FranckRibery
Enthusiast
MP Probleme....Ihr wolltet schnell schnell
Wieso passt doch alles. Klar gibts hier und da noch probleme aber man kann schon fahren und es macht spaß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MP Probleme....Ihr wolltet schnell schnell
Abt's Greisenkarussell (Germany) up and running!
12 Players, FIAT Abarth, Vallelunga Club, 5 Laps, Race only.
Noch ohne Passwort. Wenn ich heute abend nach hause komme, dann für HWL exclusiv
No way!Hmmm , jeder hier lobt das Game als Sim , aber keiner will es wie ne Sim sondern wie NfS zocken...Es sollten eher 10min Training ( es sollte jeder die Möglichkeit haben am Setting zu schrauben ), 10min Qually und dann 10-15 Runden Race sein .
Jo, fünf Runden nur und dann auf Valle Club ist wirklich sehr mager, auf sowas wird man mich wohl auch eher selten antreffen...
ja genau, wo ist dieser scheissbutton??und wo ist der finale "Start" oder "Join" oder "Los"-Button, um auf den Server überhaupt drauf zu kommen? Herrgott wie kann man sowas nur so kompliziert machen?
Dito! Für ein kuzes antesten ok aber in Zukunft hoffe ich auch vermehrt auf ernsthafte Rennen Practice, Qualy, 30+ Lap Race.
Vom Netcode bin ich positiv überascht läuft wunderbar hier.
Was mich aber stört ist das sich die Replays nicht speichern lassen und das man nach dem Rennen direkt in die Lobby befördert wird.
ja genau, wo ist dieser scheissbutton??
wie, 30 Runden? Wie soll das gehen, fährst dann schön 20 runden und fliegst dann raus. Was ist dann? Gut, auf Silverstone National könnte man sich 30 Runden vorstellen, aber nicht aufm Ring. Und zumindest so lange nicht, solang der Mp nicht wirklich zu 95% funzt.