also, einige erkenntnisse:
-Lightscribe beim A6JA: Definitiv NEIN! habs mit rohling probiert etc.
-Kamera/Mikro: erste Sahne, im normalen Sitzen vor dem NB sind videokonferenzen absolut kein Problem, man versteht sich erstklassig, bild und ton sind super! (getestet mit Skype und 3x A6JA
)
-Bluetooth: geht bei mir ohne probs, mitm d750i, also die erkennung. Was mich tierisch aufregt: er connected nicht automatisch wenn ich handy anmach... muss immer in BT einstellungen, aufs Handy klicken und "Verbinden" hat da jemand ne Lösung??
-Lüfter: is bei mir immer sehr leise, selbst auf LAN mit 130Leuten im Raum und Hitze, nach 4h WC3....kein thema, man hört wenn man leise is aber absolut nicht störend.
-Akku: die 2.5 - 3h sind vollkommen ausreichend, man hat ja eh überall ne Dose, daher hab ich mich mit den ganzen dilletantischen behelfslösungen noch nicht befasst. Da warte ich lieber auf ne offz Lösung des Problems
-RMClock: wäre jmd so nett speziell fürs A6JA mal einstellungen zu posten? mal zu erklären wie man das gut einstellt. Ich will nix ÜBERtakten, sondern mal sinnvolle Profile haben, also für energiesparen usw... das power4gear is ja ziemlich schlecht...
und ich bekomm im RMClock die option für TFT Helligkeit nich an, die is grau....
also, nu läuft er auf 1ghz, konstant. das bedeudet, egal was ich einstelle, egal welchen modus, egal welche FID und VID, er bleibt bei FID 6.0x, nur die VIDs ändern sich auf die neu eingestellten werte. der throttle dementsprechend auch. Mhz bleiben bei 1000 und fid bei 6.0x.... toll
und nu? jmd ne idee
aalso wenn jmd helfen würde, bin echt dankbar
danke
tilman