Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich Arbeite als Samstagsaushilfe in einem Elektro Grossmarkt und hab mir schon viele NB's angeschaut.ka ich schwitze an jeder Tastatur, jenach Konzentrations Level^^
Aber wieso erwartest du sowas... es ist ein Notebook^^... sry mit der 7900 Gs glaub ich ... im Notebook kannst du auch nicht viel Reisen. Die Dinger dürfen nunmal nicht mehr als 30 -40 Watt verbrauchen... sonsthält der Akku doch gar nicht. kauf dir doch ein SLI Notebook von alienwar^^.. dann haste 5 Min Akku
Mfg
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
Wehe ich krieg morgen ne info dass es doch nicht lieferbar is
freut euch ma mit mir
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
kurze frage: lässt sich bei DHL Express mit EC zahlen?
nein aber ich spiele auch mit meinem keine frage. aber wenn du kein 17" möchtest wie du sagtest und gerne ein 14" möchtest wie ich aus deiner aussage schließe (tut mir leid falls ich es falsch verstanden haben sollte) dann musst du doch auch an einem 14 zoll zocken oder nicht (oder schleppst du immer nen tft mit dir rum???). also was interessiert dich dann ob man es machen kann??? es wird doch gehen weil du ja schon sagtest das mit so einer graka auch spiele drinn sein sollten. oder habe ich wieder alles falsch verstanden???
Interessiere mich auch für das A8JP!
Leider wurden die Fragen von Verucca nicht beantwortet!
- Ist der Lüfter vertretbar für den Uni Einsatz oder stört es den Nachbarn?
Wäre mir sehr wichtig!
Danke
grrrr der man von express hatte wie vermutet kein lesegerät dabei bin zur bank und hab mich dann nochma mit ihm getroffen jetzt guck ich mir das gerät erstma genau an erster eindruck spitze
grrrr der man von express hatte wie vermutet kein lesegerät dabei bin zur bank und hab mich dann nochma mit ihm getroffen jetzt guck ich mir das gerät erstma genau an erster eindruck spitze
also... fang ich mal an
also der lüfter drehht man hört ihn ^^ hab bisher noch keine drehzahländerungen mitbekommen... also wenn er nciht lauter wird als er jetzt ist sollte das für die uni reichen... allerdings denke ich auch dass er nicht die ganze zeit so drehen muss wie er jetzt dreht... vllt bring asus da ja nochmal ein update raus... is auf jedenfall vom typ her kein super nerviges geräusch...
- Wie warm wird das Notebook beim normalen Office gebrauch und wie warm beim Zocken?
wann soll ich das denn gemacht haben? schreib ich später mal was zu nach ner partie fifa 07 oder so!
- Spiegelt das Display sehr oder ist es noch akzeptabel (Glare)?
display ist super! habs bisher nur im zimmer getestet aber bin begeißtert... glare war mit einer der wenigen minus punkte auf der liste und ich muss sagen es ist bei diesem notebook doch keiner
@hyper_ghost: komisch, aber bei anderen shops weiss auch nicht die rechte was die linke hand macht.... ich kann nur nicht dieses hingehalte ab. wenn zb. campuspoint schreibt "40kw is es da "und es wird doch die 42kw dann finde ich das ne frechheit!
Ich spiele Oblivion mit vollen Details (außer Bäume und Gras) und ohne AA und es läuft bei mir ohne Ruckler bei über 30 FPS. Habe aber hierfür etwas die oblivion.ini verändert um die DualCore Unterstützung zu optimieren... Vorher kriegte ich nur 14 FPS raus.
Interessiere mich auch für das A8JP!
Leider wurden die Fragen von Verucca nicht beantwortet!
- Wie warm wird das Notebook beim normalen Office gebrauch und wie warm beim Zocken?
- Spiegelt das Display sehr oder ist es noch akzeptabel (Glare)?
Wäre mir sehr wichtig!
Danke