[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abt's Greisenkarussell (Germany) up and running!
12 Players, FIAT Abarth, Vallelunga Club, 5 Laps, Race only.

Noch ohne Passwort. Wenn ich heute abend nach hause komme, dann für HWL exclusiv ;)

Hmmm , jeder hier lobt das Game als Sim , aber keiner will es wie ne Sim sondern wie NfS zocken...Es sollten eher 10min Training ( es sollte jeder die Möglichkeit haben am Setting zu schrauben ), 10min Qually und dann 10-15 Runden Race sein .

Jo, fünf Runden nur und dann auf Valle Club ist wirklich sehr mager, auf sowas wird man mich wohl auch eher selten antreffen... ;)

Hmmm , jeder hier lobt das Game als Sim , aber keiner will es wie ne Sim sondern wie NfS zocken...Es sollten eher 10min Training ( es sollte jeder die Möglichkeit haben am Setting zu schrauben ), 10min Qually und dann 10-15 Runden Race sein .
No way!
Es obliegt Dir, Dich nicht zu connecten.

Jo, fünf Runden nur und dann auf Valle Club ist wirklich sehr mager, auf sowas wird man mich wohl auch eher selten antreffen... ;)

Dito! Für ein kuzes antesten ok aber in Zukunft hoffe ich auch vermehrt auf ernsthafte Rennen Practice, Qualy, 30+ Lap Race.
Vom Netcode bin ich positiv überascht läuft wunderbar hier.
Was mich aber stört ist das sich die Replays nicht speichern lassen und das man nach dem Rennen direkt in die Lobby befördert wird.

Zuletzt bearbeitet:
wie, 30 Runden? Wie soll das gehen, fährst dann schön 20 runden und fliegst dann raus. Was ist dann? Gut, auf Silverstone National könnte man sich 30 Runden vorstellen, aber nicht aufm Ring. Und zumindest so lange nicht, solang der Mp nicht wirklich zu 95% funzt.

Dito! Für ein kuzes antesten ok aber in Zukunft hoffe ich auch vermehrt auf ernsthafte Rennen Practice, Qualy, 30+ Lap Race.
Vom Netcode bin ich positiv überascht läuft wunderbar hier.
Was mich aber stört ist das sich die Replays nicht speichern lassen und das man nach dem Rennen direkt in die Lobby befördert wird.

Erstes MP Race auf 66er Monza im 49er lotus mit training u. Qually war sehr nice , Ping ~40 , kein Bumping oder Ruckeln , da haben se wohl alles Richtig gemacht : )
Aber das joinen ist Abartig...

Hab leider kein TS, woll ne Runde fahren solange ich sturmfrei hab.

Bekomme ständig: unable to connect server....

Zuletzt bearbeitet:
vf startet ihn gleich neu, moment

ich kann frühestens gegen halb 9 oder paar mins eher.

wie, 30 Runden? Wie soll das gehen, fährst dann schön 20 runden und fliegst dann raus. Was ist dann? Gut, auf Silverstone National könnte man sich 30 Runden vorstellen, aber nicht aufm Ring. Und zumindest so lange nicht, solang der Mp nicht wirklich zu 95% funzt.

Dann haste Pech gehabt :d Auf der Schleife eher weniger aber auf dem Ring wäre das durchaus möglich.
Aber ja für wirklich ernsthafte Rennen ist es denke ich auch noch zu früh dafür fehlt einfach noch zu viel!
Bei iRacing funktionieren längere Rennen wirklich gut inklusive Boxenstopps.

Der flog auch in der letzten Runde raus. :)

Ich stimme J5 in allen Punkten zu. Richtige Rennen sollten so 1h-1h30m dauern.

@Roof: Musst das Spiel updaten, dann geht's. :)

wie lautet das TS wo ihr seid?

Spectator modus gibt es bestimmt nicht oder? :d

Würde auch gerne mitfahren (oder zumindest versuchen). Wie heißt denn der Server? Kann auch in TS kommen aber ohne Micro (muss den noch in den ganzen Umzugskartons finden :fresse2:).