Asus A7V Rambänke

Cody

Semiprofi
Hi,

mein Bruder besitzt ein ASUS A7V und würde den Ram gerne aufrüsten auf 2x 1GB Riegel. Dummerweise ist nur ein Ramslot zugänglich, der andere ist versteckt. Weiß jemand wo dieser ist und wie man da dran kommt?

Danke für die Hilfe :)

Cody

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Cody,

Meine Wenigkeit besitzt das Asus A7D, welches ja fast baugleich ist mit dem A7V (nur der Prozessor macht den Unterschied), ich stand vor selbigem Problem mit der Speichererweiterung und wurde leider belehrt das die Standard-512 MB fest auf dem Board verlötet sind.

Somit steht nur der eine Speicherslot zur Erweiterung zur Verfügung, habe da dann 1 GB rein, merkt man ziemlich deutlich von der Geschwindigkeit her.

Dennoch Augen auf beim Speicherkauf, ein paar "Spezialisten" hatten fürs A7D zwei Speicherarten im Angebot, einmal DDR333 und einmal DDR-2 irgendwas, hier ist Vorsicht geboten.

Vg
Daniel

@north-rider: Weißt du wie man die Tastatur raus bekommt?

nein leider keine ahnung, ich bin mir fast sicher mit der tastatur, weil ein bekannter das gleiche Book auch mal hatte,
ich kann ihn leider in moment nicht ereichen.
Ich versuche ihn gleihc nochmal zu mailen

sorry, ist im Urlaub, kann noch 2 wochen dauern bis ich ne antwort bekomme.
ruf doch einfach mal morgen bei Asus an..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh