ASUS A6T - Der ZWEITE Eindruck zählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update: Bitte vor dem Posten ERST den letzten Absatz lesen, DANN posten

So, nachdem der "erste Eindruck" zu umfangreich geworden ist und das Thema geschlossen wurde, möchte ich hier weitermachen.

Alle Infos ausführlich findet man immer noch unter:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=241497

Baugleich dazu ist das Z92T, das hier folglich auch zum Thread gehört.
Das von den Leistungsdaten identische Nachfolgemodell ist das ASUS F3T.

----------------------------
Wichtige Infos aus dem ersten Thread:

- Es wurden Festplatten von drei Herstellern verbaut: Seagate, Hitachi, Fujitsu
- RAM aufrüsten: Es funktionieren nur MDT DDR2-667 CL4, Corsair DDR2 667MHz PC2-5300, oder die im Z92T verbauten Nanya-Speicher
- NHC-Config [hier mehr infos]

- Vista-Treiber: Über die offizielle ASUS-Seite, www.asustreiber.de, www.laptopvideo2go.com
- BIOS-Version: Empfohlen wird 601, Vista-User werden um die 702 von Asustreiber.de nicht herumkommen
Ein Treiberpaket ist hier zu finden: http://rapidshare.com/files/35924703/13.3.2007.Asus.A6T.Vista.32.Bit.Treiber.rar.html

-----------------------------
Probleme mit Vista (und deren Beseitigung):

- Coprozessortreiber fehlt: Manuell Chipsatztreiber von Nvidia installieren (Chipsatz NForce430)
- Permanente Abstürze mit "IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL": Betrifft ENTWEDER Grafikkarte oder Netzwerkchip. Es empfiehlt sich gerade bei Vista grundsätzlich den Treiber immer auf dem neuesten Stand zu halten, dadurch lassen sich die Probleme meistens lösen. Falls immer noch Probleme auftreten sollten, muss von Realtek der aktuelle Treiber heruntergeladen werden. [link wird nachgereicht]
- CPU taktet konstant auf 1600MHz: Installation von BIOS-Version 702 schafft hier Abhilfe.

-----------------------------
Bekannte hardwareseitige Probleme:

- Zu hohe Temperaturen von CPU, Grafikkarte, Chipsatz etc.
- Zu hohe Temperaturen der HDD (betrifft Seagate-Ausstattung)
- Notebook erwacht nicht aus dem Standby, wenn dies durch "deckel schließen" ausgelöst wurde
- Display wird beim Starten nicht aktiv, Backlight ist aber an. Steuerung über externes Display ist möglich. Bislang ist keine Methode zur Fehlerbehebung reproduzierbar gewesen.

Darüber hinaus sei noch die überaus hohe Ausfallrate dieses Modells zu beachten...:
Bitte beachten: Folgender Abschnitt der Zusammenfassung ist gewachsen, nachdem immer mehr User über bestimmte Defekte an ihren Geräten berichtet haben. Ziel war Zusammenhänge mit Geräteserie (Z, A6) herauszufinden, sowie den Umgang seitens ASUS mit dem Problem zu dokumentieren. Es ist mir nicht möglich die Berichte auf Wahrheit hin zu überprüfen!
-----------------------------
Reklamationen von Usern:
[USER] --> [Modell] --> [RMA-Grund] --> [JETZT?]

Flatsch --> z92t --> Graka defekt NB dunkel --> rma seit 06.11.07 (kein Repa mehr möglich, kein Austausch angeboten, sondern nur 60%: STATUS: Abgelehnt!) --> 29.01.2008 F3KA angeboten bekommen und angenommen. Noch nicht geliefert! Sollte bis 08.02.2008 da sein!
Alter Schwede --> ??? --> Display defekt --> war nach einem Jahr, aktuell gehts wieder
Klausn --> ??? --> Grafikkarte durchgebrannt nach einem Jahr --> RMA war sehr kurz, nur 9 Tage !!
B.XP --> Z9201T --> Schwarzer Bildschirm, keine Zugriffsmöglichkeit --> In RMA (seit 17.11.07) --> 750€ Gutschein von Händler + Rabattzusage auf neues Notebook
Flobo --> A6T --> zum 2. ma Display/Grakafehler --> offiziell seit 56 tagen [Stand 6.12.] in RMA Austausch angebot Nr1. abgelehnt 2. lässt auf sich warten
BulletToothTony --> Z92T --> Display/Grakafehler --> seit 39 Tagen [Stand 6.12.] in RMA, Austausch steht an. --> Austausch gegen F3SV (am 29.12.07)
schattenhueter --> Z92T --> Grafikkarte defekt nach 1 Jahr --> nach ca. 2 Wochen aus RMA zurück (Mainboard + DVD-Laufwerk ausgetauscht)
schattenhueter --> Z92T --> nach dem Austausch des Mainboard hatte mein Display ca. 300 defekte Pixel --> hat erneut ca. 2 Wochen gedauert (Display ausgetauscht)
Cubeikon --> ASUS Z92T --> Schwarzer Bildschirm, VGA-Ausgang auch tot --> Am 30.07 abgeholt, der online einzusehende Status steht seitm 04.12. auf "waiting" --> Repariert zurück (7.1.2008) --> Reparaturgerät nach 2Std. im Eimer --> RMA beantragt" (01.02.08)
iBuRn --> A6T --> schon das 4te mal, am 2. Dezember zurückgekommen, nichts (!!; das 2te mal schon) behoben. Angerufen und E-Mail geschickt, noch keine zurückbekommen. Hab ihnen eine Forderung auf Auf Austausch (hat der mir am Telefon auch angeboten, die haben bei der "Reperatur" auch 2 Kratzer ins Display gemacht) bis 14. Dezember gestellt.
bagger --> Z9201T --> Schwarzer Bildschirm, keine Zugriffsmöglichkeit --> Noch in RMA (seit 20.11.07)
Ah6steetime --> A6T --> schwarzer Bildschirm / kein Hochbooten --> RMA Status waiting (Seit 05.12.07) --> repariert zurück (24.1.08)
fritzchris--> A6t --> Schwarzer Bildschirm, keine Zugriffsmöglichkeit --> In RMA (seit 14.12.)
kolls --> A6T --> Graka/MB defekt (grüne Streifen) --> rma seit 21.11.07 (keine Reparatur möglich, Austausch abgelehnt weil zu schlecht, 60% auch abgelehnt) --> 29.01.2008 F3KA angeboten bekommen und angenommen. Noch nicht geliefert! Sollte bis 08.02.2008 da sein!

Weitere derzeit betroffene User:
SilentFox (Festplatte, Display)
bertiboy6 --> Nach 3,5 Monaten Austausch gegen ASUS G1
Marcel0019 (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, Festplatte) - 10.12.
crion (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, 3. Reparatur)
T_G_ (unerklärliche Abstürze)
Tante Emma (2 Notebooks: Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, siehe hier)
tschernofrosch (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, Festplatte) - 28.12.
La_Boda (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, noch nicht in RMA)
KayJay (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm)
asus-opfer (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit mitte November)
Mosquitsch (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit 28.12.)
SirAlCapone (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, 3. Reklamation in 3Monaten) --> (Ungewollter) Austausch gegen Z53SC
McMuckeman (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit Anfang Dezember)
nolht (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit November)
Adrake
Leacan (Mainboard defekt, seit 10.12.07 in Reparatur)
Klausn (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit Januar)
ElBen85(Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit 17.12.07)
Snibril (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, zwischen 4.12.07 und 24.1.08 in Reparatur)


Funktionierende A6Ts:
--> gameboy <-- (Aufgerüstet, HDD-Deckel modifiziert & Coolingpad)
Daflow
Dr.Death (war schon mal in RMA)
schattenhueter (war schon mal in RMA)
mainfield
zeiner-rider
Pink Panther (Nutzt das Notebook hauptsächlich stationär)
-----------------------------
Für neue Leser:

Edit/Zusatz April 2008: Letztes Update der Fehler- und RMA-Liste am 10. Februar - es werden auch keine weiteren Folgen; Ebensowenig wie weitere Updates.
Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass der "Blackscreen" ein Serienfehler ist, die Behauptung es würden Ersatzteile aus Taiwan/Fernost nachgeliefert ist älter als dieser Thread hier. Es ist auch (wirtschaftlich) für ASUS nicht machbar die Teile nachzuproduzieren. Der einzige Weg sein Recht zu bekommen, ist permanentes Nachfragen, sonst geht's eure RMA komplett unter (falls sie das dann noch nicht ist). Auch wenn es euch dabei in den Fingern kribbeln sollte und ihr irgendwann alle Supportmitarbeiter mit Vornamen kennt (soviele sind das nicht...): Behaltet die Namen für euch oder postet diese nur anonymisiert. Ihr wollt eure Namen auch nicht in so einem Zusammenhang im Internet sehen, und im Fall ASUS (A6T) stinkt der Fisch vom Kopf, dafür können die Mitarbeiter nun wirklich sehr wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
puuuhhh....gestern hat dieses drama endlich ein ende bei mir genommen.....
ein paket wurde mittels expresslieferung abgegeben.
die haben mir tatsächlich das asus g1 geliefert.....nich schlecht muss ich sagen....allerdings für 3,5 monate wartezeit........

viel glück noch euch allen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glücklich fängt der Tag ned an...mit wurde ein "tolles" Z53S angeboten, 1,5GHz Core2Duo (würd ja noch gehen), 2GB RAM (okay), 80GB HDD (ich glaub es hakt!!), GF8400M GS (spinnen die?!?). Ach ja Bluetooth hat's auch nicht.

Hätte ich jetzt ein zweitnotebook oder sowas gings ja noch da weiter abzuwarten, aber so...Ich würd gerne auch mal zum lernen kommen, aber ohne Notebook kann ich das vergessen!
 
was hast du dene geschrieben dass du des teil bekommen hast!?! ... also is jetzt auf des asus g1 bezogen ...

mir hat mein sb gestern nur geschrieben entweder ich nehm des z53sc oder ich kann den zeitwert bekommen ... nen anderes notebook kann er mir nimmer anbieten ... ich glaub es hakt doch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bertiboy... kannst du mir mal deinen namen zukommen lassen und deine rma nummer? ich würde mich gerne darauf beziehen, wenn ich ein austauschnb angeboten bekomme. Wäre also sehr net!

b.xp: mhh bis auf die Graka wäre ich ja zufrieden... wenn ne 86gs drin wäre würd ich es trotz des kleinen C2D und der kleinen HD nehmen! will endlich der geschichte ein ende setzen...
 
bertiboy... kannst du mir mal deinen namen zukommen lassen und deine rma nummer? ich würde mich gerne darauf beziehen, wenn ich ein austauschnb angeboten bekomme. Wäre also sehr net!

wär da auch ned abgeneigt wenn ich deine rma nummer bekommen könnte, dass i damit nochmal mit meinem sb "diskutieren" kann ...
 
meine? wieso meine? ich hab ja selbst noch nix...
Hinzugefügter Post:
ich soll ja heute nen Angebot erhalten... na mal sehen was da kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem 1,5GHz C2D und einer 80GB HDD würde ich mich niemals zufrieden geben. So ein Notebook als Austausch anzubieten würde ich schon fast Elektronikschrottentsorgung nennen. Für so ein Ding hätte ich vor 1,5 Jahren nichtmal 800€ ausgegeben. Ich verstehe nicht wie die so mit ihren Kunden umgehen können.
 
Alos ich hab eben mit einer netten Dame mit Holländischen Akzent vom Asus Support gesprochen. Die meinte das mein A6T auf ein Ersatzteil (Mainboard) aus Taiwan wartet... das kann ja noch dauern...

Die werden das bestimmt nicht per Luftpost vershicken - so nen Containerschiff braucht ewigkeiten...
 
meine? wieso meine? ich hab ja selbst noch nix...
Hinzugefügter Post:
ich soll ja heute nen Angebot erhalten... na mal sehen was da kommt!

naja meinte eigentlich die von bertiboy ;)
aber wenn du nen gescheites angebot bekommen solltest dann kannste mir deine auch geben je nach dem ... :d
aber ich würd mich ja mitm g1 schon zu frieden geben ^^ :lol:
 
Abschrift von der Mail (hab ne Kopie)
ASUS Angebot schrieb:
[...]
Das folgende Notebook konnte ich vorübergehend für Sie reservieren.

Bitte teilen Sie mir sobald wie möglich mit, ob sie damit einverstanden sind

Core 2 Duo T5250 2x1.50GHz / 2048MB (2x1024MB) / 160GB / DVD+/-RW DL / NVidia GeForce 8400M G 128MB msx.896MB shared memory / 4x USB2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802,11abg/Bluetooth / DVI-D / ExpressCard Slot 7in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo) / FingerPrint Reader / Webcam (1.3 Megapixel) / 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) / Windows Vista Home Premium / Li-Ionen-Akku (6 Zellen) / 2,95kg



Dies ist das beste und einzige Angebot, dass ich Ihnen machen kann.

Alternativ können wir nur noch die Gutschrift einleiten oder Ihr Notebook auf

unbestimmte Zeit zurück in die Reparatur geben.
[...]

Ich glaubs ned...das ist echt ne Zumutung ohne Ende. Wenn ich keine 3D-Leistung bräuchte würd ich mich bereiterklären, aber SO!?
1.5 GHz Core2Duo (gerade der da) ist ned wirklich besser als der Turion X2, der Core2Duo skaliert nur wesentlich besser mit höherem Takt, was Leistung und Stromverbrauch angeht.
Die Grafikkarte ist wirklich eine Zumutung, denn anstatt einer Midrange-Grafikkarte steckt hier die kleinste 8400M drin die sie haben, und zwar die "G".

Zum Vergleich: http://www.nvidia.de/page/geforce_8400M.html
bzw. http://www.nvidia.de/page/geforce_8600M.html
bzw. http://www.nvidia.de/page/go_7600.html
Wobei natürlich Steam-Prozessoren nicht mit Pipelines gleichzusetzen sind, da man Pixel- und Vertexshader dafür zusammenzählen müsste.

So wie ich das Notebook gekauft hab um damit auch CAD-Anwendungen laufen zu lassen kann ich mit dem Angebot leider nix anfangen.

Das mit dem "beste und einzige" ist eigentlich so wie man sich hier im Forum umsieht blanker hohn - wenn hier ASUS G1-Laptops vergeben werden.

Mir fehlen ehrlich gesagt etwas die Worte für diese Aktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider noch keinen Anruf erhalten, werde mich jetzt aber wohl für die Gutschrift entscheiden und schaue eben mal, wieviel ich heraus bekommen kann. 60% wären bei mir nur 625€ :mad:

Ich werde mir heute das Dell XPS 1530 bestellen.
Mit folgender Konfig:
Intel Core2Duo T7500 2,2GHZ
3 GB Ram
GF 8600GT 256MB
250GB Festplatte
1440er LG Display (Standard ist 1280 von AUO) +30€ Aufpreis
85Wh Akku +30€ Aufpreis
sonst eben noch Standardkram drinnen.

Bis 22.10 gibts nen 10% Rabatt Gutschein
Dann Standard 150€ Rabatt und bis Ende Januar keine Versandkosten
Komme auf ~1050€


Nehme ich "nur" einen 2,0Ghz Prozessor und "nur" 2GB Ram, den normalen Akku und das normale Display ist es nochmal ~140€ günstiger, also ~900€
Preis/Leistung ist ziemlich unschlagbar

Im 3D Mark06 ists glau ich über doppelt so schnell wie das A6T.


Was habe ich davon?
Zu derzeit ungefähr 400€ Aufpreis ein nagelneues top aktuelles Notebook, was das A6T in allen Belangen weit übertrifft.
Hauptvorteil: Ein gescheiter Support und kein Asus Schund mehr.

Wenn mir das Asus NB, sollte mir noch ein besseres Gerät geboten werden, nun nach einem Jahr kaputt geht, stehe ich ziemlich im Regen.
 
Über das habe ich auch schon nachgedacht, das ist das Problem das die Garantie nicht erneuert wird...

Denkt mal drüber nach. Solange Asus mir das nicht mitteilt, gelten die Asus Garantiebedingungen in denen man 24 Monate Garantie hat, weil es ja kein nachgebessertes Produkt ist sondern schlichtweg ein neues und anderes. Unabhängig von den gesetzlichen Gegebenheiten, sollte man hier laut den besagten Asus Bedingungen 24 Monate haben. Man sollte deswegen auch nicht nachfragen sondern einfach davon ausgehen. Denn sonst sind einem ja andere Bedingungen bekannt und kann evtl. die Asus Garantiebedingungen nicht mehr nutzen da ja eine Nebenabsprache gemacht wurden ist zu gesonderten Konditionen bzw. Gewährleistungen.
 
So, mein Sachbearbeiter hat mich doch noch angerufen und etwas aufgeklärt:

1. Laut einem Kollegen sollen Anfang Februar neue Ersatzteile aus Taiwan da sein. Eine Gutschrift würde ca. 3-4 Wochen dauern.

2. Die 60% vom Kaufpreis werden ab einem Alter von 12 Monaten als Staffelung angesehen, davor sinds 80%.

3. Es werden 60% des Einkaufspreises, im Falle eine Garantiefalles, dem Distributor (Großhändler) gut geschrieben, dann gehts weiter zum Händler und dann zum Endkunden => eine vorläufige Aussage über den Endbetrag kann nicht getroffen werden, da noch die Gewinnmargen der Großhändler und des Händlers durchlaufen werden. Ist also stark abhängig vom Kaufdatum des Distributors, des Händlers und des Kunden was am Ende raus kommt.

4. Die Ersatzgeräte können die Sachbearbeiter nur aus einem Pool an Geräten auswählen, die Ihnen vorgegeben werden. Geräte mit guter Grafikkarte sind nicht dort nicht oft vertreten und wenn doch aufgrund der regelrechten Flut an Reklamationen meist sofort vergriffen.

Macht das ganze also relativ schwierig...

Habe jetzt meinen Händler kontaktiert und diesem die RMA Nummer und die erforderlichen Daten geschickt. Dieser will sich morgen bei mir melden und sagen, was unterm Strich für mich heraus kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest spricht da einer mal nicht um den heißen Brei...

@Bagger: Da hast du wahrscheinlich recht, ich kenne mich da nicht so aus. Aber ohne Anwalt geht da sicher nichts...
@die die schon ein neues haben: Ist da eine Kaufbestätigung oder irgendwas in der Richtung dabei?
 
Ich hab heute mal wieder beim Support angerufen, um zu fragen ob mir nach 3 maligem lehren Versprechen nun endlich jemand etwas zu einem Austauschnotebook oder finanziellem Ausgleich verraten könne.
Aber sehr interessant was ich dann erfahren habe: Von Austausch will keiner mehr was wissen da mein Notebook wohl anscheinend gerade repariert wird. In der tat steht der RMA Status nun auf "repairing". Ich bin sehr gespannt -.-
Vor allem würde ich gerne wissen wer mir den Wertverlust des Notebooks in der "Reperaturzeit" bezahlt, oder es zumindest andere Entschädigungen dafür gibt (Verlängerung der Garantiezeit, Gutschein, etc.) :>
Tja, aber erstmal wieder abwarten....
 
Sorry, nach der Aufzählung oben zweifel ich daran, dass ASUS da berechtigt "Garantie" bewerben kann.

zu 1: 3 Monate Wartezeit für ne Reparatur - ohne Ersatzgerät für die Zeit kann man das kaum als zumutbar bezeichnen

zu 2: So wie ASUS sich weigert auf Supportanfragen zu antworten find ich "60%"-Angebote fast schon betrügerisch.

zu 4: Mit Garantie hat das nix zutun...falls man High-Class-Geräte nicht reparieren kann - was bekommen die Käufer dann? EEE-PCs?

Ich hab meine RMA-Nummer mal gecheckt, da ist immer noch Waiting. die Garantiezeit muss verlängert werden, was anderes wäre freiwillig (= macht ASUS nicht, die erfüllen ja nicht mal ihre verpflichtungen)
 
Vor allem würde ich gerne wissen wer mir den Wertverlust des Notebooks in der "Reperaturzeit" bezahlt, oder es zumindest andere Entschädigungen dafür gibt (Verlängerung der Garantiezeit, Gutschein, etc.) :>
Tja, aber erstmal wieder abwarten....

Mein Sachbearbeiter hat gesagt, dass das nicht fest steht und von ihm auch nicht entschieden wird.
Allerdings hat er erwähnt, dass ein gewisser Ausgleich mit einer "Aufrüstung des Gerätes" im Zuge der Reparatur denkbar wäre.

Wird wohl mehr Ram oder ne größere Platte sein. Mehr lässt sich ja kaum machen.
 
@die die schon ein neues haben: Ist da eine Kaufbestätigung oder irgendwas in der Richtung dabei?


Hm, es war nur der Austauschzettel dabei mit meiner Adresse, einer Beschreibung des Fehlers, Austauschgrund und so. Nicht wirklich ein Kaufbeleg, eher ein internes Dokument.
Tja, Garantie auf ein Gerät das man nicht wirklich gekauft hat....
Wobei, irgendwer sagte das die den Garantieanspruch anhand der Seriennummer erkennen können, keine Ahnung ob das auch für Austauschgeräte gilt....
 
@BulletToothTony

Beim Support gibt es die Option Mitglied. Wenn du dich dort anmeldest, dann kannst du dein Notebook registrieren. Dort steht dann das Kaufdatum und der Händler.
 
So, hab mir n DELL XPS M1530 bestellt...hol mir morgen die Gutschrift ab und fertig...ich hab keine Nerven mehr, echt.
 
Jo.. Gratuliere zum Dell.
Ich werde mir auch ein Dell bestellen, sobald ich die Gutschrift habe.
Noch vertraue ich Asus nicht.
 
SO BEI MIR IST JA JETZT RICHTIG DER HALS DICK
MONTAG KEINEN RÜCKRUF ERHALTEN
GESTERN KEINE EMAIL ERHALTEN
Seit HEUTE IST MEINE RMA NUMMER im SYSTEM NICHT ZU FINDEN; WENN ICH SELBER ABRUFEN MÖCHTE....


sama hakt es bei denen?
Hinzugefügter Post:
BOAH eben 5 Minuten eben in der Leitung gehangen damit mir die dame sagen kann dass ich ja im dezember ein angebot von 60% abgelehnt hab!...

Mir soll heute (wie die letzten 2 wochen) ein angebot vorgelegt werden... ich hab gesagt bis 14 uhr möchte ich eine email haben ansonsten geh ich zum Amtsgericht und hol mir nen beratungsschein für nen RA
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, sonst hätt ich hier auch schon was gepostet... die dame am telefon meinte, dass für mich nen NB reserviert sei, aber die noch kein Feedback haben ob das jetzt frei ist....

da hab ich der paar takte am telefon erzählt. Ich war immer freundlich am telefon hab immer auf verständniss gemacht, aber heute ist mir der kragen geplatzt....

Ich hab sie gefragt, ob asus als ein großer NB hersteller nur EIN NB hat oder wie, ich wollte die Teamleiterin sprechen, die war aber in nem Meating (ahja genau immer wenn man anruft sind die im meating) ich bin gerade richtig sauer und angepisst....

Die Dame am Telefon klang auch verzweifelt,das schlimme ist ja, sie kann nix dafür, die ist halt nur nen Mittelsmann! Aber jetzt ist mir das Egal! Ich hab einfach keine Lust mehr...


Auf dem RAT von Herrn R. hin, hab ich auch darauf verwiesen, dass ich in einer Gemeinschafft den Fall an die Presse weiter gegeben hab! Darauf wusste sie nichts mehr zu sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus A6t

Hallo,

habe eben diese Diskussion über google gefunden.

Bin/war auch im Besitz des ASUS A6T und hatte es schon ende letzten Jahres eingeschickt.Dann bekam ich es zurück mit denselben Problem/startete nicht mehr.Fehlermeldung war: Insert Boot Media device.

Dann wieder an Asus und seitdem warte ich darauf.Angeblich soll mich jemand Anfang dieser Woche zurück rufen...was natürlich nicht passiert ist.

Also wenn Ihr zusammen an die Presse gehen wollt bin ich ganz vorne mit dabei.
Ansonsten habe ich auch mal gehört von einer Gemeinschaft: mein gutes Recht

Da kann man günstig einen Rechtsanwalt hinzuziehen. (habe selber keine Rechtsschutz Versicherung)

Mit Gruß zum Abend,
(der seinen alten p4 von 2001 wieder von Boden geholt hat und darauf schreibt);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du heilige Sch.... - Wollte nur mal mein Mitleid bekunden, was ihr da durchmachen müsst, ist echt unterste Schublade... Der Thread hat übrigens bereits Ende letztes Jahr dazu beigetragen von einem angepeilten Asus Notebook abzuweichen... Ist ja fast als leichtsinnig zu bezeichnen, nach solchen Meldungen ein Asus Book zu kaufen... Hoffe ihr bekommt euer Recht durch, zur Not mit aller Härte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh