[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch die dauerthafte internetverbindung speichert ubi auch deine savegames auf den servern ;) zumindest sollte es so die absicht sein^^ versuch es einfach nochmal neu denn AC2 speichert ja zwischendurch auch

so, Jetzt habe ich wieder an die 4 studnen gezockt. Grade die 2. ... beendet und wieder sind meine Spielstände weg. Natürlich wider Pc aufgehängt und dann alle ...stände weg.
so ein scheis ehrlich...

so, Jetzt habe ich wieder an die 4 studnen gezockt. Grade die 2. ... beendet und wieder sind meine Spielstände weg. Natürlich wider Pc aufgehängt und dann alle ...stände weg.
so ein scheis ehrlich...

Unglaublich das du dir das antust. Gibs zurück und gut ist.

unreal tournament?..

heisst soviel wie??

Zu meiner Verteidigung: ich war an dem Tag sowiso übels gelaunt, da sind noch Menge Ding falsch gelaufen. Dann kommst du nach hause und willst zur entspannung ein bisschen Gamen und dan passiert sowas....

Was manche fuer Probleme haben...
also ich habe das Spiel seit letzter Woche und bin grade bei Sequenz 8.
Spiele locker schon 15 Stunden daran oder so und benutze wlan hatte
ausser heute kurze server downtime noch kein einziges Problem. Oo

Endlich, hab's geschaft. Meine Spielstände habe ich wieder hergestellt. Zurück geben geht nicht mehr. Hatte so einige wutanfälle, da ist Hülle und bissle der Tisch draufgegangen.
Naja jetzt speicher ich nicht mehr Online...

weil du deine alte zerschossen hast oder wie^^

hat jemand schon ne Mail wegen ner Entschädigung bekommen?

Also ich persönlich hab' noch keine Mail von Ubisoft bekommen - hoffen wir mal das die noch kommt ;-)

:wink:

Hey Leute!

Ganzes Problem in AC2:

egal auf welche Aussichtspunkte ich gehe, der aktualisiert meine Karte danach nicht, d.h. ich komme auch nicht weiter!

Woran liegt das??

Ganz simple Frage : Auch die entsprechende Taste gedrückt wie beschrieben?

ja, es kommt auch die Meldung, das die Karte aktualisiert wurden ist, aber da steht immer nur : 2/70 z.B.

aber die Umgebung bleibt verdeckt.......

Falls jetzt keiner mehr eine Lösung hat hilft da denke ich nur der Ubi-Support.

Hatte Ubisoft als Ursache der Masterserver-Überlastung und der daraus resultierenden Probleme mit dem neuartigen Always-On-"Kopierschutz" bereits Hacker-Aktivitäten ausgemacht, scheint man spätestens jetzt ein echtes Problem mit der Szene zu haben: Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten und auch mit einem Screenshot zu belegen versuchen, wurde die Ubi-Webseite gestern Nacht von Skidrow, einer traditionsreichen Gruppierung deren Wurzeln bis in seelige Amiga-Tage zurückreichen, übernommen.
Quelle: pcgames.de

:fresse:

Hey Leute!

Ganzes Problem in AC2:

egal auf welche Aussichtspunkte ich gehe, der aktualisiert meine Karte danach nicht, d.h. ich komme auch nicht weiter!

Woran liegt das??

Will ja nichts behaupten aber wie es aussieht benutzt du nen Crack ;)

@s-l
wow dann haben sie den Server doch besetzt :haha: die machen das auch noch öffentlich, nicht schlecht die Truppe ;)

Die Ausrede mit den Hackern wird immer "glaubwürdiger" ... ! ^^

Ja, weil so ein Bild auch unglaublich aussagekräftig ist!?
Selbst Ubisoft hat das nicht einmal bestätigt!

Die Adresszeile sieht zu dem auch eher ungewöhnlich aus ... denn, wenn man bei Firefox aus der Adresszeile springt, für FF automatisch ein "/" hinten dran. Auf dem Bild ist das nicht zu sehen.
Dann noch die Google-Übersetzungsseite und eine Crack-Seite als Tabs daneben.

Wirkt sehr echt das Ganze ...

mal etwas ernsthafteres: steam, 3 zusatzmissionen. sind die direkt drin oder muss man die aktivieren extra? welche sind das überhaupt in den verschiedenen versionen?

oh man wenn das mit Skidrow stimmt, dann mal daumen hoch für die jungs!

tut mir ja für die spieler leid, die bzahlt haben und nicht zocken können, aber anders lernen es viele halt nicht!

keine ahnung wie unfähig UBI ist, aber EQ2, WoW oder Warhammer server wurden auch noch nie gehackt und ich bin mir
sicher das es genug leute gibt sich gerne mit sowas schmücken würden!

also wenn schon onlinezwang, dann bitte professionell!

Ich denke, dass das Bild gefälscht ist! Soweit ich das mal gelesen hab, war die Ubisoft-Seite down, da sah man fast das gleiche Bild! Skidrow hat dann einfach nur seinen Photoshop-Pinsel geschwungen..

Ist zwar etwas älter die News aber sagt meiner Meinung nach viel aus ^^

Assassin’s Creed 2: Ubisoft rückt Testspiel nur gegen Bestnote heraus

Quelle

Hab ich mal aus dem Raubkopierer Thread zitiert weils hier sehr gut reinpasst.
Wenns stimmen sollte wäre das ziemlich dreist von Ubisoft, wobei man sich bei denen über nichts mehr wundern sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh