[Sammelthread] Assetto Corsa Competizione - SRO GT World Challenge

Ich habe gestern mit meinem Neffen versucht ein Online Rennen auf der NS mit dem BMW M1 Pro Car zu fahren (AMS2)...Schaden aus wäre eine Idee gewesen :d

Mit dem 296 in ACC bin ich aber fehlerfrei durchgekommen, mit dem Agg- Setup.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin heute mal wieder ein LFM-Rennen gefahren. Das letztes war Ende Dezember. Watkins Glen. Bin nur rund 20 Minuten vorher paar Runden gefahren, dann kommen wir auf den Server und zack... strömender Regen. Mein erstes Rennen bei Regen, das hat mich nach so langer Zeit komplett unvorbereitet getroffen :fresse:
 
Der GT3 Mustang ist seit eben in ACC fahrbar. :bigok:

 
AMR Evo wann? :fresse:
 
:unsure:

 
So, nachdem ich letzte Woche Spa und Paul Ricard ausgesetzt habe, stand heute Zolder auf dem Programm. Trotz 17% Wahrscheinlichkeit komplettes Regenrennen. Hat auch Spaß gemacht, jeder hat aufgepasst und von den Fehlern profitiert.
Doch einer meinte, er müsse mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren. In Kurve 9 ist es dann passiert. War völlig unnötig. War schon vorher in den Schikanen kurz davor.

Habe ihn dann freundlich auf Englisch angeschrieben, warum er denn so aggressiv fährt bei den Bedingungen. Kam dann in seiner Landessprache, kein Englisch, zurück, kann ja mal passieren und er hätte mir ja den Platz wieder gegeben. Und im Nachgang schreibt er "Was er hätte besser nicht machen sollen". Eigentlich wollte ich den nicht reporten, und es unter Rennunfall abhaken, aber die Art und Weise der Antwort regt mich ehrlich auf.

 
Was ein Idiot, da hätte er sich bei dir von sich aus entschuldigen sollen.
Eigentlich in der Realität eine klare Drive-through und nicht nur 5- Sekunden.
 
sagt mal, wie kann man im Replay, in der freischwebenden Kamera die Bewegung beschleunigen? Die ist ja normalerweise unfassbar langsam. Ich hatte es mal aus versehen, dass es schnell war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh