Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem ist das im Windows keine Fehler auftauchen, erst wenn die Karte richtig gefordert wird (mit dem gesamten Speicher), dann bekomme ich wieder Probleme und das kann das ATI-Tool anscheinend nicht simulieren (zumindest in meinem Fall).
Davon gehe ich ganz stark aus. Schätze das ein bestimmter
Speicherchip im sack ist. Hab schon asus geschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen. Werde die Karte dann bei Overclockers.de eintauschen.
Davon gehe ich ganz stark aus. Schätze das ein bestimmter
Speicherchip im sack ist. Hab schon asus geschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen. Werde die Karte dann bei Overclockers.de eintauschen.
ASUS hat sich auf online-supportanfrage bis heute nicht gemeldet. Bei nem Anruf meinte der Vogel wird wohl nen Hardwaredefekt sein...soll Händler informieren und zurückschicken...Overclockers.de sagt kann bis zu 4 Wochen dauern bis ich ne neue Karte hab...falls die den Fehler auch feststellen. JUHUU 4 wochen PCI-Graka
tolle sache nicht nur das der Speicher von meiner GTX Top schrott ist heute nacht hat sich einer von meinen corsair riegeln verabschiedet...dann lohnt sich das Einschicken bei overclockers.de wenigstens...
Mal den Thread wieder für 'ne ganz kurze Frage aus der Versenkung holen:
Was is mit der Karte passiert, deafsquad? Umtausch geklappt, neue fehlerfrei oder gleich anderes Modell erhalten?
hatte im dezember erstmal den speicher eingeschickt...ich warte heute noch auf die 7€ Versandkosten welche ich vorab bezahlt hatte. Speicher kam neu nach wenigen Wochen zurück. Wegen der graka wurde mir geraten das ich Sie behalte da es sein könnte das ich keine neue mehr bekomme und Sie mir dann ca. 80% des Kaufpreises geben würden. Auf ne Preisminderung sind die spakken garnicht eingegangen. Service nenn ich was anderes...