[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich spiel's die Tage nochmal durch :fresse:

Schließ ich mich glatt an :)

Mal was anderes: Hat von Euch jemand alle Federn gesammelt? Ich habs nach der 20sten irgendwann aufgegeben.
Die anderen Items (Gemälde, Waffen, Rüstungen und den Ausbau der Villa) hat man ja mehr oder minder automatisch
zusammenbekommen, die Federn waren mir zu mühselig (hatte das dann irgendwelche Auswirkungen auf die Mutter Ezzios?).
Was ich persönlich spaßig fand, war der Wettbewerb um die goldene Maske. Überhaupt gabs viele gute Ideen im Spiel.
Angefangen bei den Assassinengräbern - wo ich teilweise heftig geflucht habe - bis hin zu deftigen Sprüchen like "schaut her,
ich habe noch alles um Kinder zu machen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin Creed 2 sehr leiser Ton

Ich hoffe erstmal das ist der richtige Bereich für meine Frage, da ich nicht genau wußte wohin damit

Es geht um das Spiel "Assassin Creed 2", habe es seit heute und leider habe ich bei den ganzen zwischensequenzen keinen Ton.

Hab dann das hier im Internet gefunden :

"Wenn Sie Realtek High Definition Audio, Soundmax HD Audio oder nForce Audio
benutzen, könnte es zu Anomalien bei der Soundwiedergabe kommen. Um dieses
Problem zu umgehen, stellen Sie den Schieberegler für die Hardwarebeschleunigung
in der Windows-Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Erweitert
-> Systemleistung auf 'Basic'."

Hab eine Realtek Soundkarte, das Problem dabei ist unter Windows 7 Ultimate x64 habe ich sowas nicht, oder zumindestens ich finde das nicht. Deswegen hoffe ich sehr das mir hier einer helfen kann :(
 
Guten Tag,
habe das Spiel seit gestern und leider habe ich bei den ganzen zwischensequenzen keinen Ton.

Hab dann das hier im Internet gefunden :

"Wenn Sie Realtek High Definition Audio, Soundmax HD Audio oder nForce Audio
benutzen, könnte es zu Anomalien bei der Soundwiedergabe kommen. Um dieses
Problem zu umgehen, stellen Sie den Schieberegler für die Hardwarebeschleunigung
in der Windows-Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Erweitert
-> Systemleistung auf 'Basic'."

Hab eine Realtek Soundkarte, das Problem dabei ist unter Windows 7 Ultimate x64 habe ich sowas nicht, oder zumindestens ich finde das nicht. Deswegen hoffe ich sehr das mir hier einer helfen kann

Edit :
Das Komische bei meinem Headset geht alles, also muss es an der Soundkarte liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute kam die entschädigung von Ubi! Hat jemand zufälligerweise auch eine Entschädigung bekommen? Und weiß jemand um was es sich da genau handelt? Kann es leider momentan nicht testen :(
 
@Sandower

Sollte es sich dabei nicht um eine Zusatz-Mission handeln? Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

:wink:
 
Japp handelt es sich wahrscheinlich auch! zumindest wird geschrieben, dass dieser Inhalt bisher NUR den Special Editions inhabern zur Verfügung stand! Also müsste es doch "... de Frari" oder so sein oder irre ich mich da?
FantajiNNN hast die keine Mail bekommen? weil du hattest doch auch schwierigkeiten mit AC2 oder?
 
Ja, ich hatte einige Probleme mit meinen Savegames, bis jetzt noch keine E-Mail von ubi erhalten.
 
Ich hab gestern meine Mail bekommen. Ich hab 3 Zusatzmissionen bekommen, obwohl ich die White Edtion hab. Jetzt habe ich eine Mission doppelt, aber naja.. besser als nichts.

MfG Decyl
 
Decyl welche 3 Missionen hast du denn bekommen? Hattest du dich damals auch an den Ubi-Support gewendet?

FantajiNNN hast du dich an den Ubi-Support gewendet deswegen? Weil ich hab damals die angeschrieben und vllt musste man das ja machen oder so!
 
hi leute.
ich will mir das game zulegen und hab ne frage bezüglich der sprache des spiels:
da kein fan synchronisation bin will ich das spiel gern auf englisch spielen. kann man denn in den versionen im deutschen handel die sprache auf englisch stellen, oder bin ich darauf angewiesen mir eine import version zuzulegen?

MfG GreekDef
 
@ Sadower
Ich hatte mich damals nicht beschwert.
Ich hab bekommen
* Palazzo Medici in Florenz
* Santa Maria dei Frari in Venedig
* Arsenal Schiffswerft in Venedig

MfG Decyl
 
Die Black edition besitzer bekommen ein Ubisoft spiel als Download gratis. Ich zitier mal:

"Bei der Verteilung der Entschädigungen für die Serverausfälle bei Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 hat es laut Ubisoft einen Fehler gegeben. Auf Nachfrage bestätigte uns Ubisoft Deutschland, dass deutschen Käufern der Black Edition von Assassin's Creed 2 eine falsche Entschädigung angeboten worden sei: »Das war ein Fehler, Schuld war ein technisches Problem der Zentrale in Frankreich.«

Für deutsche Käufer der Black Edition gelte diesselbe Entschädigung wie in anderen Teilen Europas; sie bekommen ein Ubisoft-Spiel kostenlos als Download-Version. »An Besitzer der Black Edition geht dazu in Kürze eine neue E-Mail raus«, so Ubisoft gegenüber GameStar.


Bisher hatten die Besitzer der Black Edition lediglich nochmals den Freischaltcode für die drei in der Specialedition ohnehin schon enthaltenen Bonusmissionen, Palazzo Medici, Santa Maria dei Frari und Arsenal Schiffswerft, bekommen. Diese drei Zusatzinhalte sind aber offenbar als Entschädigung nur für Besitzer der White- oder Standard-Edition gedacht gewesen. "

News: Assassin's Creed 2 & Silent Hunter 5 - Verwirrung um Entschädigungen, Ubisoft gibt Fehler zu | PC | Action | GameStar.de
 
Na super... Hab zwar die E-Mail von Ubisoft mit dem Code für die drei Zusatzmissionen bekommen (am 25.03.2010) komme aber im Spiel nicht auf den Ubisoft Server um den Code einzugeben.

Der Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.

Liegt das jetzt am "Sonntagsansturm" auf die Server oder haben die schon wieder technische Probleme ? Ins Spiel selbst und an meine Savegames komme ich ohne Probleme...
Weiß da jemand genaueres ? :)

Edit: Problem hat sich wie so vieles im Leben von selbst gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hab jetzt leider nix gefunden, aber kann man sie Sichtweite irgendwie per Tweak erhöhen? Nervt mich schon, dass die Texturen ständig aufploppen!
 
Wie Ihr seht, suche ich das Spiel, aber kann man es überhaupt nutzen, wenn man es von jemandem anderes kauft?
 
Sch***
Na dann kann ich mein Gesuch ja gleich wieder zurück nehmen!
 
Auser er gibt dir auch seinen ACC oder ? Bei dem Ubi dinges ist es ja nicht so wie bei Steam das man da 10 Spiele drinnen hat da kan man halt den ACC gleich weitergeben
 
Und wo bekomme ich die Dateien her, wenn ich nur den Key kaufe?
 
Wenn es ein steam key ist, dann gibst den key bei steam ein und lädst die dateien von steam herunter. Gibt aber soweit ich gesehen habe keinen steamkey.
 
So die Figur mit der Whiteedition geholt und nen kumpel bekommt das spiel ohne die Missi aus der Box ;) für die Figur hat es sich gelohnt, find sie sehr stylisch und hochwertig.
hoffe ich habe nicht die dei frari missi als widergutmachung bekommen!
wie sieht es eigentlich aus mit den missionen die die "normalen" käufer nicht bekommen? gibt es da ne möglichkeit ran zukommen? bzw ist da irgendwas geplant oder so?
bzw gibt es an sich überhaupt ne übersicht über ALLE zusatzmissionen?
also:
Schlacht um Forli
Fegefeuer der Eitelkeiten
Arsenal Schiffswert
... dei Frari

das sind die die ich bisher kenne ;) gibt es noch welche^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, spielt ihr das Game alle mit dem X-Box Controller?
Ich hab vor ein paar Tagen mit AC2 angefangen und finde das Spiel ja echt recht gut gelungen, aber was extrem nervt ist, daß jedesmal wenn ich eine Aktion ausführung soll nur das Symbol des Controllers erscheint und nicht das der Tastatur. Woher soll man denn dann wissen welche Taste ich an der Tastatur drücken muss? Das ist doch echt ein Witz oder? Gibt es ne Möglichkeit das umzustellen oder eine Anleitung zum Ausdrucken, welche X-Box Controller Taste der Tastatur am Pc entspricht.

Das kotz mich echt an, gerade wenn man schnell reagieren soll!
 
Ich hab' kein Problem damit, am Anfang einmal unter Einstellungen die Belegung gecheckt dann passt's ;)
 
find ich aber eh ne frechheit das ich da so nen XBOX kontroller aufploppen sehe, reicht schon das im Nachbarhaus ne PS3 steht ( Kak Nachbar :d )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh