ASUS A8JP DCore2 7200er 14" mit X1700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

@kimbel...


jetzt ja aber vor noch 2/3 Monaten als die Preise im Keller waren...sind eben diese MDT Riegel die günstigsten gewesen:shot:

Gruß
hyper_ghost
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.






so hier mal n paar bilder sry hab auf die schnelle keinen besseren hoster gefunden... ^^ bin für tipps offen... auch "spezielle" Fotowünsche kann ich versuchen zu efüllen ^^
 
@ moppi
danke schön für deine antwort habe das da werde es auch mal ausprobieren.


hatte immer so ein prob mit instant fun das es sich eine zeitlang immer selber gestartet hat aber das ist irgendwie auf wundersamme weise von selber weg gegangen. ist schon echt nen komisches programm.
zu der temperatur finde das book so im allgemeinen angenehm kühl. wenn man es halt läd dann wird es schon wärmer aber im akku-betrieb ist es kühl.
habe dagegen gestern abend kurz an einem maxdata book gesessen. das war so heiß das ich dachte das es gleich abbrennt. also es ist schon ein unterschied wie tag und nacht.
zu dem display würde ich einfach nur sagen sauscharf. habe einen 19" tft mit einer auflösung von 1280 x 1024 welches ich früher total scharf fand. wenn ich jetzt an meinem book arbeite und hinterher auf mein tft gucke denke ich immer das das tft total grobpixelig ist. also das display ist meiner meinung nach der hammer.
wenn sonst noch fragen zu dem book offen sind beantworte ich sie gerne.

mfg
TheTrick
 
Zuletzt bearbeitet:
@xeeg
Vielen Dank für die Fotos, kannst du bitte noch ein Paar Fotos vom Desktop machen, mich würde mal brennend interessieren wie die 1440x900 aussehen, wäre auch sehr nett von dir wenn du auch zum Vergleich eins von 1280x720 machst.

Danke schon mal im Voraus. So wie es aussieht, werde ich mir das book bald auch holen.

Wie ist es jetzt eigentlich mit Gutscheinen für Vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
cih hätt gern paar mit ner zigarettenschachtel oder so daneben ^^ damit man ma gucken kann wie groß es wirkt... :d
 
Folgendes Problem...

brauche nen NB fürs Studium (Informatik) was soll ich jetzt machen????

Das F3JM holen oder A8JP???? Ich habe irgend wie angst, dass mir dann das Display zu klein ist. Weil ich mit dem NB auch Programmieren muss und naja nicht immer von a nach b scrollen will is doch woll das F3JM vorteilhafter oder??? was meint ihr dazu reicht die Display größe???

Und kann evt. mal eine 3D Mark 03 laufen lassen?? thx
 
cih hätt gern paar mit ner zigarettenschachtel oder so daneben ^^ damit man ma gucken kann wie groß es wirkt... :d

sry absoluter nichtraucher ^^

ich mach eins mit merterstab daneben... ;)

desktop bilder gleich ^^ also du meinst nen screenshot oder?
 
desktop bilder gleich ^^ also du meinst nen screenshot oder?

Ich glaube er meint schon Fotos... Damit man mal sieht, wie groß die Zeichen und so bei so ner Auflösung und so einem kleinen Bildschirm sind. Wenn er das nicht gemeint haben sollte; kannst du s dann bitte für mich machen? :angel: :d
 
Ich glaube er meint schon Fotos... Damit man mal sieht, wie groß die Zeichen und so bei so ner Auflösung und so einem kleinen Bildschirm sind. Wenn er das nicht gemeint haben sollte; kannst du s dann bitte für mich machen? :angel: :d

ähm und was bringt des? o_O


 
Damit man entscheiden, kann ob einem die Auflösung nicht zu klein ist.
 
ja aber 1280x720 is doch nicht die passende Auflösung.. das seh doch schief und krum aus.
Du musst Höhe sowie auch Weite mit der selben Zahl Multiplizieren oder Dividieren.

Mfg
 
Folgendes Problem...

brauche nen NB fürs Studium (Informatik) was soll ich jetzt machen????

Das F3JM holen oder A8JP???? Ich habe irgend wie angst, dass mir dann das Display zu klein ist. Weil ich mit dem NB auch Programmieren muss und naja nicht immer von a nach b scrollen will is doch woll das F3JM vorteilhafter oder??? was meint ihr dazu reicht die Display größe???

Und kann evt. mal eine 3D Mark 03 laufen lassen?? thx

das a8jp hat das kleinere display, aber dafür die höhere auflösung. (1440 x 900 vs. 1280 x 800) das heißt, du hast mehr platz für alles obwohl das display kleiner ist. allerdings wird alles kleiner dargestellt.

wenn du dir das nicht vorstellen kannst, stell mal auf deinem normalen monitor die auflösung auf 800x600 und dann zB auf 1280x1024. obwohl das display beide male gleich gross ist, ist das arbeiten in einer höheren auflösung meist angenehmer, da mehr "raum" zur verfügung steht.
 
das a8jp hat das kleinere display, aber dafür die höhere auflösung. (1440 x 900 vs. 1280 x 800) das heißt, du hast mehr platz für alles obwohl das display kleiner ist. allerdings wird alles kleiner dargestellt.

wenn du dir das nicht vorstellen kannst, stell mal auf deinem normalen monitor die auflösung auf 800x600 und dann zB auf 1280x1024. obwohl das display beide male gleich gross ist, ist das arbeiten in einer höheren auflösung meist angenehmer, da mehr "raum" zur verfügung steht.

Also würdet ihr so von Grund auf sagen, dass das A8JP besser als das F3JM ist oder...also auch zum arbeiten???
 
habe aber auch noch mal eine frage sag mal wie macht ihr das mit dem scrollen mit dem touchpad bei mir geht das irgendwie nicht so toll.


PS. womit macht ihr das Display sauber?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Also würdet ihr so von Grund auf sagen, dass das A8JP besser als das F3JM ist oder...also auch zum arbeiten???

ich habe mir das notebook letzte woche im laden vorführen lassen und fand das display genial. es ist für mich zur zeit das hauptargument zum asus zu greifen und nicht zum benq s73g.

wenn dir die schrift nicht zu klein ist, würde ich dir zum asus raten. eine höhere auflösung ist ein klarer vorteil auch beim arbeiten.
 
habe aber auch noch mal eine frage sag mal wie macht ihr das mit dem scrollen mit dem touchpad bei mir geht das irgendwie nicht so toll.


PS. womit macht ihr das Display sauber?????


dacht ich am anfag auch das des nich gscheid geht mit dem scrollen aber nach n bissal üben auf einmal klappts wunderbar... ;) :d
 
hmm ^^ das lineal war echt keine alternative zur schachtel... bin zwar auch nciht raucher aber ich wollte mehr son räumliches bild haben ^^ offen / geschlossen mit bisschen was drum rum damit man bissen die wirkung in umgebung erfährt aber ist schon ok so ;) ich freu mich weiterhin auf mein notebook ;)
 


da bitte jeder sollte wissen wie groß ne sd karte is ^^ xD bzw. n xda mini ^^
 
Was ist denn dieses MultiFrame eigentlich? Bei mir macht es manchmal 45% der Prozessorleistung aus!

/M
 
Erster 80nm Grafikchip von nVidia
ASUS A8Js Notebook mit mobilem 80nm Grafikchip GeForce Go 7700

nVidia hat bekannt gegeben, dass man den ersten in 80nm Technik gefertigten Grafikchip für Notebooks ausliefert. Dabei handelt es sich um den GeForce Go 7700. Er wird zum ersten Mal eingesetzt in den A8Js Laptops von ASUS. Der GeForce Go 7700 Grafikchip ist laut nVidia schneller als der GeForce Go 7600, aber trotz der Namensgebung langsamer als der GeForce Go 7600 GT.

Der GeForce Go 7700 verfügt über 12 Pixel Pipelines und eine 128bit breite Speicherschnittstelle. Der Grafikchip taktet mit 450 MHz und kann bis zu 512 MByte Speicher adressieren. Als Speichertakt sind 500 MHz vorgesehen, aber das wird genauso wie die RAM-Größe üblicherweise dem Notebookhersteller überlassen. Der Grafikchip unterstützt DirectX9, Shader Model 3.0, High Dynamic Range (HDR) Lighting, H.264 Hardwarebeschleunigung sowie PureVideo und ist "Windows Vista ready".
Obwohl der GeForce Go 7700 durch die 80nm Fertigungstechnik weniger Strom benötigen dürfte, schweigt sich die Website von nVidia über eventuelle Unterschiede zum GeForce Go 7600 bezüglich Stromaufnahme und Abwärme derzeit noch aus.
Die ASUS A8Js Notebooks mit dem GeForce Go 7700 Grafikchip und 512MB Grafikspeicher sollen noch in diesem Monat erhältlich sein. Sie basieren auf Intels Centrino Duo Mobiltechnologie und sind u.a. mit Core 2 Duo Prozessor, 945PM Express Chipsatz, 14,1-Zoll WXGA+ Color Shine LC-Display (1440x900), eingebauter 0,35 Megapixel Webcam, 802.11a/b/g Wireless-LAN, 10/100/1000 Mbit Ethernet und Bluetooth V2.0 ausgestattet. Das Gewicht eines ASUS A8Js wird mit knapp 2,4 kg angegeben.

Habe ich unter: http://www.hartware.de/news_40793.html
gefunden.
Scheint ja net schlecht zu sein ne....
 
BTW: Alternate und Mix ist der selbe Laden. Ersteres ist für ein bisschen mehr Qualität beim Kauf und Mix eher spartanisch. Sonst ist das eine Kette.

Wo sind den sonst die Unterschiede vom A8Jp und dem A8JS - Austattung?

Der höhere Preis muss ja irgendwo herkommen.
 
@ xeeg
habe das voll oft das wenn ich aufhöre das es dann von selber weiter läuft ist schon komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh