T&T
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das aktuellste Bios für das Asus A8JP ist die Version 204 und die hat beim Lüfterverhalten subjektiv nichts verändert.
Hallo,
anscheinend sind hier ein paar Leute an neuen Treiber für die ATI Mobility x1700 interessiert!
Ich hab hier ne kleine Anleitung geschrieben, wie man nen Omega Driver auf der besagten x1700 zum laufen bringt!
Hab mich extra hier angemeldet um euch das mitzuteilen...
Hat jemand schonmal versucht, die Aufkleber zu entfernen?
Also hab eben nochmal mit ASUS telefoniert, wegen des Lüfterproblems. Der Mitarbeiter sagte, dass ein solches Problem nicht bekannt sei. Vielleicht schreiben nochmal alle die das Notebook haben ne Mail an ASUS bzw. rufen mal an. Evtl. wird dann schneller nach einer Lösung gesucht.
Sitzt grad in der FH, hab jetzt keine Zeit, aber heute Nachmittag wer ich mal versuchen, den Treiber so zu modizifizieren, dass der die x1700 erkennt.
Leider hab ich kein Vista oben, also kann ich nix sagen obs geht ober nicht...
Dann poste doch gleich mal Tel. nummer und email..
eMail sollte man per Webformular schreiben:
http://vip.asus.com/eservice/techserv.aspx?SLanguage=de-de
Telefonnummer: 02102 / 9599-10 ( Mo-Fr / 10-17h )
Dann mal los
Ich habe den jetzt auch einmal ein paar Zeilen zum Lüfterproblem geschrieben. Mal schauen, ob sich da etwas tut.
@mm16bit: Findest Du unter Asus.de - Downloads - Produkt auswählen - Notebook - Serie auswählen - A8 - Modell auswählen - A8JP - Bios 204