Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also des is ein stereo bzw kommt da auch digital raus aber elektrisch (S/PDIF).D4rkCloud schrieb:Sagt mal ist der Audio-Ausgang ein Optical (5.1) oder nur ein normaler Stereo Ausgang?
toxnox schrieb:Hallo,
so habe mal Windows neu drauf gemacht. Mir ist aufgefallen, das wenn noch kein Grafiktreiber installiert ist das ganze nicht auftritt. Sobald aber ein Treiber drauf ist sind diese Treppen da. Kann mir echt nicht vorstellen das das bei den anderen nicht sein soll. Tritt sowohl mit Omega wie auch mit den Originaltreibern auf.
So extrem habe ich das noch nie gesehen. Und an meinem LCD TV tritt es nicht auf.
tox
fabi.e schrieb:wäre es theoretisch eigentlich möglich Software technisch die FN Taste mit der STRG Taste zu tauschen?
weil ich find die FN taste da ziemlich doof unten links, gibt ja auch NBs wo die gleich rechts neben der strg is .
Maxx80 schrieb:Hab beide Probleme mit einem Schlag gelöst
Also 1 das liegt wohl an dem alten Bios, einfach die 207 version von der Asus seite installieren dann switcht der alles durch!
Und bei 2 habe ich mir dann auch gleich die aktuellen treiber von der Asus seite für die ATI Grafikkarte geladen und nach dem Neustarten und dem Bios Upate ist es wie weg ... super cool
Aber danke trotzdem ... sind die Omega treiber besser als die Ati treiber?
Maxx80 schrieb:... sind die Omega treiber besser als die Ati treiber?
jbJOGI schrieb:Hi,
...
Ich bin echt begeistert! Das teil hat Dampf ohne Ende. Hab nur mal eben BF2 getestet, das läuft in hohen Einstellungen perfekt und besser als auf meinem Desktop mit ner 6800GT.
...
Wie spielt man denn diesen BIOS-Patch auf, der den Fehler behebt? Geht das mit diesem WinFlash, das von ASUS bereits vorinstalliert ist? Wie sieht es mit Garantie aus, falls beim flashen was passiert? Normalerweise "darf" man das ja nicht selber machen.
Doc_Markus schrieb:Bei BF2 nervt nur, daß das nicht Widescreen-Tauglich ist, also entweder Voller Bildschirm+Verzerrungen oder aber Trauerränder (und dann ist die Bildfläche doch arg klein...
Naja, hat ja nichts mit dem Asus zu tun.
Geflasht habe ich das mit dem Bios, einfach die Datei in C:\ legen (FAT32) und beim Booten F2 drücken. Im Bios das Flash-Utility wählen. Das dann startende Tool erklärt dann alles.
Schon ganz nett gemacht.
Gruß, Markus
Magnat84 schrieb:Na schön zu hören, dass asus sehr fix ist...