Rooftopper
Enthusiast
Wie kann ich das Vibrieren bei stehenden Rädern beim CSR abschalten? Nervt beim Fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Clubsport sieht noch hochwertiger aus, zumindest auf den Fotos. Stehe derzeit auch vor der Wahl. Meinst du echt, dass die Elite nicht viel schlechter sind? Was haltet ihr zudem von den beiden Porsche Lenkrädern, welches (GT2 oder GT3) würdet ihr empfehlen?
Clubsport sieht noch hochwertiger aus, zumindest auf den Fotos. Stehe derzeit auch vor der Wahl. Meinst du echt, dass die Elite nicht viel schlechter sind? Was haltet ihr zudem von den beiden Porsche Lenkrädern, welches (GT2 oder GT3) würdet ihr empfehlen?
Hab ich letztenz auch. 1A die Dinger. Versteh gar nich was da alle nochmal 100 für die Clubsport drauflegen. Sehe den Mehrwert nicht. Unnütz m.M.n.
Kann ich so nicht unterschreiben Oo
Hatte ja auch mal das CSR ... und die Shifter hab ich genau einmal ausprobiert und dann wanderten sie direkt wieder in den Karton. Zum einen ist die Befestigung über diese zwei Stangen echt nicht das gelbe vom Ei. Der sequentielle Shifter nervt übelst durch das ständige geklicke der Schalter ... mit H-Shifter immer die richtigen Gänge treffen ist auch so ne Sache
Klar sind die besser wie nix aber dann nehm ich lieber die Paddles.
Die CSR Shifter sind kein Vergleich zum Clubsport Shifter. Von der Verarbeitung her absolut top, da alles Metall. Fühlt sich einfach wertig an und nicht nach Spielzeug. Sequentieller und H-Shifter in einem, Schaltwiderstand einstellbar, Gänge werden über Hallsensoren registriert (kein geklicke oder Verschleiß), mehrere Befestigungsmöglichkeiten ... Er ist sicherlich nicht billig aber ich finde es lohnt sich!
Sieht ungewohnt aus, wenn die Listen so komplett leer sind. Auf zu neuen WeltrekordenNeue RSR Livetiming Version ist raus und Leaderboard Reset wurde wie angekündigt durchgeführt.
Meine Deutschlehrerin hätte jetzt "Thema verfehlt"
vermerkt und mir 0/15 Punkte gegeben. Es ging um Pedale.
Die CSP sind übrigens keine hydraulischen Bremsen, die haben nur einen Dämpfer verbaut der ein anderes Gefühl auf der Loadcell erzeugen soll. Den Dämpfer sollte man übrigens gleich wegschmeißen und durch einen anderen ersetzen.
Wird aber noch dauern bis ich wirklich alle Skins fertig habe. Auf die Helme und Rennanzüge habe ich mal sowas von keinen Bock.Hammer skins =) müssen damit mal wieder rennen fahren