[Sammelthread] Assetto Corsa

Nett von Kunos das plötzlich der Blogeintrag von damals folgende Infos nicht mehr enthält:

"Soon after the release of Assetto Corsa v.1.0 final, we will be opening our 1 month pre-order phase, providing you with a 50% saving on the final package – that’s right, 10 cars and the Nordschleife."

Become a legend on the greatest track in motorsport | Assetto Corsa

So ein paar ......... ...... .......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich ja mal gespannt... Das kann entweder bedeuten, dass:
- es früher als geplant released wird und die pre-order Zeit verkürzt wird.
- der Preis dauerhaft günstiger ist als ursprünglich geplant.
- er (zu Recht) nen ziemlichen Shitstorm kassieren wird. ^^

Naja, seit 1.0 ist nun mehr als 1 Monat vergangen...

Denke sie wollen den DLC zum vollen Preis anbieten ohne irgendwelche Sales oder sontiges. Und ich denke das jeder der AC ernsthaft fährt, den DLC auch kaufen wird. Das wird wieder richtig Kohle in die Kasse spühlen! Und von mir aus, darf der DLC auch 40 Euro kosten! Ein Laserscan der Nordschleife ist nicht gerade günstig und hat bislang keiner Released!!! Ich freu mich drauf, wie ein Schnitzel:bigok:

Mir Wumpe was das DLC kostet aber eine seriöse Firma würde nich einfach gemachte Zusagen heimlich rauseditieren. Wtf.

Oder hab ich eine News verpasst wo dazu was gesagt wurde ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das, was ich im cb forum geschrieben:" mal sehen ob wirklich 50% off kommen oder nicht mehr" :)

Ich sage nur Mafia.[emoji23] Davon ab fände ich 40 Euro für das Pack recht kostspielig. Scankosten hin oder her, ein Spiel selbst zu entwickeln, bedeutet weitaus höhere Kosten und wenn man sieht wie Ac verramscht wird, sollten 20 auch reichen. Aber der Markt wird es richten.

Hab jetzt zum ersten mal nach längerem wieder AC gespielt, tut sich da in Sachen Content irgendwann nochmal was? Nur halbfertige Mods runterladen möchte ich eigentlich nicht.

Hab jetzt zum ersten mal nach längerem wieder AC gespielt, tut sich da in Sachen Content irgendwann nochmal was?

Ja. Demnächst kommen einige neuen Autos und Strecken. Zum Teil in einem DLC, dessen Preis noch nicht bekannt ist, zum Teil als kostenloses Update.

halbfertige Mods runterladen möchte ich eigentlich nicht.

Es gibt auch fertige Mods, die qualitativ sehr gut sind. :d

25_1_drift_1zgys0.jpg

Ja. Demnächst kommen einige neuen Autos und Strecken. Zum Teil in einem DLC, dessen Preis noch nicht bekannt ist, zum Teil als kostenloses Update.

Es gibt auch fertige Mods, die qualitativ sehr gut sind. :d

Naja wenn ich ehrlich bin hab ich da bis jetzt nicht wirklich viele gefunden von den guten Mods die Corvette ist ganz ok.

@vfdesignz: Cool :drool: Fahren kann ich mehr oder weniger gut, aber driften kann ich überhaupt nicht :d

@Tearlessdeath: Mazda 787B, Corvette C6.R, Lamborghini Miura SV, Shelby Cobra. Der Seat Leon Cup ist qualitativ auch sehr gut, nur ziemlich langweilig zu fahren.

Die Cobra finde ich grauenvoll wenn ich ehrlich bin, die anderen kenne ich nicht bzw. habe ich im AC Forum nicht gefunden. Gleich mal über Google suchen das Teil, ist nämlich eins meiner Lieblingsautos und Soundmäßig das beste was ich bis jetzt Live gehört habe...

Zuletzt bearbeitet:
Hab den 787B gestern noch geladen und kurz getestet, sehr geiles Teil bis auf den mauen Sound aber das bin ich von AC schon gewohnt. Ansonsten von der Quali echt ganz gut muss ich sagen :)

Im offiziellen AC Forum gibt's noch nen Soundmod für den Mazda 787B :)

Naja der Sound vom Mazda Mod ist meilenweit besser als Standard AC Karren. Da zu meckern ist schon auf hohem Niveau IMO

Find die Mod verschandelt ihn eher.

Vergleichsvideos zeigen das Herr Sander da viel näher dran is.

Naja der Sound vom Mazda Mod ist meilenweit besser als Standard AC Karren. Da zu meckern ist schon auf hohem Niveau IMO

Er ist jetz nicht Sch...e aber halt Mau. Bin da von RRE und anderen Spielen etwas verwöhnt. Unterm Strich passts schon :)

Nur dass der 787B in Gran Turismo besser klingt als in AC ;)

Und ja, passt schon triffts ganz gut. Vom Sound und anderen dingen sind andere halt besser als AC. Dafür punktet AC halt mit dem Fahrverhalten ist doch alles gut ;)

das geilste an Sound hab ich bislang in iRacing beim Cadillac gehört... der geht durch Mark und Bein :d