ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15.12.2004 14:44
hm. Sendung in bearbeitung...!

Wird leut der uhrzeit wohl doch noch morgen kommen *freu*

Schad enur, das ic momentan keine 939 CPU hier habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CyberDan schrieb:
habt ihr mal die Paketverfolgung getestet? Zuerst kam nix, weil die nummer noch nicht im System war und jetzt kriege ich zwar meine Paketnummer angezeigt, aber da steht dass das Paket am 17.12.2003!!!!!!! ausgeliefert wurde :stupid:
Der Ort stimmt auch nicht. Ich hoffe jetzt, dass es wenigstens das Paket wirklich gibt, wenn die Nummer schon falsch ist :rolleyes:

Also, bei mir stimmt alles. Ort, Name, Adresse, u.s.w.
Ich lehne mich erstmal beruhigt zurück und lasse alles auf mich zu kommen. Relaxen ist angesagt und sich schon seelisch auf das Wochenende vorbereiten.
 
Sk_Antilles schrieb:
Also, bei mir stimmt alles. Ort, Name, Adresse, u.s.w.
Ich lehne mich erstmal beruhigt zurück und lasse alles auf mich zu kommen. Relaxen ist angesagt und sich schon seelisch auf das Wochenende vorbereiten.

so gehts mir auch ... :)
Normalerweise hätte ich nä. Woche bis MI noch UNI, aber das lass ich ausfallen :) Zuhause liegt schon HL2, Battle for Middleearth usw ... ach wie freu ich mich da drauf :) :) :) ...
 
kip schrieb:
so gehts mir auch ... :)
Normalerweise hätte ich nä. Woche bis MI noch UNI, aber das lass ich ausfallen :) Zuhause liegt schon HL2, Battle for Middleearth usw ... ach wie freu ich mich da drauf :) :) :) ...

Jaja, die lieben Studenten ;). So war ich auch mal drauf. Noch 2 Arbeitstage und dann eine 24h Flugreise nach good old Germany liegen noch vor mir. Dann heisst es am Sonntag Mittag ankommen und die Kiste zusammen schrauben. :d
Ach! Danke das du mich daran erinnerst hast noch HL2 zu bestellen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ES IST DA :d

Grade kam der freundliche Postmann, nur hatte Alternate den Zahlschein vergessen, fast hätte der das nicht da gelassen. :eek:

So, erstmal auspacken und Akkuschrauber warm laufen lassen...hrhr
 
Cool, dann post mal deine Meinung.
Meins dürfte wohl auch gleich geliefert werden! ;)
Wieviel haste denn dem Postboten gegeben, damit er das Board da lässt? :xmas:
 
MiaWallace schrieb:
:d ES IST DA :d

Grade kam der freundliche Postmann, nur hatte Alternate den Zahlschein vergessen, fast hätte der das nicht da gelassen. :eek:

So, erstmal auspacken und Akkuschrauber warm laufen lassen...hrhr

Kannst du :hail: mal kurz den Lochabstand der Befestigungen des Chipsatzlüfters messen ??
ich könnte dann noch schnell ein Wakü-Teil bestellen.
 
Ich habe auch meine zwei Boards erhalten und keine Mail ;)

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

safexy :banana:
 

Anhänge

  • boards.JPG
    boards.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 111
Wenn ich heute ne Mail gekriegt habe in der steht: "Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben. Die Paketnummer lautet: blablabla"
Heißt das das ich auch noch eins kriege? :love: Das wär ziemlich geil, weil ich erst Dienstag um 17.00 Uhr (normal NN) oder so bestellt hab und vorher als ich angerufen hab waren schon alle Boards weg, weil zu viele vorbestellt wurden. :confused:
Ich hoff ma das stimmt was die schreiben und ich hab in dem Chaos das die ja offensichtlich haben jetz nich einfach ne Bestätigung von irgendwem anders gekriegt. Wenn ja, dann hat Alternate ab jetz nen neuen Stammkunden :love: :love: :love: :love:
 
p33r schrieb:
Wenn ich heute ne Mail gekriegt habe in der steht: "Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben. Die Paketnummer lautet: blablabla"
Heißt das das ich auch noch eins kriege? :love: Das wär ziemlich geil, weil ich erst Dienstag um 17.00 Uhr (normal NN) oder so bestellt hab und vorher als ich angerufen hab waren schon alle Boards weg, weil zu viele vorbestellt wurden. :confused:
Ich hoff ma das stimmt was die schreiben und ich hab in dem Chaos das die ja offensichtlich haben jetz nich einfach ne Bestätigung von irgendwem anders gekriegt. Wenn ja, dann hat Alternate ab jetz nen neuen Stammkunden :love: :love: :love: :love:
ja war bei mir ja auch ähnlich...
bin mir mittlerweile relativ sicher, dass ich auch eins abbekomme:

Paketverfolgung
Ihr Suchergebnis

Status Datum Text
Zustell-Paketzentrum 15.12.2004 22:57 47 Krefeld

:banana:

meint ihr (aus erfahrung), dass das heute noch ankommt? wohn nähe düsseldorf (Briefverteilerzentrum Langenfeld ;))
 
Ich freu mich auf ein Board in das ich einen 32er Winnie und ne 6600gt PCIe reinstecken kann. :d
Ocen will ich erstma eh nich. Und wenn ich das will gibts eh BIOS-Versionen mit denen auch mehr möglich sein wird.
 
Mrki schrieb:
Freuen sich alle auf ein Board das ned mal 220Mhz packt lol :d

Dafür gibts BIOS-Updates. Laut dem letztem Update sollte es möglich sein, deutlich über 220MHz zu gehen...
 
Meins is auch gerae gekommen....
Bis die CPU da is wirds aber erstmal n Regal-verschönerer!
 
Yes, meine 3 Boards sind auch eben gekommen. Nacher gleich mal mein Sys zusammenschrauben ;)
 
Mrki schrieb:
Freuen sich alle auf ein Board das ned mal 220Mhz packt lol :d

LOL, da geht einigen regelrecht einer ab nur weil sie Beta-Tester spielen dürfen und dafür auch noch selbst zahlen :stupid:

Ich hol mir das Board auch, aber erst in 8 Wochen die Revision 2.0, die dann so läuft wie eigentlich gedacht, während die Kolleschen mit ihren 1.0 Vorserienmodellen lange Gesichter machen :d
 
meins ist auch grad gekommen :hail:, habs leider noch nicht auspacken können da ich wieder in die arbeit mußte, aber da cpu u. graka erst morgen oder übermorgen kommen nicht sooooo schlimm.

falls noch interesant ist:
Bestellt: 13:12 ca 22-23 uhr (nachnahme ohne express)
Versandmail gestern ca 19:30
Paket angekommen: heute 12:30

wenns jetzt noch schneien würde währe weihnachten gerettet :xmas:
 
Erich.Sabbel schrieb:
LOL, da geht einigen regelrecht einer ab nur weil sie Beta-Tester spielen dürfen und dafür auch noch selbst zahlen :stupid:

Ich hol mir das Board auch, aber erst in 8 Wochen die Revision 2.0, die dann so läuft wie eigentlich gedacht, während die Kolleschen mit ihren 1.0 Vorserienmodellen lange Gesichter machen :d

:wayne: :wayne: ??

Solche Kommentare sind einfach so daneben, freu dich doch für uns ansstatt hier den Neid raushängen zu lassen. Ach und Antwort kannste dir sparen, kommst erstmal auf die Ignorelist ....
 
So, hat was länger gedauert, wegen der Wakü, das will geduldig und sorgfältig gemacht sein ;)

Aber er läuft nun. Ich mach als erstes nen memtest Durchgang, weil ich ja den im Don-Test problematischen A-Data drauf gesetzt hab...bisher sieht aber alles gut aus.

Jetzt erstmal eine rauchen... :d
 
MiaWallace schrieb:
So, hat was länger gedauert, wegen der Wakü, das will geduldig und sorgfältig gemacht sein ;)

Aber er läuft nun. Ich mach als erstes nen memtest Durchgang, weil ich ja den im Don-Test problematischen A-Data drauf gesetzt hab...bisher sieht aber alles gut aus.

Jetzt erstmal eine rauchen... :d

Wie alut ist der NB lüfter? konnte meins noch nicht testen.
Und, was für ein netzteil verwendest du? 20poliger atx? wenn ja, wie muss man den draufsetzen. Hab in der anleitung ncihts gefunden!
 
John_Doe schrieb:
Kannst du :hail: mal kurz den Lochabstand der Befestigungen des Chipsatzlüfters messen ??
ich könnte dann noch schnell ein Wakü-Teil bestellen.


Also mein 1A-NB-Kühler passt ohne Probleme. Auch mit 2 Grafikkarten. Nachmessen ist jetzt schwierig im eingebauten Zustand. sorry ;)
 
Wie gesagt den NB-Kühler hab ich sofort ersetzt, keine Ahnung wie laut der ist.

Und ja, ich verwende den 20-pol. Mein altes Enermax tuts :d
 
MiaWallace schrieb:
Wie gesagt den NB-Kühler hab ich sofort ersetzt, keine Ahnung wie laut der ist.

Und ja, ich verwende den 20-pol. Mein altes Enermax tuts :d

Dann mach gleich mal das neuste Bios rauf und teste ob sich mit dem Board endlich vernünftig übertakten lässt ;)
 
MiaWallace schrieb:
Wie gesagt den NB-Kühler hab ich sofort ersetzt, keine Ahnung wie laut der ist.

Und ja, ich verwende den 20-pol. Mein altes Enermax tuts :d

und welche 4 pole lässt du aus? die 4 unten, so wie bei thg, oder die 4er gruppe oben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh