bin unter der woche in münchen zum studieren und fahr jedes wochenende heim. in der uni hab ich überall wlan und zwischendrin immer wieder freie zeit wo ich nur rumsitze. mein alter pc war ein p3-450, bei dem ein kondensator aufm mb abgebrannt ist. musste also was neues her. wollte was zum zocken. aber wenn ich mir nen desktop gekauft hätte, ich würd ja ausflippen. fahr immer mitm zug, könnte ihn also ned transportieren. nachdem meiner bischen spinnt geb ich ihn zurück. brauch ihn aber im moment noch wegen prüfungen. hab schon überlegt mir nen billigen desktop zu kaufen. das wär aber mit ziemlichen einschnitten verbunden. nur werd ich mir keinen 17" zockerlaptop kaufen weil mir das einfach zu groß ist. ausser es geht mal was gutes zu nem vernünftigen preis her
ich hab mir meinen laptop auch nicht gekauft weil ich im englischen garten sitzen will (geht eh ned wegen glare ) sondern weil er einfach leicht zu transportieren ist. und in der uni steck ich ihn normalerweise wieder an der steckdose an (sind ja ne TU) und bei uns gibts wenig studenten ohne laptop
nur ärgerlich dass es keine 15,4 " zum richtig zocken gibt
ich hab mir meinen laptop auch nicht gekauft weil ich im englischen garten sitzen will (geht eh ned wegen glare ) sondern weil er einfach leicht zu transportieren ist. und in der uni steck ich ihn normalerweise wieder an der steckdose an (sind ja ne TU) und bei uns gibts wenig studenten ohne laptop
nur ärgerlich dass es keine 15,4 " zum richtig zocken gibt