Asus A8N-E nForce4 (netzteilstecker)

Breakstylez

Neuling
da es ein pcie motherboard ist kann ich es mit meinem alten netzteil das ein 20 poligen stecker hat benutzen, da das motherboard aber ein 24 poligen braucht bin ich mir net sicher ob das funzt oder ob ich ein neues netzteil brauche. bitte um antwort weil sachen schon bestellt sind kann noch stornieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch 20 zu 24 Pin Adapter.
18752.jpg

http://www.geizhals.at/deutschland/a128672.html

Breakstylez schrieb:
da es ein pcie motherboard ist kann ich es mit meinem alten netzteil das ein 20 poligen stecker hat benutzen, da das motherboard aber ein 24 poligen braucht bin ich mir net sicher ob das funzt oder ob ich ein neues netzteil brauche. bitte um antwort weil sachen schon bestellt sind kann noch stornieren.

das funtkioniert auch mit dem 20pin stecker + dem seperaten 4pin stecker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh