monitorhero
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI X570 MEG Unify
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280
- Speicher
- 4x16 Gb G.SKill Ripjaws V 14-14-14-34
- Grafikprozessor
- ASUS GeForce RTX 3080 TUF Gaming OC 10GB
- Display
- EIZO CS2731 @ 2560x1440
- SSD
- Smasung OEM 500Gb m.2
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Z
- Gehäuse
- BeQuiet Darkbase Pro 900 v2
- Netzteil
- Seasonic Prime Platinum 1300W
- Betriebssystem
- Windows 10 20H2
Hallo Leute,
ich wollte mal ein neues Thema dazu aufmachen, da ich jetzt bereits in Apex und Call Of Duty Warzone Probleme hatte.
Das Spiel friert ein, der Desktop ist aber noch nutzbar und das Programm kann geschlossen werden. Das gleiche auch beim Metro Exodus Benchmark.
Hier der Fehler aus Warzone. Leider finde ich dazu nichts im Internet.
Ich habe gerade auf nen 5950x und eine 3080 TUF geupgraded. Aber da die Spiele einfrieren und sonst nichts, gehe ich davon aus, dass es die Grafikkarte ist.
Hatte auch beim Undervolting wenig bis keinen Erfolg mit der Karte. Handelt es sich um so ein schlechtes Bin, dass sie nicht mal die Standardtaktraten mitmacht? Ich würde ja die Karte umtauschen, wenn die Verfügbarkeit nicht so schlecht wäre. Bin sogar noch in der Widerrufsfrist.
Hat einer ne Ahnung, was ich machen kann?
ich wollte mal ein neues Thema dazu aufmachen, da ich jetzt bereits in Apex und Call Of Duty Warzone Probleme hatte.
Das Spiel friert ein, der Desktop ist aber noch nutzbar und das Programm kann geschlossen werden. Das gleiche auch beim Metro Exodus Benchmark.
Hier der Fehler aus Warzone. Leider finde ich dazu nichts im Internet.
Ich habe gerade auf nen 5950x und eine 3080 TUF geupgraded. Aber da die Spiele einfrieren und sonst nichts, gehe ich davon aus, dass es die Grafikkarte ist.
Hatte auch beim Undervolting wenig bis keinen Erfolg mit der Karte. Handelt es sich um so ein schlechtes Bin, dass sie nicht mal die Standardtaktraten mitmacht? Ich würde ja die Karte umtauschen, wenn die Verfügbarkeit nicht so schlecht wäre. Bin sogar noch in der Widerrufsfrist.
Hat einer ne Ahnung, was ich machen kann?