guzzystation
Semiprofi
Es geht ja darum, dass wir in der Schule mit CAD arbeiten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand sagen was der ram fuer eine taktfrequenz original hat und was der nb max. kann ( a8jp - a8js )
hi
ist das der standdardtakt der gpu (GPU@560mhz, RAM@440mhz)?
Gruß
hyper_ghost
Hallo,
lese hier auch schon länger mit. Nochmal zurück zur Auflösung. Bevor die ganzen Doktoranden mit ihren Formeln kamen *g*, ging es hier um die Frage, ob die Auflösung des A8JP auch für eine längere Arbeitszeit geeignet ist.
Ich beispielsweise schreibe doch sehr viel am PC und wollte nochmal hier für alle fragen, ob man mit dem Book nicht nur "geil zocken" und TFTs dran anschließen kann, sondern, ob es auch als ganz normales Arbeitsnotebook eingesetzt werden kann - also ohne, dass die AUgen wehtun nach einer Weile. *g*
Grüße
RedEagle
Hallo,
lese hier auch schon länger mit. Nochmal zurück zur Auflösung. Bevor die ganzen Doktoranden mit ihren Formeln kamen *g*, ging es hier um die Frage, ob die Auflösung des A8JP auch für eine längere Arbeitszeit geeignet ist.
Ich beispielsweise schreibe doch sehr viel am PC und wollte nochmal hier für alle fragen, ob man mit dem Book nicht nur "geil zocken" und TFTs dran anschließen kann, sondern, ob es auch als ganz normales Arbeitsnotebook eingesetzt werden kann - also ohne, dass die AUgen wehtun nach einer Weile. *g*
Grüße
RedEagle
Habe unter Windows die große Schrift gewählt und Clear Type aktiviert-----tolles Arbeiten
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Was Anzahl und Anordnung der Schnittstellen betrifft,
halte ich das Notebook für High End. Aus meiner Sicht einziger Kritikpunkt: schlechter vertikaler Blickwinkel---
damit lässt sich aber leben (bei diesem Preis!!!!)
Ich kann es nur empfehlen auch wenn die meisten jetzt auf das a8js warten werden...
gruß
Berzerker
Ich habe einmal den Asus ATI 8.283 probiert und mit Aquamark gebencht:
8.282 = 47157
8.283 = 49036
Scheint doch etwas mit neuen Treibern zu gehn!
Also für Corsair 1024mb 1GB Ram DDR-2 667 Valueselect zahlt man ca. 105€
Und für Corsair XMS2 zahlt man schon 140€
Bzw. Corsair XMS2 2048mb Riegel ca. 225€
Fehlt also momentan nicht mehr viel und man könnte schon fast das A8JS kaufen...