[Sammelthread] Assetto Corsa EVO

raii streamt dann auch wieder ^^

bei mir zickt Evo aber rum. Nach paar Versuchen bei der Lizenz kommt dann irgendwann ...cannotretrivedata... oder irgendwie sowas..
Also noch paar Tage warten xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Lizenzprüfungen scheinen mir etwas unterschiedlicher Schwierigkeit zu sein. Bisher keine Probleme. Bis zu dem Moment wo man in der zweiten Lizenz eine Runde auf Imola mit dem M4 fahren musste. Hab um ne halbe Sekunde gekämpft wie n Bulle. Direkt danach der Ferrari auf Laguna Seca im Regen. Erster Versuch: "Huch, der schafft's nicht flat über die Kuppe." Zweiter Versuch: Drei Sterne. Mal sehen wie's weitergeht.

naja, ich hab da schon mehr "Probleme".. ^^
mitm E Auto schaff ich auch grad so nur 2 Sterne. Aber egal, gibt ja Kohle.. :d

Hab jetzt die Racing 1 fast durch. Fehlt nur noch 4 und 5. Waren alle kein Problem auf drei Sterne zu bekommen. Besonders der Ferrari in der Hypercar-Lizenz war von erstaunlich geringer Schwierigkeit. Aber der M4... Alter, was hab ich geschwitzt. Trailbraking hab ich zwangsläufig lernen müssen an diesem Tag. Hab jeden Curb ausgenutzt, das war nicht mehr feierlich. Und dann nach 40-50 Versuchen knapp geschafft.

1,2 Sekunden schneller als Soll mit dem M4... Ja sorry, ich hab mein Rig erst seit zwei Wochen. Für mich war das hardcore. :fresse:

Die Server sind anscheinend recht überlastet. Gestern Abend am Tag des Patches wurde nur selten eine Lizenztest-Zeit korrekt hochgeladen. Häufig waren auch meine gekauften Autos wieder weg, etc. Heute Mittag absolut keine Probleme. Kann sein, dass jetzt wieder Ansturm kommt und die deswegen wieder breit sind.

oh ja... Games as a Service ist auch so ein Schmutz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh