Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baxterx1 schrieb:Wann kommt die neue Version von NHC ?
Galadhon schrieb:war das Problem mit den körnigen Darstellungen nachm Flash auf 210/211 nicht ne Sache, die man mit dem Wechsel auf die Omega-Treiber ausmerzen konnte?
Oder hab ich mich da vor ein paar Seiten verlesen?
D4rkCloud schrieb:es soll angeblich andersrum sein.
Von Omega auf Standarttreiber.
Badrig schrieb:vllt passt was mit diesen atkp treiber oder wie die heißen nicht
die hcontrol.exe is da der oberchef..... hast da was rumgebastelt??
greenhawk schrieb:Habe ein Problem mit meinem A6JA. Der Brenner macht seit neuestem Mucken. Hatte diese Woche einige DVD's am Stück gebrannt und nun haut der in selbstgebrannte Audio CD's Macken rein. Die Rohlinge sind die gleichen, mit denen es früher funktioniert hat. Kann ich irgendwo testen, ob der einen Fehler brennt oder wo das Problem liegt? Habe auch schon andere Rohlinge ausprobiert und das Problem besteht weiter.
Kann es daran liegen, dass ich einen neue Nero Version benutze?
Was mir grad mal so einfällt...Galadhon schrieb:Tjoa, ich finde so ne Zeit absolut überhaupt nicht akzeptabel.
Hat zufällig jemand mal irgendwo ein externes Case für Brenner gesehen, das man über externes SATA anschließen kann?
Dann wären die Speedprobs gelöst.
Galadhon schrieb:...
Nur mal so als Gedankenspiel, weil n USB2.0-Brenner dann doch wesentlich günstiger als n interner + SATA-Case wäre...
:
über nen PCMCIA-extern-SATA-Controller für ca. 30€, den ich mir sowieso wegen meiner "alten" Festplatten zulegen werde.spuckigel schrieb:mal ne frage, wie würde man den an das a6ja ein externes sata gerät anschliessen?