Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tripods schrieb:Ist aber auch nicht das wahre. Das muss doch auch anders gehen.
@Weed_M@x
Hattest Du bist jetzt keine Problem damit ?
Weed_M@x schrieb:nein ich hab keine Probs. bis jetzt läuft alles wie geschmiert, hab aber bis jetzt noch kein bt genutzt
tripods schrieb:Dann werde ich auch keine Problem haben. Ich brauchs ehh nicht. Torztdem ist es komisch. Verstehe ich auch nicht.
Badrig schrieb:also ich hab nur den treiber gmein und ich könnt mir denken dass es an irgendwas anderm liegt weil mein pc virenmäßig recht gefährdet lebt
und wären 667er ram ned vllt sinnvoller wenn man schon aufrüstet?
Weed_M@x schrieb:ich kann allg. nicht nachvollziehen was manche für Probs mit dem Book haben, obs jetzt die Schlieren auf'm Display sind oder Bluescreens beim booten, KA ist bei mir jedenfalls nicht so zum Glück.
tripods schrieb:Aber zu den Riegeln. Also wenn 667 wirklich nicht viel mehr kosten, würde ich die natürlich auch nehmen. Aber warum MDT, warum nicht Corsair?
tripods schrieb:...Aber man hört ja zur Zeit nicht viel. Scheint ja nun alles zu funktionieren.
Speedmaster schrieb:-was ich zum Anlass nehme, um mal kurz BESCHEID zu sagen...
Seit ich nur noch mit "Home" arbeite und "Pro" (leider) von der Platte geputzt habe, läuft dat Teil!
Und das, obwohl ich auch auf home alle patches und updates gepackt habe...
Naja, egal ...so langsam macht sich Optimismus breit.....
Gruß,
Speedmaster
Speedmaster schrieb:Sagt mal...
bei mir funzt schon seit ewigen Zeiten der "ftp.asus.com" -link nicht mehr-
gibt´s da ne Alternative?
Gruß,
Speedmaster
PS: Verdammte Hacke! Wo sind meine Bluescreens?? Dat Teil läuft immer noch!!
Badrig schrieb:man kann auch mit ftp programm nimemr drauf, da steht dass der server offline is
Speedmaster schrieb:@ weed-
Egal was ich mache! Naja- und Asustreiber.de ist leider nicht sehr aktuell...
PS- was ist eigentlich ein Bluescreen...................?
Weed_M@x schrieb:suchst du denn irgendwas bestimmtes auf'm FTP?
tripods schrieb:Dann ist doch alles gut !! Aber mit den neueren XP-Pros geht es bestimmt. Das A6Ja wird unter anderem in der Schweiz mit XP Pro verkauft. Ich weiß ich wiederhole mich.