die neue KI
Zur Ki: Also irgendwie wird die mir von mal zu mal schwerer^^
Also ich habe jetzt schon länger nicht gezockt, aber mir kommt es echt so vor als ob es zwischen KI 80% und KI 100%
überhaubt keinen unterschied mehr macht. OK 100 evtl nicht, aber ich breche mir jetzt schon einen ab, wenn ich auf der NS die Ki mit 84% "sauber" überholen will...und wenn ich ca 90% einstelle wirds irgendwie auch nicht schwerer...vor ca 3-4 Monaten habe ich noch bei ca 90-93% gezockt. Jetzt stelle ich schon auf 80% wenn ich ein paar "ruhige" runden mit KI zocken will, ohne im Dauerstress zu sein.
Naja evtl ist es ja doch meine abstinenz Schuld.
Aber was mir aufgefallen ist, dass die Performance auf jedenfall stark verbessert worden ist, oder die Nvidia Treiber KA...aber ich kann jetzt mit meiner Ollen Karre obwohl nur 2GB Vram, DSR 2880x1620 bei 4AA allem Maxed außer smoke auf Low und Auflösung der Reflektionen auf Medium (meine ich) mit ca 20 KI Gegnern zB auf der NS mit festgetackerten 50FPS/Hz zocken...Hammer!
Zum Video, finde es immer wieder lustig/seltsam das Programmierer von Spielen, selber immer so Gammeliges Equipment Zuhause stehen haben...
Ich mein der Monitor ist ja noch Ok, wobei ich da als Entwickler und mit dem Entsprechenden Gehalt da doch ne ganz andere Hausnummer hinstellen würde. Aber die Maus und Tasta...und dann noch das Lenkrad immer wieder an den Tisch zu klemmen um zu testen, da bleibt kein Auge trocken, tut mir ja fast schon Leid.
Da würde ich mir doch einen LuxusGamingSitzTischmitHeruasfahrendemLenkradundTastaturirgendwas hinbauen lassen...
Kann und will ich nicht verstehen. Aber er ist ja weiß Gott nicht der einzige...sehr sehr Seltsam...besonders, die Sitzen ja an der Quelle...die brauchen doch nur zu Schnippen, und Firmen wie Fanatec/Thrustmaster versenden denen ihr neuestes Equipment mit Handkuss