[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Zocke gerade nochmal die Ezio Trilogie auf der Switch. Trotz der Grafik macht es mir genauso Spaß wie damals 2009-2011. Ich weiß nicht mehr warum, aber während Black Flag war ich damals irgendwie raus und das hat mir schon nicht mehr so gefallen, ohne die eigentliche Desmond Story.

Teil 3 (Remastered) und Black Flag hole ich mir noch auf der Switch, die gehen gebraucht für 10-15 Euro umher. Bei Black Flag ist sogar Rogue mit dabei. Und da ich Unity noch unbespielt im Ubisoft Launcher habe, spiele ich vielleicht doch nochmal alle durch...

Fühlt hier jemand, der vielleicht auch vom ersten Teil an dabei war, diese fehlende Begeisterung für alles, was nach der Desmond-Story kam? Ich merke gerade bei AC2 wieder, wie geil die Atmosphäre einfach ist und die altbackene Grafik mir furz egal ist. Schaue ich dann Videos zu aktuellen AC's, wirkt alles so seelenlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll, jetzt will man mir auch noch das letzte Game vermiesen, dass mir Spaß macht.

Wie bitte besiegt man in Odyssey denn diesen Zyklopen? :rolleyes:
 
Ist das der am Strand ? Ich habe den glaube ich mit Feuerpfeilen besiegt. Ausweichen und dann schießen, wenn ich mich richtig erinnere!
 
Ist das der am Strand ? Ich habe den glaube ich mit Feuerpfeilen besiegt. Ausweichen und dann schießen, wenn ich mich richtig erinnere!
Ist in so einer Höhle auf einer kleinen Insel. Ein Typ der sich für Gott hält, führt einen dahin.

Bin inzwischen Level 50 aber habe noch keine Feuerpfeile. Wie kriegt man die bzw. wie kann man die craften? :fresse:
 
Eventuell hilft der das hier:

AC Odyssey Feuerpfeile freischalten​

Zu Beginn kannst Du nur die Holzpfeile herstellen. Die Holzpfeile kannst Du zwar auch anzünden und damit zu einem Feuerpfeil machen, allerdings brauchst Du dafür eine Feuerstelle. Um die richtigen Feuerpfeile herstellen zu können, musst Du den Skill „Pfeilspitze“ auf Level 2 bringen. Auf Level 1 werden die Betäubungspfeile freigeschaltet, auf Level 2 die Gift- und Brand-Pfeile.

Feuerpfeile herstellen​

Die Feuer- bzw. Brandpfeile kannst Du wie normale Pfeile auch ganz einfach über das Inventar herstellen.


  1. Öffne das Inventar und klicke auf den Köcher.
  2. Hier werden dir nun die freigeschalteten Pfeile angezeigt und durch einen Klick kannst Du einen Pfeil herstellen. Sofern ausreichend Material vorhanden, kannst Du auch einen Pfeil-Vorrat auf einmal craften.

ist schon ne Weile her, deswegen weiß ich das nicht mehr. Es gibt auch ein Skill, da kannst du drei Pfeile gleichzeitig abfeuern. Die machen dann schon Damage!
 
im odyssey shop gibts für 0 credits das lila pferd :LOL:

ACOdyssey_2023_11_24_22_42_12_252.jpg
 
Habe mir jetzt doch Mirage gekauft. Bekommt man gerade bei Ubisoft für 27,99 Euro mit dem Code HOLIDAY20.

Läuft ganz gut in 4K.
 
Spiele gerade wieder Valhalla und das Forgotten Saga DLC.

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, Nars Gefallen frei zu schalten um bei ihm vor dem nächsten Run ein zu kaufen.

Den Drachen habe ich schon besiegt nur bei HEL war ich noch nicht.

Hätte jemand ein Tipp wie ich den Nar in Odiens Lager Freischalten kann?
 
Hab die Saga nicht gespielt aber hilft das vielleicht?

 
Das habe ich mir auch schon angeschaut. An der Stelle wo Nar stehen sollte, steht bei mir " Dieser Dienst ist noch nicht Verfügbar"

Trotzdem Danke für den Tipp
 
Fühlt hier jemand, der vielleicht auch vom ersten Teil an dabei war, diese fehlende Begeisterung für alles, was nach der Desmond-Story kam? Ich merke gerade bei AC2 wieder, wie geil die Atmosphäre einfach ist und die altbackene Grafik mir furz egal ist. Schaue ich dann Videos zu aktuellen AC's, wirkt alles so seelenlos.
Jap, hier. Hab es mit Black Flag und Rogue probiert. Die Begeisterung kam einfach nicht mehr auf. Mir fehlte auch die Atmosphäre der Teile zuvor.
 
Jap, hier. Hab es mit Black Flag und Rogue probiert. Die Begeisterung kam einfach nicht mehr auf. Mir fehlte auch die Atmosphäre der Teile zuvor.
Wie gesagt, zocke die Ezio Trilogie gerade an der Switch durch und wow, das ist einfach nur geil. Es ist wie damals und nicht mal so, dass ich alles noch genau kenne. Passiert ganz oft dass ich mir denke "wow, daran erinnere ich mich gar nicht, geil!" (gut, ist auch 12-14 Jahre her). Danach werde ich noch Teil 3 zocken. Und dann schau ich mal, ob ich doch noch mal Feuer in Black Flag, Rogue und Unity finde^^

edit: Unity soll ja heute noch gut spielbar sein. War damals zu Release echt ne Katastrophe...

 
ostergeschenk von ubisoft. Ästetisch

 
Wie gesagt, zocke die Ezio Trilogie gerade an der Switch durch und wow, das ist einfach nur geil. Es ist wie damals und nicht mal so, dass ich alles noch genau kenne. Passiert ganz oft dass ich mir denke "wow, daran erinnere ich mich gar nicht, geil!" (gut, ist auch 12-14 Jahre her). Danach werde ich noch Teil 3 zocken. Und dann schau ich mal, ob ich doch noch mal Feuer in Black Flag, Rogue und Unity finde^^

edit: Unity soll ja heute noch gut spielbar sein. War damals zu Release echt ne Katastrophe...

Ich fand Teil echt mieß.
Kann man garnet mit der Ezio Trio vergleichen.
wer noch mehr geld ausgeben will findet mit der 280€ collectors edition für shadows was :d

Vielleicht war es ja bald mit Ubisoft.
Sieht net so rosig aus.
 
Fände ich jetzt nicht tragisch. Die entstehende Lücke kann ja nur besser besetzt werden. 🤷‍♂️
 

 
Zeigt genau 0 Gameplay erstmal nichtsagend.
prinzipiell mag ich aber Japan Setting sehr.
 
LOL

ubisoft kriegt mächtig nasse füße

wird jetzt der schwarze Samurai ausgetauscht :d

was auch sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh