Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es eigentlich ne liste mit strecken und fahrzeugzeiten um mal einschätzen zu können ob man schnell oder langsam unterwegs ist auf einem kurs?
Für alle, die noch ein neues Lenkrad brauchen: Saitek Farming Simulator Bundle
Test und berichte mal ;-) Welche Settings hast du im Treiber und im Game?
@vfdesignz
Hast Du Filz oder ähnliches unter dem Aluprofil? Das arme Parkett bzw. Laminat wenn Du das Ding bewegst.
also die erste optische lenkblockade hatte ich jetzt beim BMW M3 GT2, da kann ich das G25 weiterdrehen als das männiken im fahrzeug (geiles auto übrigens,lässt sich sehr gut fahren)
lass einfach die normal Einstellung, dann passt dasdas scheint also nicht an meinem Lenkrad zu liegen. Schade dass es nicht bei jedem Auto umgesetzt wurde...finde ich irgendwie Beta-artig
Danke für deinen Link. Ich hab das ja so eingestellt wie im letzten Post der Seite und bleibe erstmal dabei glaube ich. Manche messen es ja irgendwie mit irgendwelchen Programmen aus, ist mir aber zu kompliziert. Trotzdem raffe ich das mit den 900 Grad nicht...Wenn das Lenkrad 1080 unterstützt und AC sowieso alles automatisch einstellt sehe ich keinen sinnvollen Grund, den Einschlag treiberseitig zu limitieren
@Tappy bzw all
Welche Assetto Beta??
as rumored before, the pack will include five brand new cars as well as a new track – The Dutch Circuit Park Zandvoort.
Ja, habe ich.
Hey, das hört sich doch gut an. Wann kommst das?
Besitzer der PC-Rennsimulation erhalten nächsten Monat die kostenlose Erweiterung mit fünf Fahrzeugen und der Strecke Zandvoort kostenfrei.
Das Add-on wird als Bestandteil der kommenden Version 1.2 veröffentlicht die für Juli angekündigt wurde.