Den einzigen Vorteil den ich am X11 sehe ist das es um 300g leichter ist. Hat auch nur 3x USB Port gegenüber 5x beim A8JP.
gibt ja immer so leute die nur auf die technischen Daten schauen..
... aber was sagst du in einem Jahr, wenn dein Notebook nen Defekt hat (was laut CT umfrage bei 2/3 aller Befragten der Fall war)
dann wirst du wohl einige Zeit auf dein Asus Book warten müssen!
Mein bruder hat gestern sein m6700n zum insgesamt 4. mal eingeschickt
Beim ersten mal vor einem Jahr wars innerhalb einer Woche wieder zurück, 2 Tasten gingen nicht. Also nochmal einschicken. Es kam nach einer Woche heile zurück.
Mittlerweile ist das Reperaturlager von Asus für gesamt Europa nach NL gezogen.
Sein Notebook geht jetzt immer zufällig aus, das war vor 2 Monaten.
Nachdem es eingeschickt wurde, kam es nach 6 Wochen und enormen Druck (per Telefon nach der 4. Woche ständig gefragt, wo es bleibt, da Asus von max. 4 Wochen Reperatur ausgeht) wieder kaputt zurück. Angeblich wurde es getestet und das ne halbe Woche lang, denn solange hat es gedauert, bis man uns eine Paketnummer geben konnte. Das Notebook sollte ja aus Holland kommen, die DHL# war aber für nationales Paket. Also auch wieder komisch. Hätten die das getestet, hätten die gemerkt dass sich das NB willkürlich nach 2-40min abschaltet und teils neustartet, was anscheinend an der internen Stromversorgung (Inverter oder sonst was) liegen muss. Leider wurde nur das MBO getauscht (die Wahrscheinlichkeit ist ja groß das irgendwo dort der Fehler liegt...)
ICH habe mich gerade deshalb und deshalb hier:
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf
knapp vor einer Bestellung des A8jp's für ein Samsung x11 oder Sony Vaio VGN-C1z entschieden, hauptsache nicht Asus. Die super Leistung werde ich nicht brauchen, bin nur gelegenheitsspieler und da reichts mir mit ner 7400er in niedriger Qualität schon aus....
Übrigens beim Sony wird wahrscheinlich ein Vista Gutschein beiliegen, weil es Media Center Edition hat und die Gutscheine da ab dem 27. Oktober beiliegen werden. (dann startet die aktion) Bei home bringt dir ein Update Gutschein nix....
Klar, die Hardware von A8jp ist klasse und das Notebook läuft mit Glück auch, aber sei mal drauf' angewiesen und schicke es dann ein.... auch wenn man nicht drauf angewiesen ist, nervt es schon 3 Monate lang ohne sein NB auszukommen...