Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das ist genau das, was ich auch bemerkt habe die Temperatur ist eigentlich genau so wie ohne OC +- 1-2°C. Ich stell mir nur die Frage ob die Tempangaben von Everest überhaupt stimmen kann normalerweise sollte die GPU doch wesentlich wärmer sein bei Last oder irre ich mich da.Alufoliengrille schrieb:so, hab jetzt mal 3 Stunden Oblivion am Stück gezockt und mit Powerstrip auf 500/382 übertaktet ( ca 10% Mehrleistung ).
Cpu max 64 Grad, Grafik max 82 grad. Ohne übertakten hatte ich nach 1 Stunde auch max 82 Grad, also wirds nicht wärmer als sonst.
Denke ist kein Problem mit dieser Einstellung, deshalb lass ichs erstmal so
Hier die komplette Everest Aufzeichnung :
http://home.pages.at/alufoliengriller/data/Oblivion_500_382_uebertaktet.htm
Um 20:06:57 ist mal von 81 grad auf 97 und wieder auf 81 gesprungen ?! Messfehler ?
mR_PiNk schrieb:@unreal13: Das ist mir jetzt nicht aufgefallen mit der verkürzten akkulaufzeit.
Habe aber auch mal ne Frage: Das neue NHC unterstützt ja die Core Duos nun. Bringt mir das etwas um die CPU Temp. zu verringern? Oder wird das auch nicht besser als bei Power4Gear gehen. Welche Settings habt ihr da so gemacht? Finde mich da nicht so zurecht, und sehe nicht so ganz wie ich da die Temperaturen gescheit verringern kann. DAnke.
mrpink
mR_PiNk schrieb:Danke @Weed_M@x: Könntest du evtl. mal posten was für Temps du mit NHC (nicht direkt nach Einschalten) von CPU und HD unter Last bzw. Idle hast? Danke
unreal13 schrieb:@ Weed M@x: Hast du keinen Tip zu meinem Problem?
Weed_M@x schrieb:wenn du das mit der Akkulaufzeit meinst, hm... wie hast/hattest du denn die Displayhelligkeit eingestell? Normalerweise solltest du mit dem Patch und dem 217er Bios schon wesentlich über 3Std liegen ist bei mir zumindest so.
unreal13 schrieb:Displayhelligkeit ist auf 6% gestellt. Vorher hatte ich auch fast 4 Stunden. Hast du auch Battery und USB Patch (neu) installiert?
ja kann ich bestätigen steht aber auch in den Release Notes das Overclocking für x1xxx deaktiviert istAlufoliengrille schrieb:es funktioniert übrigens nur ATI Tool 0.25 beta.
mit 0.24 wird die Grafikkarte nicht erkannt und alles hängt sich auf
Alufoliengrille schrieb:hast Du eigentlich die 2099 Punkte mit den 2Gb 667 erreicht ?
Komm mit 500-382 nur auf 1950 Punkte. Oder kann man im Ati 6.7 noch was umstellen ?
Wäre ja scho ne ganze Ecke schneller nur wegen dem bischen Speicher.
Meins852 schrieb:Nochmal zum Thema schlieren!
Hab gerade BIOS-Update von 2.13 auf 2.17 gemacht und der "Schleiher" vom TFT is weg!
Das Bild is wieder kräftig!
Benutze ATI Catalyst 6.5
PS: Hab auch auf den neuen ACPI-Treiber installiert aber daran denk ich mal wirds nicht gelegen haben