brisko007
Neuling
Ich weiss ich bin vieleicht nervig, aber hat einer von euch die Release-Notes? (Ich hoff ich hab se net schon wieder irgendwo überlesen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brisko007 schrieb:Ich weiss ich bin vieleicht nervig, aber hat einer von euch die Release-Notes? (Ich hoff ich hab se net schon wieder irgendwo überlesen)
bitteschön[ 215 ]
----------------------
Change VBIOS to a6j0626.bin to fix ATI 2D/3D DOS utility issue.
Badrig schrieb:bitteschön
Badrig schrieb:auf der download seite von asus kann man zwar die neusten bios'se ned runterladen aber direkt über der liste rechts gibts den knopf BIOS Vergangenheit
und da sind immer schon die neusten changelogs drin
hab n screenshot: (ich kann mit maus nix zeichnen, keine kommentare bitte )
killywilly schrieb:sagt mal....ich hab das gerät nun seit april...und im bereich dort wo man immer so schön seine handballen platzieren soll, geht auf der linken seite schon ein wenig der (wohl zu dünne) lack ab, soll heissen die oberfläche wird stumpf.....kotzt mich tierisch an....weil hallo? 3 monate? ....ob man da in sachen garantie n neues gehäuse bekommt?? oder ob individuelle gebrauchsspuren nun mal da sind nach ner zeit...gut ich mein nach nem jahr nutzungsdauer sag ich nix dagegen....aber nach 3 monaten....
jemand plan....
BIOS update kann ich nich machen leider da ich schon seit tagen den asus ftp nich erreich....das ding is auch mehr down als es nutzen bringt...
in diesem sinne...einen schönen sonntag.
killywilly schrieb:komisch...ich komm da selbst mit filezilla nich drauf....auch firefox meint das er den ftp nich bekommt.....
und da werd ich den leuten vom support doch mal ne mail schreiben und jahre auf ne antwort warten dürfen