Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pinkys.Brain schrieb:Kleine Frage:
Wie kann ich die Belegung der DJ-Tasten ändern? Als Player wird zum Beispiel beim Drücken der Play-Taste, WinDVD gestartet, und ich hätte stattdessen gerne den MediaPlayerClassic...
In der Registry finde ich leider keinen Eintrag, bei dem ich einen Programmpfad angeben könnte.
Badrig schrieb:hatte heut beim defragmentieren 62°C
es heißt prinzipiell am besten isses unter 50°C...........
Jaja, unser KaLeun und sein Bootsmann sind schon ein gutes Team.Bluegram schrieb:Ich dachte, es ist mal wieder Zeit ein kleines Dankeschön an alle einzuschieben, besonders an Weed_M@x und Badrig.
Bluegram schrieb:Hallo zusammen!
Ich dachte, es ist mal wieder Zeit ein kleines Dankeschön an alle einzuschieben, besonders an Weed_M@x und Badrig. Habe mich vor einigen Monaten aufgrund des Threads für das A6JA entschieden und bin sehr zufrieden!
Habe jeden einzelnen Beitrag mitgelesen und die vielen Tips, Empfehlungen, Treiberupdates und NHC Konfigs aufgesaugt, vielen Dank nochmal dafür!
Grüsse an alle,
Bluegram
Galadhon schrieb:Jaja, unser KaLeun und sein Bootsmann sind schon ein gutes Team.
Auch von mir danke und nun
Weed_M@x schrieb:So und nun mal weiter im Thema
unreal13 schrieb:Genau...
Vielleicht mal eine Frage zu den verwendeten Core Duo Prozessoren. Ist es bei euch auch so, dass eurer Notebook, sagen wir mal bei einer Spieleinstallation, nicht mehr wirklich reagiert? Mir fällt es besonders bei der Verwendung eines Browsers auf, dass dort dann die Seiten schleichend aufgebaut werden und Eingaben wahnsinnig zeitverzögert erfolgen.
unreal13 schrieb:Hab denn original 1 GB Speicher drin und ne 7200U/min Platte. Könnte es an einer fehlerhaften Konfiguration liegen?
Badrig schrieb:also die hdd is schon ein enormer flschenhals
mir kommt beim einschalten (antivir,wlansoftware,outlook,ff,miranda,msn)
der alte450MHz und sogar mein 200er schneller vor als mein lappi..
drunm benutz ich zum surfen abends und weng chatten, musik hörn, den alten.....
kA warum..
nur komisch is dass deer firefox nach einiger zeit (12h) dauernutzung anfängt langsam zu werden (nach neuanmeldung wie neu)
gifs (die smileys hier bei der antwortenseite) sin dann zeitlupe.....
achja danke, da oben...