[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Herrlich finde ich wie ihr alle wieder rumheult, aber es doch noch kauft/bzw es eh schon gekauft habt obwohl ihr wusstet das es so ein Chaos geben wird.

Naja ich finde das Ubisoft den richtigen Weg einschlägt. So weiter gehen, sprich das jedes Game gecracked wird, kann es sicherlich nicht. Bitte heult mich auch zu das geht an unsere "super-tollen-1337-cracker"! Ich habe mir bisher jedes Spiel legal gekauft ;-)

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anstatt ubi wenigstens mal eine kleine entschädigung springen lässt, wie z.b. das man die mission aus der white edition bekommt oder so nein warum auch ...
wäre ja zuviel für ubi wenn man seine kundschaft eventuel etwas aufheitern und besänftigen möchte!!!

ich hab die Special Edition bzw. D1 oder wie die sonst noch heist bei Amazon bestellt ein Code war in dem Ding drinn nen anderen hab ich komischerweise von Amazon per Email zum release gekriegt und den dritten dann weil das Cover der D1 sollte Lackiert sein wars aber nicht also hab ich dann auch noch die Dritte Bonusmission bekommen:fresse:

Leider hat sich nun herausgestellt, dass die Verpackungsfront des Spieles nicht wie angekündigt mit einem besonderen Lack veredelt ist.

Hierfür entschuldigen wir uns vielmals, auch im Namen des Herstellers. Der Hersteller möchte es nun nicht bei einer Entschuldigung belassen und Sie erhalten mit dieser E-Mail einen Code zur Freischaltung einer weiteren Bonusmission: Palazzo Medici.
 
Herrlich finde ich wie ihr alle wieder rumheult, aber es doch noch kauft/bzw es eh schon gekauft habt obwohl ihr wusstet das es so ein Chaos geben wird.

Naja ich finde das Ubisoft den richtigen Weg einschlägt. So weiter gehen, sprich das jedes Game gecracked wird, kann es sicherlich nicht. Bitte heult mich auch zu das geht an unsere "super-tollen-1337-cracker"! Ich habe mir bisher jedes Spiel legal gekauft ;-)

:wink:

Also ich habe mir das Game nicht gekauft und werde mir auch keins von Ubisoft kaufen soweit sie diesen Kopierschutz weiter hin benutzen.

Ob es der richtige Weg ist bezweifle ich mal da sich die zuviele Endverbraucher darüber beschweren. Die Entwicklung eines Kopierschutzes kostet halt auch Geld und die Leute die das Spiel kaufen bezahlen diesen mit. Ich möchte das Game bezahlen und nicht für irdend einen schnickschnack den sich eine Software Firma ausdenkt wo von ich überhaupt nichts habe.

Wenn deren Serververbindung immer zu 100% funktionieren würde und das 365 Tage im Jahr aber das tut es bei denen nicht. Von daher ist es in meinen Augen der falsche Weg wo der Verbraucher benachteiligt wird :wink:
 
Herrlich finde ich wie ihr alle wieder rumheult, aber es doch noch kauft/bzw es eh schon gekauft habt obwohl ihr wusstet das es so ein Chaos geben wird.

Naja ich finde das Ubisoft den richtigen Weg einschlägt. So weiter gehen, sprich das jedes Game gecracked wird, kann es sicherlich nicht. Bitte heult mich auch zu das geht an unsere "super-tollen-1337-cracker"! Ich habe mir bisher jedes Spiel legal gekauft ;-)

:wink:

Ich habs nicht gekauft und werde ich auch nicht. Aber du glaubst nicht ernsthaft, dass es der richtige Weg ist, oder? Der Kopierschutz wird so oder so geknackt, ganz egal wie toll er sein soll. Im Endeffekt ist nur der ehrliche Kunde der dumme, da sein Spielvergnügen von Ubisofts Servern abhängig ist. Wenn die ab und zu mal gewartet werden kannste Spielen vergessen - und das bei einem Singleplayer spiel! Denk mal an die Leute, die unterwegs am Laptop spielen wollen oder kein (stabiles) Internet haben.
 
Ich habs nicht gekauft und werde ich auch nicht. Aber du glaubst nicht ernsthaft, dass es der richtige Weg ist, oder? Der Kopierschutz wird so oder so geknackt, ganz egal wie toll er sein soll. Im Endeffekt ist nur der ehrliche Kunde der dumme, da sein Spielvergnügen von Ubisofts Servern abhängig ist. Wenn die ab und zu mal gewartet werden kannste Spielen vergessen - und das bei einem Singleplayer spiel! Denk mal an die Leute, die unterwegs am Laptop spielen wollen oder kein (stabiles) Internet haben.

Da liegt doch schon der erste Fehler ;-) Wird so oder so geknackt. Aber versuchen ein Spiel so save wie möglich zu machen darf Ubisoft also nicht? Versetzt euch doch mal in die Lage das ihr etwas entwickelt und es schützen wollt! :rolleyes:

:wink:
 
Da liegt doch schon der erste Fehler ;-) Wird so oder so geknackt. Aber versuchen ein Spiel so save wie möglich zu machen darf Ubisoft also nicht? Versetzt euch doch mal in die Lage das ihr etwas entwickelt und es schützen wollt! :rolleyes:

:wink:

Sie können es ja gerne so gut schützen wie es geht, solange der Kunde dadurch keine Nachteile hat oder gar mehr bezahlen muss. Aber die Zeit hat gezeigt, das JEDER Kopierschutz geknackt wird - der beste Schutz ist ein guter Multiplayer Modus oder ein wirklich gutes Spiel (was AC2 ja eigentlich ist) das mehr als 6-10 Stunden spaß bringt (keine Ahnung wieviel es jetzt bei Assassins Creed 2 ist).
 
Da ich das Spiel schon ende 09 vorbestellt habe, kam es leider automatisch zu mir.

Fazit nach 2h "versuchter" Spielzeit: etwa 10 Wutausbrüche, davon eine defekte Maus und ein defektes Keyboard, der Tisch hat auch ne Schramme davon getragen:motz:. Ich gehöre leider zu denen die keine 100% stabile i-net verbindung am Gaming-pc haben......

echt toll ubisoft:stupid:
 
wieso rede ich unsinn wenn es um eine Entschädigung geht? Die kunden haben immerhin nicht die gekaufte leistung bekommen oder nimmst du es auch einfach hin wenn du dir nen auto kaufst und nich damit fahren kannst, wobie du nix dafür kannst das es nicht fährt? falls ja dann viel spaß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie können es ja gerne so gut schützen wie es geht, solange der Kunde dadurch keine Nachteile hat oder gar mehr bezahlen muss. Aber die Zeit hat gezeigt, das JEDER Kopierschutz geknackt wird - der beste Schutz ist ein guter Multiplayer Modus oder ein wirklich gutes Spiel (was AC2 ja eigentlich ist) das mehr als 6-10 Stunden spaß bringt (keine Ahnung wieviel es jetzt bei Assassins Creed 2 ist).

Fakt ist - hätten in der Vergangenheit weniger Leute Mist gebaut und gecracked hätten wir den Kopierschutz nun nicht am Hals oder? Also kann man nur an die dunkle Seite appellieren ;-)
Aber : hätte hätte Fahrradkette! :d

"das mehr als 6-10 Stunden spaß bringt"


Jap das stimmt zwei Kumpels saßen ca. 2 Tage dran inkl. Schlaf :p

:wink:
 
Fakt ist - hätten in der Vergangenheit weniger Leute Mist gebaut und gecracked hätten wir den Kopierschutz nun nicht am Hals oder? Also kann man nur an die dunkle Seite appellieren ;-)
Aber : hätte hätte Fahrradkette! :d

"das mehr als 6-10 Stunden spaß bringt"


Jap das stimmt zwei Kumpels saßen ca. 2 Tage dran inkl. Schlaf :p

:wink:

Nicht jeder der es saugt, würde es kaufen. Genau die gleichen billig Argumente wie die Musikindustrie. Die schlechten Verkaufszahlen liegen eher an höheren Anforderungen, großem Konsolenmarkt, dem immer größeren Angebot und der Rezession.

Und trotzdem ist es doch nicht richtig, dass jetzt die ehrlichen Kunden dafür Nachteile haben, oder? Das ist doch schwachsinn jetzt die Leute zu "bestrafen", die es sich legal kaufen. Die sind nämlich die einzigen, die Nachteile haben. Allein weil ich das Spiel jetzt nichtmehr verkaufen kann ist für mich ein Grund es auf keinen Fall zu kaufen. Das mit dem dauerhaften Internet kommt dann noch dazu - wie kannst du sowas bitte verteidigen? Das ist reiner Kapitalismus und ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Kunden. Und was schade ist: das Entwicklerteam kann nichtmal was dafür, dass ein gutes Spiel jetzt so in Verruf gerät, nur weil ein paar Anzugträger denken so noch mehr Kohle scheffeln zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist - hätten in der Vergangenheit weniger Leute Mist gebaut und gecracked hätten wir den Kopierschutz nun nicht am Hals oder? Also kann man nur an die dunkle Seite appellieren ;-)

Hätten die Firmen eher mal auf den MArkt reagiert was Preise, Preisleistungsverhältnis und Kundenbindung betrifft, wäre es wohl eher nie so weit gekommen. Im Falle wie Modern Warfare und Teil 2 sieht man doch klar, das es auch ohne diese ganzen komischen Zusatzsperren geht und es sich trotzdem genial verkauft mit Haufen Gewinn für die Firmen. Man sollte nicht alles glauben was so in den Medien rumgeistert. Aber wayne...
 
Da hat sich wohl jemand nicht im Griff ;)

Ist doch nur ein stupides Computerspiel. Wer dabei seine Maus und Tasta zerdeppert....
 
Bei mir lief heute alles bestens :rolleyes: Konnte mich direkt einloggen + keine Unterbrechungen! :)

:wink:
 
Jap gestern abend hab ich das gelesen - ich dachte nur so :fresse:
Aber was will man machen :wink:
 
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun:stupid:
Ich habe vorhin auch mal diese Petition unterzeichnet. Bin jetzt Nr. 7888 :banana: gegen diesen DRM
 
Noch lebt dieser DRM Schutz, aber nicht mehr lange. ;)
Sind ja auch alles nur 0er und 1er. War bis jetzt immer so und wird auch immer so bleiben, egal ob PC oder Konsole.
Die online Petition sollte überall auf der Welt geschaltet werden, auch in Zeitungen! die 7xxx sond ja noch gar nix, da lacht sich ubi nur einen runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja entscheidend ist doch das wenigstens was unternommen wird und es noch mehr werden. Die Dunkelziffer die sich darüber aufregen ist bestimmt noch größer und das sind bald ihre ex Kunden ;)
 
Also erstmal finde ich das 'FAQ' im Threadtitel etwas (ich bleib jetzt mal freundlich und unterstell nichts böses) "irreführend".
Da denkt jeder, dass hier ein Lösung zu diesem Problem präsentiert wird und nicht danach gefragt wird.

Zum Problem: Ich denke deine beste Chance wird sein, dir ne Deutsche Cd zu besorgen und von dort aus installieren (von nem Freund etc..). Dann mit dem englischen Key spielen.
Bisher ist mir kein Spiel bekannt, wo ein deutscher Key auch nur mit Deutscher CD funktioniert.
Allerdings ist das natürlich auch eine neue Art von Spiel, da man eine permanente Onlineverbindung benötigt. Gut vorstellbar, dass ein Key automatisch einem Land zugordnet ist um eine optimierte Datenübertragung zu erreichen.
 
Kacke ein Savegame weg - zum Glück war das nicht mein "Haupt-Save" :fresse:
Solangsam wird's wirklich zum :motz:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal ich bekomme so 'ne tolle E-Mail auch noch :p
Vorallem würd' ich mich über mein altes Savegame freuen!

:wink:
 
ne richtige unverschämtheit, das spiel kommt mir net auf den rechner. ich wollts erst kaufen aber damit hat sich das schon erledigt. mein betriebssystem ist meine sache und ich lass mir von irgendwelchen programmen nicht vorschreiben, wie ich meinen rechner zu benutzen habe und wann ich was deaktivieren oder aktivieren will :stupid:

trotzdem rofl: http://www.shortnews.de/id/819058/Ubisoft-DRM-Kopierschutz-schon-nach-einem-Tag-gehackt

übrigens hat ubisoft dazu gemeint, dass das garnicht der wahrheit entspreche. das würde ich aber auch als publisher in frage stellen, da sonst die glaubwürdigkeit nicht gewährleistet wär. bleibt nurnoch die ausrede offen, warum der silent hunter 5 drm-crack zu funktionieren scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
das gibt s doch nicht, Pc hängt sich auf. Habe gestern ganzen tag gezockt und nun ist ales weg. So ein dreck. Es kommen immer Spiele raus die nicht richtig funktionieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh