ASUS A6JA-Q001H T2300 kaufen oder nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke dir...ich werds gleich testen


hm..... INF error...wie kam man da drumherum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm....nach dem ganzen treiber testen der letzten tage hab ich jetz erstmal wieder den letzten den ASUS selbst anbietet drauf....der löppt erstmal...

nur den 6.8er....tjo welche der beiden angebotenen *.inf dateien nimmt man denn ;) ....obwohl ich nich so der freund davon bin....weil das CCC ja dann nich mit installiert wird oder?

danke erstmal für deine hilfe
 
hm....nach dem ganzen treiber testen der letzten tage hab ich jetz erstmal wieder den letzten den ASUS selbst anbietet drauf....der löppt erstmal...

nur den 6.8er....tjo welche der beiden angebotenen *.inf dateien nimmt man denn ;) ....obwohl ich nich so der freund davon bin....weil das CCC ja dann nich mit installiert wird oder?

danke erstmal für deine hilfe
die Inf wird dirdoch vorgegeben wenn du die Inf im Installationsfenster auswählen kannst. Das CCC kannst du nachträglich installieren.
Wie gesagt muss normalerweise seid Cat 6.4 alles ohne Probs laufen bei der installation des Catalyst
 
normalerweise ;) hätten wir da nich windoof als OS drauf :d ...

tjo zur auswahl stehen 2 inf dateien im "driver" ordner....na ma guggen was ich damit mach...

ich werd mal schauen....

am ende gilt halt doch wieder "never change a running system"
 
sorry mal für den OT einwurf, aber vllt kann mir einer von euch helfen..
ich brauch umbedingt die vmware tools für linux
in der workstation find ich die einfach ned
genauso wenigig im server
(beide hatte ich im linux, hatte gehofft da is ne installationsdatei für die tools)
server will ich nicht auf den host installieren weil der mir im cd treiber rumfurwerkt -.-
hat einer die tools??
 
beim thema linux scheide ich aus....ich brauch als webdeveloper n system was läuft...und nich dem ich noch sagen muss das es laufen soll ;)
 
nene, also netzwerk etc stand sofort, nur bekom ich die auflösung ohne die vmware tools ned höher als 800x600, und des is ned so dolle .....
nur ich find den scheiß nirgends -.-
 
Sind die VMWare Tools bei Linux nicht auch schon enthalten?
Unter VM -> Install VMWare Tools
 
mach ich scho.. nur im fedora wird des ned gemountet....
und manuell ^^ kA.. habs bisher hal no nie gebraucht
und linux bücher sin schrott ^^
6 stück da und keines hilft :/
 
Kann mir jemand nochmal bei meiner Suche nach der neusten FW für meinen Brenner helfen? TSST corp L532m aus dem Z92J. Oder kann mir jemand die original FW HR04 geben?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bestens, performance ist identisch mit der vom Cat 6.9
 
Etwas off-topic:
kennt ihr vielleicht jemand, der ein Asus P525 Smartphone besitzt?
Ich würde gerne eins kaufen, in 2 Wochen ist es wahrscheinlich auch in Ungarn zu kaufen.
Test kenne ich alle, mich würden die praktische Dinge/Erfahrungen interessieren. Es gibt Sachen, die während eines 3-4 tagigen Tests nicht vorkommen/auftreten.

Mfg
 
Hmm dir ist schon klar das das ein Forum ist das aus mehr als einem Thread besteht -.-

Ich würde dir vorschlagen ein neues Thema dafür zu erstellen oder die Suche benutzen, da das bis auf die tatsache das beides von Asus ist nix mit den NB zu tun hat ;)
 
mit AA alles auf low ist es ganz passabel spielbar, wenn du AA auslässt kannst du so middle-high stellen, aber spaß macht es nicht ohne Kantenglättung...* AUGENKREBS GEFAHR *
 
das a6ja ist ja windows vista capable. jetzt hat mir ein kumpel gesagt, dass ich ein gratis update auf windows vista bekomme. das stimmt nicht oder. es bedeutet lediglich, dass auf diesem notebook vista läuft oder?
 
Das Gratisupdate gibt es nur für PC's die man ab dem 26 Okt. gekauft hat Capable sagt nur das es wohl auf dem A6JA laufen wird. ;)
 
ich bezweifel ernsthaft, dass man von Asus noch Vista geschenkt bekommt.
Vista capable heißt lediglich, dass das A6Ja hardwaretechnisch fix genug ist, um Vista darzustellen (und selbst da ist nicht mal genau definiert, mit welchen Einstellungen der Aero-Oberfläche etc.)
(edit: da war der Herr Max mal wieder schneller als ich ^^)

Kurze Frage zu Vista: wenn man die Aero-Glass-Oberfläche nutzt, dann läuft das Notebook ja im 3D-Betrieb, was ziemlich Batteriefressend ist.
Fällt irgendjemandem ne andere Möglichkeit ein, das zu umgehen, außer 2 Profile/Logins anzulegen (eins mit Aero, eins in Classic)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifel ernsthaft, dass man von Asus noch Vista geschenkt bekommt.
Vista capable heißt lediglich, dass das A6Ja hardwaretechnisch fix genug ist, um Vista darzustellen (und selbst da ist nicht mal genau definiert, mit welchen Einstellungen der Aero-Oberfläche etc.)

Kurze Frage zu Vista: wenn man die Aero-Glass-Oberfläche nutzt, dann läuft das Notebook ja im 3D-Betrieb, was ziemlich Batteriefressend ist.
Fällt irgendjemandem ne andere Möglichkeit ein, das zu umgehen, außer 2 Profile/Logins anzulegen (eins mit Aero, eins in Classic)?

Ich habe Vista RC1+2 schon auf dem A6JA installiert gehabt und konnte keine großen Leistungschwächen durch die Aero- Glass-Oberfläche feststellen. Das Ganze lief ziemlich sauber wenn man von den üblichen Bugs die im RC Status nach da sein können, absieht. Vista bietet genauso die Möglichkeit im Battarymodus Energie zu sparen, meiner Meinung nach kann man das noch viel besser einstellen als es bei XP möglich ist.

edit: Die Akkulaufzeit war bedingt durch fehlendes NHC ca. 30 min geringer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Vista RC1+2 schon auf dem A6JA installiert gehabt und konnte keine großen Leistungschwächen durch die Aero- Glass-Oberfläche feststellen. Das Ganze lief ziemlich sauber wenn man von den üblichen Bugs die im RC Status nach da sein können, absieht. Vista bietet genauso die Möglichkeit im Battarymodus Energie zu sparen, meiner Meinung nach kann man das noch viel besser einstellen als es bei XP möglich ist.

edit: Die Akkulaufzeit war bedingt durch fehlendes NHC ca. 30 min geringer

das klingt ja mal nicht schlecht. Hatte drastische Einbrüche befürchtet.
Hab die RC2 hier rumfliegen, aber ich seh nicht ein, von meinen eh schon knappen 80GB noch 20 für ne Testversion freizuschaufeln. Auf ne USB-Platte lässt sich Vista ja leider nicht installieren.
Danke!
 
......aber ich seh nicht ein, von meinen eh schon knappen 80GB noch 20 für ne Testversion freizuschaufeln. Auf ne USB-Platte lässt sich Vista ja leider nicht installieren.
Danke!


das war mit ein Grund warum ich es wieder runter geschmissen hab. Mit 10- 15 GB kommt man aber schon klar ;)
Dennoch warte ich bis Mitte 2007 denn vorher wird es eh nicht vernünftig laufen bzw. werden Treiber noch nicht ausreichend verfügbar sein. Hoffentlich sind bis dahin die C²D was billiger geworden, ich möchte schon direkt auf 64 bit umsteigen.

Was MS unbedingt noch überarbeiten sollte, die Benutzerrechte selbst als Admin muss man jedem nur erdenklichem Prog was nicht mit Vista auf dem Rechner kommt, die erlaubnis geben überhaupt laufen zu dürfen. d.h 2-3 mal bestätigen eh die Anwendung startet das ist echt zum kotzen da darf man echt nix mehr :hmm:
 
Hi Leute!

Ich habe ein scheiss nervendes Problem, seit einer Zeit schaltet sich mein NB nicht immer aus.
Ich habe vor einen Monat Xpize installiert, hat alle exe-s und dll-s wegen den icons ausgetauscht. Seitdem kommt es vor, dass sich das NB nicht immer ausschaltet. Aus 10-12 Fällen 1-2-mal höchstens. Ich habe schon win reinstalliert, alles mögliche ausprobiert. Das sollt ihr so vorstellen, dass ich mein NB herunterfahre, man sieht "saving sour personal settings" und dann "windows is shutting down". HDD schaltet sich nicht aus, leuchtet das LED nicht, und hier bleibt's hängen.
Ich habe schon alles in regedit versucht, everest zeigt kein problem mit dem HDD, nach dem aus - und einschalten gibt es kein interessanter eintrag im event logger.
Ideen? :hmm:
 
Hi Leute!

Ich habe ein scheiss nervendes Problem, seit einer Zeit schaltet sich mein NB nicht immer aus.
Ich habe vor einen Monat Xpize installiert, hat alle exe-s und dll-s wegen den icons ausgetauscht. Seitdem kommt es vor, dass sich das NB nicht immer ausschaltet. Aus 10-12 Fällen 1-2-mal höchstens. Ich habe schon win reinstalliert, alles mögliche ausprobiert. Das sollt ihr so vorstellen, dass ich mein NB herunterfahre, man sieht "saving sour personal settings" und dann "windows is shutting down". HDD schaltet sich nicht aus, leuchtet das LED nicht, und hier bleibt's hängen.
Ich habe schon alles in regedit versucht, everest zeigt kein problem mit dem HDD, nach dem aus - und einschalten gibt es kein interessanter eintrag im event logger.
Ideen? :hmm:
hast du noch nen Wiederherstellungspunkt von vor der Xpize Installation? andernfalls mal XP Antispy installieren da gibt es ne Funktion, die nent sich schnelles Herunterfahren aktivieren. Wenn alles nichts hilft Win neu installieren
 
hast du noch nen Wiederherstellungspunkt von vor der Xpize Installation? andernfalls mal XP Antispy installieren da gibt es ne Funktion, die nent sich schnelles Herunterfahren aktivieren. Wenn alles nichts hilft Win neu installieren

Ich habe schon ein neues XP installiert, macht's immer noch :(
Das mit schnelles Herunterfahren habe ich mit regedit gemacht, wait to kill services, schliesen von applikationen die nicht antworten, etc..
 
hm.... sollte eigentlich bei ner Neuinstallation nicht mehr sein, würde es dennoch mal mit XP Antispy testen, was anderes fällt mir nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh