge sind wirklich ein bisschen mau. Das medi defense game find ich gut verbessert. mit den templern die zurückschlagen.wenn auch etwas nervig. Was mich aber viel mehr stört als vlt der stadtaufbau oder andere dinge ist die story. Obwohl ich das ende (pussymode on) traurig fand ( pussymode off) war die story total mies in das spielgeschehen implementiert. Würde sagen storytechnisch auf jedenfall der schwächste der 4. Teil II bleibt da unantastbar mmn. Die story wirkte so...wie soll man sagen... nachträglich reingeklatscht. Zwischenhandlung in form der briefe an claudia. das geht besser. Finde wirklich nur das ende im animus bewegt einen. Das ende in der "echten welt" soll wohl nur zum nächsten teil passen.Und viel zu wenig kletter einlagen im sinne von den kirchen / ruinen in II. Wobei die erste mit dem wasserfall (name entfallen) sehr geil war mit den wenn auch etwas nachgemachten "you gotta be kiddin me" momenten aus Uncharted. Vlt bringt der Ambers kurzfilm ja nochwas gutes an story mit sich.

@...
Wenn du nich weiterkommst such mal die bücher.aber eig wird immer ein marker angezeigt.vlt mal die anderen alle ausstellen über die legende.

Edit: die engine ist wirklich an ihrer grenze. ist ja auch schon paar jahre alt


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Desmond Sequenzen auch nach Bestehen der Hauptstory noch machen? Oder kann man dann nicht mehr auf die Animus-Insel zurück?
 
Wäre nett wenn jemand mal nen Tipp hat wie ich mit der Story weiterkomme, nur rumlaufen ist auf Dauer öde und mir gehört schon so gut wie alles in Konstantinopel.

Du musst ab und zu nach oben kucken, dort sind diese Stellen extra Markiert für den Anfang der Erinnerung /Mission :)

bei Desmond-Sequenz 1. ist es euch auch so schlecht geworden Übelkeit oder so? mir war es kotz schlecht und schwindelig :fresse:

Weniger Drogen nehmen, dann klappt dat schon :)

Und allgemein JA, etwas zu kurz geraten das ganze, lame ist auch das es 2 unzerstörbare Rüstungen gibt, dafür aber keine die den GESUCHT-Status auf 0 hällt, und ja das ganze scheint deutlich abgespeckter als Brotherhood zu sein, vor allem die Nebenmissionen... (bin bei 75% sync), hab aber auser der Hauptstory alles schon abgeschlossen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh