Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prozessir wurde ich mal sagen - NEIN!
Da klebt auch ein Siegel drauf. Da hat sich die Hotline geirrt. Da wäre es ganz gut, wenn du von diesen Herren das schriftlich bekommst nut der CPU. Sonst würde ich das nicht machen. Auch mit der HDD würde ich mir das schriftlich holen, da es in der Anleitung genau anders steht (also keine Garantie bei HDD tausch). Denn später sagen "Aber am Telefon wurde mir gesagt..." kann jeder und wird auch nicht angenommen.
Wenn du dazu aufgefordert wirst ist die Installation praktisch schon abgeschlossen. Du musst also nur noch die CD aus dem Laufwerk nehmen und neustarten. Natürlich fehlen dann die Treiber, die man aber ohne Probleme auch nachträglich von der Treiber CD bzw. von anderen Quellen, die aktuellere Versionen bieten, installieren kann.
Das gilt dann auch für das A8js mit dem Festplatten ausbau..!?
mfg
gibt es so etwas wie eine treiberliste mit allen treibern die man nach ner neuinstallation braucht?
hab aufs einlegen der asus-cd verzichtet um nich die alten dinger draufzuhauen. hab natürlich auch schon im asus-download-bereich geschaut aber keine ahnung was ich alles brauche....
wäre dankbar für nen tipp
gibt es so etwas wie eine treiberliste mit allen treibern die man nach ner neuinstallation braucht?
hab aufs einlegen der asus-cd verzichtet um nich die alten dinger draufzuhauen. hab natürlich auch schon im asus-download-bereich geschaut aber keine ahnung was ich alles brauche....
wäre dankbar für nen tipp