ASUS A8JP DCore2 7200er 14" mit X1700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es denn jetzt richtig erhältlich? Sprich wird in den nächsten Tagen auch verschickt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notebooksbilliger gibt 24 Std. sofort Lieferung an! Reicht das als Antwort?

Gruß, kalest
 
Du kannst bei Notebookbilliger.de auch 24h Express bestellen, d.h. bis 22 Uhr bestellen und am nächsten Tag das A8JP zwischen 7 und 12 Uhr in den Händen halten. Kostenpunkt: knapp 23 Euro per Nachnahme.
 
ich möchte aber das mit 2gig Ram haben :( Und das is noch leider nicht verfügbar
 
Hmmm jetzt ist es bei notebooksbilliger.de wieder nicht zu haben :shot: War vllt nur ein Fehler
 
Hoffentlich auch an jemand aus dem Forum ^^ ich will ein Review sehen :)
 
hab grad mit notebooksbilliger telefoniert.

laut aussage von denen, hatten die heute einige NBs erhalten und die wurden alle gleich wieder verkauft.

bekommen immer nur sehr kleine lieferungen, daher sind die geräte auch so schnell wieder weg...

in 1-2 wochen soll ichs nochmal versuchen
 
das mit der Lieferung stimmt leider, ist sehr gering ausgefallen aber alle Vorbestellungen konnten abgearbeitet werden und ne Handvoll ist noch frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls bei Notebooksbilliger.de angerufen, gleiche Antwort wie bei Bonzo87. Hab mir jetzt ein A8JP bei Mediafrost rund 1414,- bestellt. Müssten jetzt noch drei verfügbar sein. Leider gab es keine Express Bestell Möglichkeit. Hoffentlich ist es bis Freitag bei mir. JUHU...
 
@Bonzo

das darfst du hier niemanden Fragen denn diese Frage kann dir kaum jemand beantworten; so schlimm ist es ja auch nicht - wurde ja reserviert ;)

@MoPPi

Sorry aber heute geht rein garnichts mehr mit Express da die Ware enorm spät eingetroffen ist und alle Pakete bis 17 Uhr angemeldet werden müssen ansonsten fall ich in die Spätabholung und da langt DHL-Express mit 62 EUR extra zu den Expressversandkosten zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost

Kann ich absolut verstehen. Hat mir ein netter Mitarbeiter von Mediafrost auch schon per Mail geschrieben.
Hoffe ich mal auf die Schnelligkeit der Deutschen Post beim Normalversand. :hail:
 
hab es gerade eben bei mediafrost bestellt :)
zum glück war mein Dad heut mal eher dran...
absolut klasse!

ohne hier werbung machen zu wollen: bis jetzt bin ich top zufrieden mit mediafrost als shop! service 1a *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... 1299 klingen doch sehr seltsam. Der Shop scheint auch recht neu zu sein... Dann gibt s ja bald Reviews von den baldigen Besitzern des A8JP, gehe ich da richtig in der Annahme/wer meldet sich freiwillig? :bigok:
 
danke nochmal mediafrost das das mit dem reservieren so super geklappt hat:banana: :banana: . freu mich auch schon auf das notebook:banana: :banana: . ich kann auch ein paar sachen testen wenn ihr möchtet müsst mir nur sagen was ich machen soll;) . hoffe mal das es freitag oder samstag da ist:bigok: .

mfg
TheTrick
 
@mediafrost: Habt ihr noch welche da, bzw wann bekommt ihr welche rein.Ich überleg mein Bestellung bei Campuspoint zu stornieren und bei dir zu bestellen falls ich dann ne schnellere Lieferung erwarten kann.
 
Falls jemand das Gerät erhält, dann bitte mal unbedingt ein Akkutest machen wie lange das Notebook im Officebetrieb hält. Das ist meine letzt eKaufhürde.
 
also ich hab schon meine versand bestätigung :P hoffe es kommt morgen früh/vormittag dann per ups :d ^^
 
mhh notebooksektor hat den preis auf 1390€ korrigiert... schad, 1299€ wären aber auch zu schön gewesen
 
Nabend..

Da hier ja jetzt schon der Run auf das Book beginnt, passt mein Beitrag nicht mehr ganz rein! :)
Natürlich möchte ich auch so schnell es geht ein Review! (Ist doch klar)

Aber meine eigentliche Frage ist folgende:
Ist das A8Jp/A8Js(falls es überhaupt nach Dtl. kommt) spieletauglich? Ich meine, wenn man es mit dem F3Jm vergleicht, ist für mich als Laie, der Ausstattungsvorteil auf Seiten des A8Jp. Die CPU ist ja schneller durch den Cache. Allerdings bin ich mit bei der GraKa nicht ganz sicher. Laut notebookcheck ist die x1700 ja flotter... Aber hmm.. Aus dem Forum heraus ja eher nicht.
Was ist mit dem Display? Mit nem 14"er spielen ist nicht so prickelnd, denk ich mal. Aber es hat ne bessere Auflösung...
Das A8Jp könnte man auch mal irgendwo rumschleppen. Klar das F3Jm auch. Soviel Unterschied ist's ja jetzt auch nicht.
Joa, und letztlich der Preis. Das F3 ist ja teurer... Ist halt nur die Frage, welches sich eher zum Spielen eignet..
Kann mir da einer helfen?
Werde mir wohl eins der beiden zulegen... Nur welches?! :wall: :heul: :confused:
 
Lassen sich eigentlich die 256MB Hypermemory auf freigeben und als RAM nutzen. Das würde doch sicherlich den Energie bedarf senken und zu 256MB mehr RAM führen :d
 
Was ist mit dem Display? Mit nem 14"er spielen ist nicht so prickelnd, denk ich mal. Aber es hat ne bessere Auflösung...
Das A8Jp könnte man auch mal irgendwo rumschleppen. Klar das F3Jm auch. Soviel Unterschied ist's ja jetzt auch nicht.

Hab nun schon so einige Notebooks in den Händen gehabt und muss sagen den Unterschied zwischen 3 kg bei nem 15,4" und 2,5 kg bei 14,1" fand ich rein subjektiv gewaltig. Nicht das einem der Unterschied gleich den Arm abreißt - es wirkt jedoch - so finde ich, wesentlich handlicher.
12" wären mir aber auch zum mobilen arbeiten zu klein (das sage ich jetzt - bevor ich lange mit nem 14,1" rumlaufe - vielleicht möchte ich dann lieber noch ein kleineres haben...)

zum Zocken wird das gute Stück zu Hause schön an den großen Display per DVI :angel: und an den HeimkinoReceiver (natürlich auch digital per S/P-dif) angeschlossen :teufel:
 
Also wäre das A8Jp dem F3Jm vorzuziehen?! (Frage an die Gamer und sonstige Experten)
Mobilität(Arbeiten in der Uni, surfen auf dem Sofa, bla blubb) ist ja ganz klar beim A8Jp..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh