Ich hoff ja insgeheim auf Mass Effect...jetzt sind sogar schon Bioware zur böse Seite der Macht (Konsole) übergelaufen
dazu ein interessanter artikel:
http://www.gamestar.de/magazin/report/das_ende_des_pcs_/1476123/das_ende_des_pcs_.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoff ja insgeheim auf Mass Effect...jetzt sind sogar schon Bioware zur böse Seite der Macht (Konsole) übergelaufen
Ich denke auch das Assassins Creed mal wieder ganz großes Kino für den PC wird. Allein die Trailer sind der Hammer schlechthin.
Da ich eh nen alter Splinter Cell Veteran bin, freu ich mich schon tierisch auf Assassins Creed. Geile Atmosphäre, Taktik, Action usw! Hoffentlich machen die bei Ubi bei der portierung auf den PC auch alles richtig!
Wegen dem Release:
Angekündigt ist zwar Februar, aber rechnet mal eher damit das es im März zusammen mit FarCry 2 auf den Markt kommt. Damit pusht Ubi nämlich das Quartalsergebnis...
Erwarte dir aber nicht zu viel Taktik, im Grunde läuft es leider eh meist aufs selbe Hinaus.
Aber dennoch, ein sehr sehr geiles Game.
Laut der deutschen Seite von http://www.assassinscreed.de/ soll die PC Version am 12. Februar in den USA und in Europa am 15. Februar erscheinen. ( Stand 8.1.2008 ). Komisch das bei Ubisoft auf der HP der 27.3 als Release genannt ist. Hm
Naja, das war bei SC auch nicht anders. Wenn man in den späteren Teilen der Reihe ne 100% Bewertung haben wollte, dann gab es auch nicht all zu viel Abwechslung...
Aber ich denke das die Taktik schon nicht zu kurz kommen wird. Zumal allein schon die Größe der Städte und die damit verbundene freie Begehbarkeit genug taktische Möglichkeiten (bei der Flucht vor allem) offen lassen werden!
Aber wie gesagt, sind alles Hoffnungen und Spekulationen! Wollen wir mal alle hoffen das wir in 1-2 Monate mehr wissen!
Naja, was heisst Hoffnung und Spekulation, ich habs schon durchgezockt und du kannst alles in Erfahrung bringen was dich interessiert, musst nur fragen. ^^
Laut der deutschen Seite von http://www.assassinscreed.de/ soll die PC Version am 12. Februar in den USA und in Europa am 15. Februar erscheinen. ( Stand 8.1.2008 ). Komisch das bei Ubisoft auf der HP der 27.3 als Release genannt ist. Hm
Naja, das war bei SC auch nicht anders. Wenn man in den späteren Teilen der Reihe ne 100% Bewertung haben wollte, dann gab es auch nicht all zu viel Abwechslung...
Aber ich denke das die Taktik schon nicht zu kurz kommen wird. Zumal allein schon die Größe der Städte und die damit verbundene freie Begehbarkeit genug taktische Möglichkeiten (bei der Flucht vor allem) offen lassen werden!
Aber wie gesagt, sind alles Hoffnungen und Spekulationen! Wollen wir mal alle hoffen das wir in 1-2 Monate mehr wissen!
Kann da SinSilla nur zustimmen. Taktik kommt ( meiner Meinung nach ) viel zu kurz und ist an sich überhaupt nicht von nöten. Natürlich kann man es sich aussuchen wie man das " Opfer " töten will, aber wirklich unentdeckt bleibt man leider nie.
Ich hab mir viel von AC erhofft und ich habe es von Anfang an verfolgt. Spass gemacht hat es mir zum Teil schon, aber im grossen und ganzen war ich dann doch sehr enttäuscht weil sich das Spiel einfach nur noch wiederholt. Am Ende musste ich mich schon " zwingen " meine Xbox360 anzuwerfen und weiter zu spielen.
ja bitte 12.02
So hier dir offizielen anforderungen:
* Betriebssystem: Windows XP / Vista
* Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
* Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
* Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
* Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
* Festplattenspeicher: 12 GByte
* Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)
Die empfohlenen Voraussetzungen sind dabei noch etwas höher:
* Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
* Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
* Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher
Ist das jetzt ein scherz!!??
Guckt euch ma die unterschiede zwischen minimal und empfohlenen anforderungen,wie sollen dann optimalen aussehen!
Also wenn das mal nicht übelst nach einer echt dämlichen konsolen portierung aussieht!Es stinkt ja förmlich schon danach!
3 GB Ram....hallloooo gehts noch die xbox360 kommt ja auch mit 512 Mb ram gut zurecht....
Weiter so Ubisoft....
Ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst. Lieber für die empfohlenen Anforderungen hohe Leistung voraussetzen und das Spiel so umsetzen, dass es auch darauf läuft, als es wie Crytek mit Crysis zu machen. Da läuft das Spiel selbst mit der empfohlenen Hardare beschissen
Na und? Auch mit nem Singlecore kann und wird das noch gescheit laufen, denn zur Zeit sind die CPU's locker schnell genug, aber die Grakas hinken hinterher, wird bei diesem Spiel wohl nicht anders sein
Außerdem kann man nun langsam wirklich einen Dual Core (einen langsamen) als Minimalvoraussetzung ansetzen, schließlich gibts die Teile schon sehr lange.
Dir gefällt das ja nur nicht weil du noch einen SC hast (der aber sicher schnell genug sein wird, deine Graka wird da wohl eher ans Röcheln kommen).
Und du darfst nicht vergessen dass dieses Spiel ein halbes Jahr nach Crysis rauskommt, d.h. es darf durchaus höhere Anforderungen haben.
Das spiel an sich is garnicht schlecht!Habs ma beim kumpel ca.3 std.gespielt die erste std.war echt cool aber dann merkte man das es nicht viel abwechslung in dem game gibt.
Nach 3 std.merkte ich das das game nichts halbes nichts volles ist.Schade eigentlich hatte mehr hoffnung in dieses spiel gesetzt.
Wollte eh noch 2-3 monate warten und dann is ein neuer rechner dran.
Mein budget beträgt ca.700 Euro denke da lässt sich was recht ordentliches zusammen basteln.
Abwarten und tee trinken....