Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo zusammen
ich habe das asus a6ja mit 1gb speicher. jetzt möchte ich vielleicht auf 2 gb aufrüsten oder wenigstens auf 1.5gb empfehlt ihr mir das? welchen speicher muss ich kaufen? und wieviele slots hat das notebook eigentlich (wieviele sind besetzt und wieviele frei?)? man muss nur eine klappe öffnen um den ram zu wechseln oder?
http://www.preisnachlass24.com/index.php?page=detail&artikel=1065207
das wäre der richtige.. einfach 2x von dem oder?
und z.b. der hier:
http://www.preisnachlass24.com/index.php?page=detail&artikel=1065220
geht nicht oder?
ah super danke.
ehm 170.85 CHF = ca. 110 euro.
geht das vom preis her?
ja der hat aber noch genau den gleich ein 2. mal im angebot. ich muss mal schauen. mal sehen wie gothic 3 mit 1gb läuft wenn nicht gut muss ich wohl aufrüsten ansonsten lass ich es wie es jetzt ist.
Lüfter steuern per ACPI Script geht nicht, wäre auch unnütz da das Book ja in keinster Weise Laut ist
Mögliche Settings bei NHC per ACPI Script Brigthness Control und BT/W-Lan On/Off das sind auch die Funktionen die von Nöten sind um auf P4G verzichten zu können.
WeedMax, du hattest ja dein ACPI skript für NHC online gestellt, habe es mittlerweile eingebunden, ich finde bloss nicht, WO man die einstellungen zb für displayhelligkeit abhängig von akkustand verändern kann. mir ist aufgefallen dass das display bei 50% dunkler wird und bei ~33%? sehr dunkel. eigentlich sinnvolll, würde aber gerne andere werte eingeben. geht das in NHC ode rmuss man das skript editieren?
und mal ersthaft: bringt die Proversion von NHC einen direkten vorteil? ich kann mir ein profil für akku und netzbetrieb einrichten, ok. aber das scheint ja sowieso zu funktionieren, wenn man die standartfunktionen etwas anpasst (dyn switching, vcore etc). also welchen vorteil hätte es noch? habe mir bereits die bankverbindung von manfred besorgt, zöger aber grad noch...
gruss aus dem atlantik...
@soul: isses echtes piepen, wie in alten bios post piepsern oda isses mehr ein fiepsen/pfeifen?
hab so ein leichtes pfeifen ab und zu aber des scheint vo nder hdd zu kommen....
vielen dank an weed_max für die treiber liste.
nun klappt alles sehr sehr flott.
was ist mit dem "Ruhezustand" gemaint ?
ist das der Stand-By Modus den es beim Runterfahren zur Auswahl gibt ?
wollte fragen, wenn ich spiele sollte ich dann nhc auf max performance umschalten oder es auf auto sein lassen, passt es sich dann selber an? oder sollte ich es beenden (dann ist es auch auf max. oder?)?