Assassin's Creed Unity auf Konsolen nur in 900p und 30 FPS

Update ist 6.5 GB groß. lade es gerade runter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die es heute doch noch hinbekommen? :hmm:
Klang für mich so wie mind. 1 Woche Verspätung.
Berichte mal, ob man jetzt die 60fps auch merkt ;)
 
60 fps?
Wohl kaum :d
 
Ich meine eher, dass 60 fps nie das Ziel waren, sondern 30 ;)
 
Aber dann richtig konstante 30fps. Und dafür braucht man auch etwas Luft nach oben, um das abpuffern zu können. Glaube wie gesagt nicht daran, ohne grafische Einschnitte. Es stand ja auch da, dass Paris "umgestaltet" wurde.
 
Ich kann mit einer Umgestaltung leben, wenn es stabile 30 fps werden. Aber ich glaube nicht dran.
 
ich glaube auch nicht dran das es gut laufen wird!
 
Also ist der Patch 4 jetz doch schon da?
Laut Ubisoft steht bei Ihnen ja Qualität an erster Stelle :fresse:
 
Gibts schon Erfahrungsberichte? Naja ich hab meine PS4 Version eh schon nach 2 Tagen wieder verkauft :xmas:
Das Spiel bekommt bei mir auch erst für 20-30 € wieder ne Chance wenn's einigermaßen spielbar läuft.
 
Bei wem zeigt er auf der One auch eine Patch Größe von 40GB an? :fresse:
War nicht mit meinem Hauptaccount gekauft sondern in den USA per Black Flag/Unity Pack Code. Will der jetzt das Spiel nochmal laden? :motz:
 
War bei mir auch. Wenn man den Patch 3 installiert hatte gibt es jetzt irgendwelche Probleme wenn Patch 4 geladen werden soll. Deshalb lädt er dann das ganze Spiel nochmal. Dann ist es aber auch auf dem aktuellsten Stand.
 
Also laden oder nicht? Hoffe ja noch auf ein Patch zum Patch denn mit DSL8000 saug ich ne Weile an dem Nippel :fresse:
 
Naja wenn du es nicht unbedingt zocken willst würde ich erstmal warten. Gerade bei DSL 8000 dauert es ja doch ein bisschen. ;) Ubisoft arbeitet mit Microsoft angeblich gerade dran.
 
Dazu gibts schon Äußerungen seitens Ubisoft? Muss ich gleich mal googlen. Habe eh noch ein Haufen anderer Spiele, wollte den nur schonmal laden. Also warte ich :)
 
Habe es grade mal an der PS4 getestet mit dem Patch 4 und ich finde es rennt genauso zum kotzen wie vorher!
Gefühlte 20FPS
 
Danke, hab die englische Version schon gefunden. Eieiei, never ending story :shake:

Edit: Läuft nicht schneller? Hast du optisch schon was feststellen können?
 
ne habe es nur kurz angeworfen und bin wie wild rumgelaufen und habe möglichst viele passanten gesucht.. Nach 5min ruckelorgie hatte ich die schnauze voll vom game
 
Ich lass es mit dem Spiel einfach. Schade um das Geld, aber ich habe draus gelernt. Von Ubi hole ich mir erstmal gar nix mehr. Das ist ja echt Unfähigkeit.
 
naja FarCry 4 rennt super und macht auch spaß aber Unity ist nen witz!
 
ich habe es gestern auch geladen und nochmals getestet. Ruckelt genau so wie vorher auch... werds jetzt trotzdem durchzocken und sicherlich erstmal nix mehr von den Amateuren und Kapitalisten kaufen ;-)
 
yeah, ubisoft mail ist da wegen dem gratis spiel für den season pass inhaber..
aber watchdogs, black Flag udn farcry4 sind ausgegraut..
hoffe das ist nur wegen der uhrzeit und fsk18 freigabe...
 
gab nen update von ubisoft:

"Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK16+-Titel ausschließlich in der Zeit von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr diese Produkte nicht herunterladen bzw. aktivieren."

also daran liegt es...
 
Vielleicht ist irgendwo ein ganz kleines Sternchen was dann drauf hinweist, dass es nicht in Deutschland verfügbar ist :d
 
Bin am überlegen ob ich mal UBISOFT anschreibe das ich mein Geld für das kack Spiel zurück haben will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh