Asus 7800gtx TOP oder XFX 7800gtx Extreme

Wen würdet ihr nehmen? XFX Extreme oder Asus TOP

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Die Karten werden sich nicht viel geben, ... sind wohl beide noch vom gleichen Hersteller gefertigt und haben beide selktierte Chips!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deafsquad schrieb:
Mein Problem ist das im Windows keine Fehler auftauchen, erst wenn die Karte richtig gefordert wird (mit dem gesamten Speicher), dann bekomme ich wieder Probleme und das kann das ATI-Tool anscheinend nicht simulieren (zumindest in meinem Fall).
Hmm, komisch. Bei mir zeigt das ATI-Tool schon Artefarkte an, während ich bei Spielen oder dem 3dmark noch lange nichts dergleichen erkennen kann.

Nimmt sich nichts auser das man bei ASUS noch ne ASUS Top brauch , ausser man macht sich einfach und flasht beide;)

@deafsquad
kann es sein, dass deine Karte defekt ist? Tausch die Karrte doch um.

virus_666 schrieb:
@deafsquad
kann es sein, dass deine Karte defekt ist? Tausch die Karrte doch um.
Davon gehe ich ganz stark aus. Schätze das ein bestimmter
Speicherchip im sack ist. Hab schon asus geschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen. Werde die Karte dann bei Overclockers.de eintauschen.

deafsquad schrieb:
Davon gehe ich ganz stark aus. Schätze das ein bestimmter
Speicherchip im sack ist. Hab schon asus geschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen. Werde die Karte dann bei Overclockers.de eintauschen.

Sag mal bitte bescheid was overclockers geantwortet hat. Würde micht interessieren. Meine ist auch von overclockers.

Die haben mir geschrieben das ich auf die Antwort von ASUS warten soll. Naja hab denen Sonntag geschrieben und bis jetzt noch nix gehört.

nachtrag...

ASUS hat sich auf online-supportanfrage bis heute nicht gemeldet. Bei nem Anruf meinte der Vogel wird wohl nen Hardwaredefekt sein...soll Händler informieren und zurückschicken...Overclockers.de sagt kann bis zu 4 Wochen dauern bis ich ne neue Karte hab...falls die den Fehler auch feststellen. JUHUU 4 wochen PCI-Graka

Es gibt doch noch die Leadtek mit dem Quadro Kühler

tolle sache nicht nur das der Speicher von meiner GTX Top schrott ist heute nacht hat sich einer von meinen corsair riegeln verabschiedet...dann lohnt sich das Einschicken bei overclockers.de wenigstens...

Mal den Thread wieder für 'ne ganz kurze Frage aus der Versenkung holen:
Was is mit der Karte passiert, deafsquad? Umtausch geklappt, neue fehlerfrei oder gleich anderes Modell erhalten?

hatte im dezember erstmal den speicher eingeschickt...ich warte heute noch auf die 7€ Versandkosten welche ich vorab bezahlt hatte. Speicher kam neu nach wenigen Wochen zurück. Wegen der graka wurde mir geraten das ich Sie behalte da es sein könnte das ich keine neue mehr bekomme und Sie mir dann ca. 80% des Kaufpreises geben würden. Auf ne Preisminderung sind die spakken garnicht eingegangen. Service nenn ich was anderes...

Kann mir mal sagen was das für Asus ist?

ASUs N7800 GTX

eine N7800 GTX? WAS ist der Unterschied zur EN7800?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh