Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, Jetzt habe ich wieder an die 4 studnen gezockt. Grade die 2. ... beendet und wieder sind meine Spielstände weg. Natürlich wider Pc aufgehängt und dann alle ...stände weg.
so ein scheis ehrlich...
unreal tournament?..
Unglaublich das du dir das antust. Gibs zurück und gut ist.
Quelle: pcgames.deHatte Ubisoft als Ursache der Masterserver-Überlastung und der daraus resultierenden Probleme mit dem neuartigen Always-On-"Kopierschutz" bereits Hacker-Aktivitäten ausgemacht, scheint man spätestens jetzt ein echtes Problem mit der Szene zu haben: Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten und auch mit einem Screenshot zu belegen versuchen, wurde die Ubi-Webseite gestern Nacht von Skidrow, einer traditionsreichen Gruppierung deren Wurzeln bis in seelige Amiga-Tage zurückreichen, übernommen.
Hey Leute!
Ganzes Problem in AC2:
egal auf welche Aussichtspunkte ich gehe, der aktualisiert meine Karte danach nicht, d.h. ich komme auch nicht weiter!
Woran liegt das??
Update 16.03.2010: Einmal mehr sind die Ubisoft-Server nicht erreichbar. Seit mehr als einer halben Stunde (17:30 Uhr) ist das Spielen von Ubisoft-Titeln nicht möglich. Auf unsere Nachfrage hin erklärt Ubisoft, dass erneut Hacker die Server angreifen würden und man schon an einer Problemlösung arbeitet.
Ist zwar etwas älter die News aber sagt meiner Meinung nach viel aus ^^
Assassin’s Creed 2: Ubisoft rückt Testspiel nur gegen Bestnote heraus
Quelle