ASUS A6T - Erster Eindruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe mir letzte Woche dieses Notebook bestellt, da es voll meine Anforderungen entspricht und für den Preis von 1149€ zu haben ist.
Das ASUS A6T ist am 08.06.06 von ASUS released worden und war ab Mittwoch dieser Woche lieferbar. Ich habe es am Freitag (16.06.) bekommen.

Hier aber erstmal ein paar Daten:
- 15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD, Auflösung 1280 x 800)
- AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technologie TL-52 (1.6 GHz / 2 x 512 KB L2 Cache / 31W)
- 1024 MB DDR2-667 (2x512MB Modul)
- 100 GB HDD 5400 rpm (Seagate ST9100824A)
- NVIDIA® GeForce™ Go 7600 256 MB
- WLAN 802.11b/g, Bluetooth
- 1.3 Megapixel Webcam
- 8 x DVD-Super Multi D/L Double Layer
- Gewicht: 2.9 kg
- Maße: 354 x 284 x 35 mm
- Schnittstellen: 1 PC Card Typ II, DVI, VGA Out, 4xUSB 2.0, Firewire IEEE 1394, TV-Out S-Video, 4-in-1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS PRO)
- MS Windows XP Home

Erster Eindruck:
Das ASUS A6T ist mein erstes Notebook. Vorher hatte ich einen Desktop-PC mit Chieftec Tower, P4 2,4Ghz, Geforce 6200, 80 GB, 512 MB Ram und 19" BenQ TFT. Als ich das Notebook auspackte war ich über die sehr gute Verarbeitung sehr überrascht. Alles wirkt sehr edel wenn man das Notebook mal live vor sich hat. Auf vielen Bildern der ASUS A6000 Serie sieht das Notebook nicht so edel aus, wie wenn man es direkt vor sich hat.
Zwischen dem Notebook und meinem "alten" PC liegen Welten. Aber dazu später mehr.

Performance:
Als ich das Notebook angeschaltet und alles konfiguriert habe, war ich über die Geschwindigkeit sehr überrascht. Bei vielen Programmen merkt man, das hier ein Dual-Core Prozessor drin steckt.
Alle bisher getesteten Spiele wie NFS Most Wantet, GTA San Andreas und F.E.A.R. liefen in den höchsten Einstellungen flüssig.
Benchmarktests (Die roten Werte sind vom ASUS A6JA von Weed_M@x):

3DMark 2003 (1024x768):
8276 Punkte
6220 Punkte


3DMark 2005 (1024x768):
3719 Punkte
3623 Punkte


3DMark 2006 (1280x800):
2211 Punkte /CPU Score: 1203/ SM2.0 Score: 878/ HDR/SM3.0 Score:810
1903 Punkte /CPU Score: 1398/ SM2.0 Score: 658/ HDR/SM3.0 Score:752


F.E.A.R.:
Einstellungen:



Ergebnis:
ASUS A6JA:

NFS Most Wanted (1280x800):
Einstellungen:


Ergebnis:
Avg: 38.867 FPS /28 FPS
Min: 9 FPS /13 FPS
Max: 82 FPS /75 FPS


SiSoftware Sandra Lite 2007:
ASUS A6JA:


SuperPi Mod-1.5:
Wobei SuperPi stark speicherabhängig ist.
ASUS A6JA:

Cinebench 9.5:
ASUS A6JA:

7-ZIP:
ASUS A6JA:

Display:
Das Display ist wirklich brilliant. Alles sieht viel schärfer aus als auf meinem BenQ-TFT den ich vor ca. 2 Monaten gekauft habe (also ein sehr aktuelles Modell). Die Farbe sind auch viel kräftiger als vorher. Wenn das Display an ist, merkt man kaum ein spiegeln (obwohl hinter mir direkt ein großes Fenster ist).
Was ich also in vielen Reviews zu den spiegelnden Displays gelesen habe, dass diese zu sehr Spiegeln, kann ich nicht bestätigen.
Selbst bei schnellen Spielen und actionreichen Filmen gibt es keine Schlieren. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Display. Wie gesagt ich finde, dass es besser ist als mein früherer TFT von BenQ.

Sound:
Der Sound ist erträglich und nicht so schlecht wie man denkt. Man kann, wenn man keine Kopfhörer hat oder keine PCMCIA- oder USB-Soundkarte ruhig über die internen Lautsprecher Musik hören, DVDs schauen oder Spielen. Es hört sich zwar alles ein wenig blechernd/ hochtonig an, aber es ist für die Größe der Lautsprecher in Ordnung. Durch die Anordnung der Lautsprecher, kann ein 3D-Sound simuliert werden. Ist zwar nicht wirklich so wie man sich das vorstellt, jedoch finde ich diese Anordnung sehr positiv.

Wärmeentwicklung und Lautstärke:
Die Lüfter sind bei mir die meiste Zeit aus und laufen beim Internet surfen fast nie.
Beim DVD gucken springt der Lüfter ab und zu mal auf kleinster Stufe (2200RPM) an und geht nach ca. 60 Sek. wieder aus.
Selbst bei Spielen wird der Lüfter nicht so laut. Er läuft zwar nur sehr selten auf höchste Stufe(3900RPM), aber auch dann ist er noch erträglich (im Gegensatz zu meinem alten PC ;-) ). Insgesamt ist das Notebook echt leise und das obwohl ein AMD Turion 64 X2 und eine GeForce 7600 Go drin stecken.

Temperaturen (laut EVEREST):
Idle: 37°C (Festplatte), 56°C (GPU), 45°C (CPU), 44°C (Mainboard)
Volllast: 52°C (Festplatte), 93°C (GPU), 76°C (CPU), 69°C (Mainboard)

Akkulaufzeit:
Im Officebetrieb mit aktiviertem WLAN: 3 Std.

Verarbeitung/ Qualität:
Alles ist sehr gut verarbeitet und nichts quietscht und knartscht. Die Tastatur ist auch sehr gut zu bedienen und sie biegt sich auch nicht durch. Das Touchpad reagtiert auch sehr präziese. Insgesamt ist alles sehr stabil und edel verarbeitet. Top-Qualität von ASUS!!!

Bilder:






Fazit:
Ich bin echt begeistert von diesem Notebook. Obwohl es "nur" 1149€ gekostet hat, ist es sehr edel und stabil verarbeitet. Die Performance ist für mich sehr gut, es lädt sehr schnell und ist bis jetzt noch nie abgestürzt.
Im EVEREST Benchmark ist der AMD Turion 64 X2 TL-52 sogar schneller als ein Core Duo T2300. Und wenn man die Benchmarkwerte von mir mit denen des Acer 5652 vergleicht, dann habe hat der AMD eindeutig mehr Leistung.
Ich würde mir das Notebook jederzeit wieder kaufen und empfehle es jeden, der ein leises und schnelles Gamer-Notebook haben will.
EDIT: Nach nun mehr als einer Woche Testzeit muss ich sagen, ich bin einfach froh, dass ich dieses Notebook und nicht das ASUS A6JA oder A6JM gekauft habe. Denn diese sind ca. 300€ teurer und das A6JM ist nur minimal leistungsstärker. Ich finde das A6T ist so ziemlich der Preis-Leistungs-Sieger seiner Klasse. Ein wirklich gelungenes Notebook!
Ich werde es natürlich behalten und evtl. auf 2GB Ram aufrüsten, da die bei neueren Spielen wie Oblivion schon besser wären.

Bei Fragen zu dem Notebook stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung.

MFG
micheled
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner was !!! ??? plz hilft mir mal :d

Also ich kann da nur von meinen Linux-Erfahrungen berichten: Ich kann die beiden rechten Tasten der CD-Kontrolle über ACPI Events für meinen Musikplayer nutzen, die restlichen CD-Tasten funktionieren nicht. Mich würde daher auch interessieren, ob das Ganze im Windows funktioniert (bestimmt auch über ein Abfangen der ACPI-Events).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann da nur von meinen Linux-Erfahrungen berichten: Ich kann die beiden rechten Tasten der CD-Kontrolle über ACPI Events für meinen Musikplayer nutzen, die restlichen CD-Tasten funktionieren nicht. Mich würde daher auch interessieren, ob das Ganze im Windows funktioniert (bestimmt auch über ein Abfangen der ACPI-Events).

also mit dem media player funktionieren alle tasten aber mit winamp naja irgendwie nur die titel vor und die titel zurück taste!gruß Sebastian
 
hallo zusammen, bin ganz neu hier, verfolge aber shcon seit einiger zeit diesen thread hier.

möchte mir auch das a6t kaufen, möchte aber noch was fragen.

1. habe ich richtig verstanden, dass dieses arbeitsspecher prob NUR bei den aufgerüsteten 2gb notebooks auftritt? is es also egal, welchen speicher die dort haben wo ich mir mein notebook holen möchte wenn ich nur 1gb will oder sollte ich da trotzdem darauf achten, dass diese mdt-chips verbaut sind?

2. gibts dieses notebook auch mit der 64 bit version der graka oder is es egal wo ich das bestell, weil immer die 128 bit version verbaut is? (kann ich das mit nview nachprüfen oder wie macht man das?)

3. am 5. gibts n lidl notebook, das 1200 kostet, aber deutlich mehr an ausstattung hat (also hardwaretechnisch. progs sind mir egal). vor allem son tv dingens und ne 5.1 soundkarte, aber auch ne notebooktasche, maus usw. würdet ihr mir raten eher dieses zu kaufen ?

sorry fuer die zum teil warscheinlich recht simplen fragen, bin aber nich sehr versiert, was pcs angeht.

JohnJayJr.
 
so ich bin heut von ner lan zurückgekommen udn wollte mal berichten

die lan ging von freitag abend (ca 20 uhr) bis heut früh(ca 13 uhr)

zimmertemp war ganze zeit über bei konstanten 23 grad!


anfang hat ne runde css gemacht
(auflösung 1024 * 640, alle einstellung auf höchste, aa ausgestellt)
fps schwanken da so zwischen 40 - 180 (je nach map udn spieleranzahl. die niedrigste fps wurde bei 58 spieler erreicht)


nach rund 2 stunden css: hdd 46° Graka: 75° umgebung 63° CPU: 63°

dann ne kleine pasue (datenaustausch, essen)

danach 3-4 partieen C&C Generals
(auflösung 1024 * 640 einstellungen alles aufs höchste)
fps nciht angezeigt

temps: nach ca 4 stunden C&C: hdd 49° Graka: 81° umgebung 65° CPU: 66°

dann Prey für rund 2 stunden
(auflösung 1024 * 768 widescreen 16:10 alles auf max plus 16 AF und 4 fach AA)
gleiche temps wie bei C&C

da sich die temps der anderen spiele alle genauso verhalten spare ich mir die auflistung. alles nciht so die grafisch anspruchsvollen titel, doch ich wollte die temps hier mal hinschreiben,da die meissten sich ja gedanken machen(wie ich auch)

ich hab mein NB noch nie geöffnet oder was dran geändert, von daher bleibt das auch mal so. die temps sind IO (alles ausgelesen mit NHC, Treiberpanel von Nvidia und zusätzlich mit NB Probe)
als treiber usw wurden der amdpatch udn der windows hotfix udn für die graka der 91.47 verwendet!

@JohnJayJr. haste nen link von dem lidl book oder haste mal ne beschreibung? wäre ja mal interessant zu vergleichen. kommt auch immer drauf an was man mit dem nb machen will. aber irgendwie traue ich den diskountern nicht so recht mit ihren angeboten. das ist für mich irgendwie, wie fisch bei saturn udn fleisch bei footloker zu kaufen....!

@ all: ich hab immernoch das problem, dass ich 3dmark 2003 nicht starten kann, da er immer mit windows fehler beendet, woran kann das liegen!?

bin volauf zufrieden mit dem nb udn würde es weiter empfehlen!
jetzt muss ich nur noch meinen desktoprechner loswerden!
 
kann mir mal jemand die Auflösungen Posten die für 15,4" gedacht sind.

wenn ich ut in 1024x768 spiele sieht alles scheiße aus... und wenn ich in der INI auf 1024x640 stelle gehts net :( kann nur 1280x800. Gibts da noch andere Auflösungen.
PS: habe die 1gb version und noch keine Probleme bin oft 6 Stunden am zocken ect.
 
zu erstens: so grob kann man das nicht sagen. ich würde sagen das das problem hauptsächlich bei notebooks von Notebooksbilliger auftrat, die 2gb haben!
Ich habe das notebook von medimax in berlin mit 2gb ram und alles läuft bestens!

zu 2tens: meines wissens ist immer ne 128bit version verbaut. kann man aber mit rivatuner nachgucken (vielleicht auch mit everest)

zu dem lidl book: ich weis nicht wofür du das nb nutzen möchtest. bei spielen haste mti dem asus den vorteil dass es mehr ram hat(für die graka sind heir 256 mg verbaut und du weist bei lidl net ob die graka nur mit 64 bit angebunden ist) für offfice usw isses egal welches du nimmst. du musst nur abwägen ob du die spielereien von lidlbook brauchst.....
 
Das Lidl Notebook hört sich schon nicht schlecht an. Wobei Diskount-Laptops immer nicht so toll waren. Wie schon gesagt wurde, hat die GraKa nur 128MB RAM, das ist schon sehr wenig. Vorteil sind natürlich die 3 Jahre Garantie. Musst dir halt überlegen ob du dieses ganze Zubehör überhaupt brauchst. Außerdem kostet es 1199€, wohingegen du das A6T mittlerweile für 1039€ bekommst. Für die geparten 160€ kannst du dir einiges an Zubehör dazu kaufen - und auch nur das was du wirklich brauchst.
 
Win XP 64bit

Hallo,

möchte meine Erahrung mit der Installation des Win XP 64 mitteilen.
Es sind fast alle Treiber im Netz unterwegs. Jedoch fehlen mir nur noch:

- Mototrola SM56 Modem
- Bluetooth
- WebCam
- Ricoh Cardreader

Beim Cardreader wird auf jedenfall eine SD-Karte gelesen mit dem Standarttreiber von Windows. Folgende Treiber sind vorhanden:

- Graka (die 7600go wird auch erkannt)
- SMBus-Treiber
- SMU-Treiber (als Coprozessor Treiber)
- Sound Realtek R1.47
- W-Lan Treiber
- Lan-Treiber
- CPU-Treiber und DualCore Fix

Habe das ganze Netz bzgl. den oberen 4 Treibern durchsucht, aber keine gefunden. Vielleicht hat jemand von euch noch mehr info´s und vielleicht einen Treiber!

mfg
 
Hallo,

ich habe heute die MDT-RAM von nbb bekommen.
Sieht sehr gut aus. Weder Hänger beim Start, noch beim Hochfahren, noch in Grafikprogrammen, 3D-Mark03, noch NHL07 oder Pro Soccer Evolution 5. Kurz bis jetzt läuft es ohne Tadel.
Ich bin sehr zuversichtlich.

Gruss Schwede
 
In letzter Zeit macht mein Laptop beim hochfahren immer eine Datenträgerüberprüfung, weis jmd woran das liegen könnte?:shake:
 
Weiß keiner was !!! ??? plz hilft mir mal :d
Bei Winamp funktioniert nur Vorwärts & Rückwärts, beim DVD-Spieler und Windows Mediaplayer alle 4 Tasten.

@iBuRn: Hatte ein Freund von mir auch letzte Zeit immer (Desktoppc) aber das Problem konnte ich bislang auch noch nicht lösen.

@JohnJayJr.
zu 1.: Ja, nur aufgerüstete, bei den Z-Serie-Notebooks ist nichts bekannt (wäre ja auch schlimm!)
zu 2.: Beim A6T gibt's nur 128bit-7600GOs
zu 3.: Discountnotebooks haben unter anderem einen entscheidenden Nachteil: Keinen bestimmbaren Hersteller. Das heißt im Ernstfall wird es schwierig Treiber oder Support für das Notebook zu bekommen. Wenn dir beispielsweise von Medion das Netzteil kaputt geht und du das dann einschickst kann es sein, dass das Netzteil irgendwo auf mysteriöse Weise verschwindet...
Zubehör ist zwar ganz schick, aber einzeln gekauft bekommt man für die Preisdifferenz mit Sicherheit besseres Zubehör als das mitgegebene.
 
prima, vielen dank fuer die tipps. da es meinen normalen pc ersetzt und ich gerne gescheid spielen möchte wirds also das asus *freu*

ich warte noch, bis die neue preisliste rauskommt, in der hoffnung, dass es dann vielleicht noch n bissl billiger wird. bin schon gespannt, was ich hier im forum alles bezüglich des optimierens lernen kann. hoff ja mal, dass es da auch effiziente moeglichkeiten gibt, die man als normalsterblich user ebenfalls nutzen kann.

gruß


JohnJayJr.
 
Hallo,

kurze Frage. Langsam regt es mich doch auf, dass ich irgend ein Programm auf dem A6T habe,
dass konstant (also ohne Unterbruch) ungefähr jede Sekunde kurz auf die HD zugreift.
Gibt es ein Programm/Tool, dass einem anzeigt, welches Progamm gerade auf die HD schreibt?
Oder weiss jemand, welches Programm solche Dinge treibt?

Gruss Schwede
 
Treiber Problem und andere Fragen

Hallo Leute

Wer diesen Thread liest muss sich quasi das Asus A6T kaufen.

Habs aber schon vorher getan ;) und bin umso glücklicher ein Forum gefunden zu haben wo man über dieses schöne Teil noch besser informieren kann.

Ich hab folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Meine Nvidatreiber haben die Version 84.66 und ich wollte zwecks Performance etc einen anderen Treiber, zum Beispiel den hier empfohlenen 91.48 installieren.

Hab zuerst den alten Treiber deinstalliert und wollt dann das Setup ausführen. Es startet zwar kommt dann aber recht schnell mit der Fehlermeldung:
Das NVIDIA Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Ich bin etwas ratlos. Was habe ich falsch gemacht? Soll ich einfach einen anderen Treiber wählen und wenn ja, welchen?

Vier weitere Fragen:
Hab den AMD Dual-Core Optimizer runtergeladen und ausgeführt. (http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/Setup.exe)
Was hats gebracht?

Wer hat Erfahrungen mit der Installationsanleitung http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=81429
Was ich dabei nicht verstehe, das Ganze ist doch für den Dual-Core gedacht oder nicht?

Hab zwar herumgesucht aber nichts passendes zur Winamp-Cd-Tasten-Konfiguration gefunden. Gibts eine Dummy-Anleitung?

Was kann ich noch gutes für mein NB tun?
Die Umwandlung in NFTS hab ich nicht gemacht und nun ist die Platte auch schon voll...

Norton hab ich runtergeschmissen und was leichteres installiert.

Tweak-Utility installiert und mal die Effekte ausgeschalten.

Reg-Cleaner

Was gibts noch um das System sauber und flott zu erhalten?

Schonmal vielen Dank
Phil
 
www.laptopvideo2go.com zieh dir den treiber UND die INF Datei. Die kopierst du in das verzeichnis des treibers. der original nvidia treiber unterstützt keine mobile grafikkarten. die modifizierte inf behebt dieses problem.

In NTFS würde ich umwandeln. Bringt nur Vorteile und keine Nachteile.
 
hab jetz auch ma upgedatet auf die 91.48 nvidia treiber. da gibt es auch neuere aber die sind nich für unser book ode!?was für veränderungen erwarten mich denn jetzt?
 
Du kannst genauso den 92.91er herunterladen und insallieren.

Anleitung:
Ihr ladet euch die 9192.exe herunter, extrahiert die in ein Verzeichnis eurer Wahl, ladet euch die nv4_disp.inf (rechter Mausklick auf den Link, und "Ziel speichern unter" wählen) und kopiert diese dann in das Verzeichnis eurer Wahl, in das ihr die 9192.exe extrahiert habt (wenn gefragt wird, ob die existierende Datei überschrieben werden soll, JA anklicken), und startet die Setup.exe. Dann wird der Treiber ohne Mucken installiert.

Squeeez, hast du deine RAM auch schon bekommen?

Weiss niemand, welches Programm jede Sekunde einen kurzen Zugriff auf die Festplatte macht? Das nervt langsam, da die Orginalfestplatte im A6T ziemlich laut ist.

Gruss Schwede
 
Hi ich hab hier auf den letzten seiten zum lesen angefangen, das mit den 2gb ram nicht ganz verstanden, weil ich die vorherigen seiten nicht kenne. Da das jedoch ein 39 seitenthread ist hätte ich folgende bitte:

kann jemand der hier mitdiskutiert hat nochmal genau sagen was es damit auf sich hat:
also welcher fehler tritt auf?
von welchem händler und config usw??

diese ganzen angaben dann auch mit einer warnung versehen in den ersten post übernehmen das alle gleich wissen was man nicht kaufen sollte
 
Wenn du (jedenfalls bis jetzt) eine 2GB aufgerüstete Version des A6T von notebooksbilliger.de gekauft hast, sind die Geräte nach wenigen Minuten abgestürtzt, weil sie völlig inkompatible RAM verbaut hatten.
Mittlerweile wissen sie durch die Jungs und mich hier aus dem Forum, dass das Notebook mit MDT RAM exzellent funktioniert. Ich habe meine MDT-RAM gestern (endlich nach 4 Wochen hin und her) bekommen und seit dem funktioniert es auch mit 2GB tadellos.
Die orginalen 1GB von ASUS werde ich trotzdem zur Sicherheit behalten.

Ich hoffe doch schwer, dass notebooksbilliger.de in Zukunft nicht nur uns die RAM austauschen, sondern auch in ihre zukünftigen 2GB Modelle die absolut kompatiblen 2 x 1 GB MDT-RAM verbauen wird.

Gruss Schwede
 
kann vielleicht jemand nochmal nen 3dmark06 und PCmark05 mit der 2gb version machen, würde mich intressieren was das noch so rausholt

edit: danke schwede so hab ich die erklärung verstanden, wär gut wenn man dazu eine warnung über notebooksbilliger in den ersten post schreibt
 
Infrarot

Hallo Leute

Hat das A6T nun Infrarot oder nicht und wenn ja wie aktivieren?

Hab schon alles mögliche versucht, aber ich schaffe keine Verbindung zu meinem Handy.

Auf anderen Rechnern mit Infrarot hat es bis jetzt immer funktioniert, deshalb geh ich davon aus, dass das Problem beim Rechner liegt oder sagen wir: bei dem der vor dem Gerät sitzt :heul:
 
Lohnen sich eigentlich 2GB beim A6T?

Es steht definitiv fest, dass ich mir das A6T zulegen werden, ich weiss nur noch nicht, ob ich mir 2GB Ram dazubestelle oder nicht... Vielleicht kann mal jemand posten, was der Umstieg gebracht hat.
 
Das A6T hat kein Infrarot. Allerdings hat es Bluetooth.
Bei den RAM Preisen zur Zeit würd ich mir 3x überlegen ob ich 2 GB nehme. Ich hab 1 GB und bin zufrieden
 
Das A6T hat kein Infrarot. Allerdings hat es Bluetooth.
Bei den RAM Preisen zur Zeit würd ich mir 3x überlegen ob ich 2 GB nehme. Ich hab 1 GB und bin zufrieden

Danke für die Info. Sollte wohl mal langsam neue Technologien annehmen :wink:

Zur Winamp Konfiguration kann mir keiner einen Link posten. Wär supernett
 
Zur Winamp Konfiguration kann mir keiner einen Link posten. Wär supernett


Guckst Du hier

Du musst die HControl.reg allerdings noch anpassen, ich persönlich habe alle Einträge bis auf den für MediaPlayer raus genommen.
Bei mir sieht das so aus:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ASUS\HControl]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ASUS\HControl\MediaPla yer]
@="C:\\Programme\\Winamp\\winamp.exe"

und fertig. Auf jeden Fall musst Du den Pfad für die Programme anpassen. Und Fn+F2 geht wirklich nicht mehr, ich nutze seitdem die Wireless Console die im Tray neben der Uhr schlummert.

Gruß,
Bullet
 
So, habe gestern trotz Stromausfall folgende Benmarks durchgeführt (interessiert ja jemanden):

3DMark03:
8120 Punkte

3DMark05:
3570 Punkte

3DMark06:
2190 Punkte

Squeeez, lebst du noch, oder hast du beim RAM-Wechsel Schock erlitten?:eek: :xmas:

Gruss Schwede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh