Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versuch mal den alten speicher!
an der hdd dürfts eig ned liegen.....
die led blinken einfach so imemr beim start kurz auf, da gibts keine fehlercodes.....
kansnt nur über ausschlussverfahren machen
die rma dauert wohl 2-4wochen
@ rYaN-:
Du wolltest wissen, ob Linux auf dem Notebook gut läuft, seit eben kann ich das ganze mit einen zufriedenen JA beantworten !!!
Ich hatte mich bisher schon mit verschiedenen Distributionen rumgeschlagen (Knoppix, Fedora, Ubuntu) und bin jetzt schlussendlich, bei KUBUNTU 6.10 Edgy EFT gelandet.
Als erste der probierten Distributionen hat sowohl Sound (ALSA Treiber) als auch WLan ohne Treiberinstallation funktioniert.
Die ATI Treiberinstallation, ist zwar noch so ne Sache, aber wenigstens hab ich jetzt schon mal ne native Auflösung am laufen und 3D Beschleunigung sollte auch funktionieren.
Ich werd die nächsten Tage öfter mit der Installation hier arbeiten um noch etwaige Fehler oder Probleme zu finden, aber bis jetzt bin ich ziemlich glücklich.
Noch zur Frage, warum Kubuntu und nicht Ubuntu: Kurzum, ich mag Gnome nicht und kann mich damit auch nicht anfreunden (habs wirklich probiert)
Einen vorteil hätte Ubuntu gegenüber Kubuntu, die ATI Treiberinstallation wäre um einiges einfacher, weil man mit ./ati-driver-installer-X.XX.X-i386.run --buildpkg Ubuntu/edgy einfach ein .deb Package erzeugen lassen kann.
(nachlesbar unter http://wiki.ubuntuusers.de/ATI-Grafikkarten/fglrx/Manuelle_Treiberinstallation)
Falls jetzt jemand meint, dass ich ja KDE bei Ubuntu mit installieren hätte können, dann hat er recht, aber ich hab jetzt nun mal Kubuntu installiert und gut is
Da dir ja LAN sehr wichtig ist, werd ich das nachher auch gleich noch probieren, kann aber etwas dauern, weil ich noch was fürs Studium tun muss.