OK,vielen Dank für eure Antworten.Sowas positives wollte ich eigentlich gar nicht hören,weil ich jetzt noch mehr zum Asus tendiere und diese unvernünftige Summe auf den Tisch legen würde
Ich habe mir schon ALLES mögliche angeschaut.Die IBM Z-Serie soll zu "billig" sein.Die anderen ordentlichen mit 128MB Intel shared kosten schon 849€.
Mit einer X700 128MB ab 800€ von günstigen Marken ala Acer oder FSC.Samsung etc.dann schon wieder knappe 1000€.
Dann habe ich mir gedacht,gebe ich noch 100€ mehr aus und habe in allen Bereichen Topleistung mit dem Asus.
Soviel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben aber wenn man außer mehr Leistung auch noch ein besser verarbeitetes Book bekommt,was auch noch recht leise ist und nicht superheiß wird.Naja,dann leg ich halt bissl mehr hin aber bin 100% zufrieden.
So Kompromisslösungen sind gerade bei solch teuren Anschaffungen eher nicht mein Ding.
Also ich habe mir heute Anstoss 2007 gekauft.Ganz einfacher Fußballmanager.
Grafikkarte wird eine 64MB DX9 Karte mit PX 1.1 vorausgesetzt.
Damit würde sogar eine GMA 950 intigrierte Grafik 128MB reichen,nur wird offiziell nur nVidia und ATIs angegeben.Bei so einer INTEL habe ich halt immer bissl Angst,das sie halt mit dem Spiel oder auch anderen nicht läuft.Sei es wegen der Leistung oder auch der Kompatibilität.
Das würde mich halt doppelt ärgern,wenn solch einfache Spiele nicht laufen.
Deswegen hole ich mir dann vielleicht doch ein X700 oder dies X1600 Book.Das langt mir für die nächsten fünf Jahre bei meinen Anforderungen.