ASUS A6JA-Q001H T2300 kaufen oder nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem Notebook mit dem "T2300(E)" und einer "Go 7600"... Aber nicht das von Acer...

LG, Felix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in deiner Preisklasse wirst du nur das Acer finden alle anderen sind teurer.
 
Kommt bis dahin irgendwas Innovatives für Notebooks?
Wenn nein, dann wirds sich sicherlich nur bedingt lohnen, weil der einzige Verbilligungsfaktor die Marktdurchdringung sein wird.
 
wenn sich mein brenner nimmer einrenkt wird eingeschickt :(
aber im februar hab ich mich extra beim rma member dings angmeldet und etz kann ich mich nimmer einloggen und neues passwort senden geht auch ned (hab schon einen tag einfach so gwartet -.- )
ETZ kotzs mich echt an...
passen auch andere brenner rein? kann man die blende einfach ans neue hinstöpseln???
 
Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich komischerweise nicht mehr mit F2 ins Bios Komme, nachdem ich das letzte Bios Update gemacht habe. Wie komme ich nun ins Bios ??
 
du musst nur sehr früh drücken, dann gehts schon.........
dachte auch erst es geht ne aber gleich wenn das asus ding kommt schnell sein sonst is zu spät..
 
ich habe ne kurze (um-)frage:

wie lange dauert bei euch das Booten ?

ich habe knapp über 90 Sekunden.

Habe dazu BootVis von Microsoft gezogen, das Tool zeigt es einem direkt an.
Wäre dankbar wenn ich was zum vergleichen hätte, da ich 90 Sekunden für verdammt lange halte...

edit: alleine der Blaue Ladenbalken bei Windows läuft bei mir 11-13 komplett durch
 
Ah stimmt, man muss echt ganz schön flott sein :)
Bootzeit habe ich nicht gemessen, aber da Win sich ja bekanntlich von alleine zumüllt wird die Bootzeit auch kontinuierlich länger mit Fortbestehen der installierten Windows-Version. :wall:
 
killik schrieb:
ich habe ne kurze (um-)frage:

wie lange dauert bei euch das Booten ?

ich habe knapp über 90 Sekunden.

Habe dazu BootVis von Microsoft gezogen, das Tool zeigt es einem direkt an.
Wäre dankbar wenn ich was zum vergleichen hätte, da ich 90 Sekunden für verdammt lange halte...

edit: alleine der Blaue Ladenbalken bei Windows läuft bei mir 11-13 komplett durch


so habs auch mal mit Bootvis durchlaufen lassen knappe 50 sec. kamen dabei rum. Ich muss wohl dazu sagen das ich heute Morgen XP Prof. neu installiert habe. ;)
 
der blaue ladebalken läuft nur 5 mal bei mir aber kann man ned messen richtig weil ich passwort drinne hab ..
 
habt ihr auch das problem bei NHC(2.0 pre release 3):

wenn ich auf max performance stelle (im netzbetrieb), dann läuft das ding zwar mit 1,66 ghz aber nur mit nem multi von 6x. warum läuft das nicht mit 10x und dann mit 1,275v anstatt 0.95v?

mir is schon 2 mal die kiste einfach ausgegangen bei max performance-bei dyn. switching is dat nich.

kann das wer bestätigen?
 
Also NHC läuft unter max performance nicht richtig auf den meisten books, ist aber nen bekannter bug!

Mal ne Frage wie lang hält jetzt bei euch der akku bei wlan und office?
 
Ich habe ein kleines Problem:
Wenn ich bei Spielen das Sichtfeld verändere, also die Maus bewege, habe ich immer kurz horizontale Verschiebungen im Bild...das führt zwar nicht zur Unspielbarkeit, mindert aber den Spaß (Catalyst 6.7). Das spiel selbst läuft dabei recht flüssig (Call of Juarez Demo).
 
versuch mal vsync an zu machen...

entweder per treiber oder im spiel selbst
 
dann versuch es mal mitm catalyst 6.8

benutze ihn selber,habe keine probleme, jedoch spiele ich das o.g. Spiel nicht
 
Schau ob es ne option mit "Vsync....." in den Grafik-Optionen des Spiels gibt.

Diese Vertikale Synchronisation wird meistens in den Spielen ausgemacht, weil sie Ressourcen schluckt, aber normalerweise kann man sie einschalten wenn man will. Wenn de option nicht da ist, liegt es vielleicht dran, dass es ne Demo ist.

Aber solche Verschiebungen sind ganz normal.
 
was isn das fürn 'hotfix utility' unter utilities bei den downloads (bei asus)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klare Antwort, Nein es ist kein TSST.
Wie da schon steht es ist ein Panasonic.
TSST ist glaube ich Samsung und Toshiba.
 
Bei ALTERNATE ist das Asus A6JA-Q076H jetzt wieder verfügbar. Ich glaube ich werde mir das heute bestellen. Core ² Duos vor der Tür und so, bzw. mit einem Fuß schon drinne, aber die Angebote sind mir alle zu extrem hochgegriffen, kein vernüntiges Modell im Bereis bis 1300€.

Vllt rüste ich in 1-2 Jahren dann mal nach.


Also wenn mich jetzt noch jemand mich vom Asus A6JA-Q076H abhalten möchte, soll er jetzt schreiben, oder für immer schweigen :shot:
 
gute entscheidung :)
habe mich auch für das a6ja entschieden, jetzt stellt sich mir nur noch die frage wo ich es bestellen werde :)

Bei Haste Computer (Asus A6JA-Q076H mit 2048MB Ram) für 1.249,00€
Bei Mindfactory (ASUS A6JA-Q064H 1,83 ghz) für 1286.99€
Bei Alternate (A6JA-Q076H) für 1.199€

Hast du schon was mit dem Rabatt bei Alternate geregelt?
 
huiRan schrieb:
gute entscheidung :)
habe mich auch für das a6ja entschieden, jetzt stellt sich mir nur noch die frage wo ich es bestellen werde :)

Bei Haste Computer (Asus A6JA-Q076H mit 2048MB Ram) für 1.249,00€
Bei Mindfactory (ASUS A6JA-Q064H 1,83 ghz) für 1286.99€
Bei Alternate (A6JA-Q076H) für 1.199€

Hast du schon was mit dem Rabatt bei Alternate geregelt?

ich hab grad eben angefragt (mail) wie ich das jetzt mache, ob ich zuerst bestelle und dann die Bescheinigung einschicke oder alles per email bestelle und die es dann regeln.

Also ich werde vorerst mit 1GB arbeiten (spielen ^^) und dann weihnachten oder vllt sogar nächstes Jahr erst auf 2GB aufrüsten. An der Uni werden sich bestimmt Leute finden die sich über je 512MB Ram freuen wenn sie sie günstig bekommen...

Core²Duo ist für mich einfach nicht sooo notwendig da ich hauptsächlich spiele und bekanntermaßen ist der Leistungsgewinn gering.

Ich würde an deiner Stelle auch bei ALTERNATE bestellen, ich kenn die, war sogar schon bei denen auf dem Gelände, da gibts keine Probs wenn man mal was reklamieren muss... besser als so kleinen Unternehmen wo man nich den Hauptsitz kennt etc. ( Wobei, mindfactory hab ich auch nur gute Erfahrungen...)


So ich warte jetzt auf Antwort der mail und werde dann im Laufe des Tages auf Nachnahme bestellen denk ich.


*edit*

Antwort da:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Angebot.

Bestellen sollten Sie dieses Notebook telefonisch unter 01805-905014 (Mo. bis Fr. 09.00 bis 18.00 Uhr).

Der Preis hierfür liegt bei 1.100,90 Euro inkl. MwSt. (bereits abzüglich des Rabatts).

Sie können die Studentenbescheinigung an die Fax-Nr. 01805-905020 bzw. per Mail an notebook@alternate.de übermitteln.

ich ruf jetzt an =)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie reinigt ihr eigentlich euer display?

hab keine ahnung, was ich da nehmen soll - wil ja nix kaputt machen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh