ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shack schrieb:
Habe mein System jetzt auch seit Heiligabend am laufen. Gab keinerlei Probleme. Alles läuft bestens. Hab schon fleißig HL2 gezockt. Beim CS: Source Performance-Test hatte ich ca. 139 fps (1024x768)Hat jemand nen Vergleichswert? Hab noch nichts übertaktet und 2 IDE HDDs angeschlossen. Für Speicher siehe Signatur.

hmm ... ich komme nur auf 131fps - trotz stärkerer CPU. Welche Treiber hast du laufen ...?
 
kommt ja auch darauf an, welche AA und AF einstellungen er verwendet hat
 
gerade mal klein händler in Aachen angerufen. Der bekommt morgen 6 Mainboards rein (175 €) 5 sind weg + eins mal für mich aufseite gelegt.
CPU versucht der auch auf zutreiben.
Hoffe da lässt sich noch was am preis machen :)
 
@ Don ihr habt doch Die asus 6600gt pci-e graka auf dem board laufen lassen oder,habt ihr die auch übertackt und wenn ja wie hoch gings bei welchen temps?
 
die 6600gt aus dem 2. teil haben wir nicht übertaktet
 
kommt ja auch darauf an, welche AA und AF einstellungen er verwendet hat

Stimmt. Weiss leider meine genauen Einstellungen gerade nicht mehr. Bin nicht zuhause. Aber ich meine AA trilinear und AF 2x( oder umgekehrt?). Müsste ich nomma testen.

@kip:
Grafikkartentreiber : original von Sparkle
IDE: nicht Nvidia

...und noch die ursprüngliche BIOS-Version
 
Don schrieb:
kommt ja auch darauf an, welche AA und AF einstellungen er verwendet hat

stimmt, haste natürlich recht ...

@Shack: Vergleichen wir mal minimale und maximale Einstellungen, jeweils @ 1024.
Ich bekomme:
max: 55,5fps
min: 141fps
 
@all

Hat jemand von euch zufällig die Logitech Dinovo am A8N-SLI angeschlossen?
Funzt das mit dem USB Legacy Support, damit ich ins Bios komme oder muß ich die auch noch PS/2 hängen?
 
@kip:
ok.Mach ich. Geht aber erst so gegen 18uhr wenn ich wieder zuhause bin.
 
na dann stürtzt euch mal drauf jungs :)
 
Ich hoffe nur das Bestseller-shop sein Versprechen hält das morgen die Lieferung da ist - Sonst beisse ich mir in den A**** weil ich net storniert hab und bei Jes-Shop gekauft hab..
 
das sind dann wieder 100 bestellungen bei 5 verfügbaren mainboards :d
 
jo glaub ich auch, aber wenn die meldung von dir stimmt wirds ja mitte januar besser
 
die meldung ist vom inquirer :)
 
Hi,

ich will jetz auch bei jes bestellen, da wollt ich ma fragen ob der Speicher hier zu gebrauchen is denn der is lagernd:

DDR PC400 1GB Corsair TWINX1024-3200C2
 
Black Lion schrieb:
Hi,

ich will jetz auch bei jes bestellen, da wollt ich ma fragen ob der Speicher hier zu gebrauchen is denn der is lagernd:

DDR PC400 1GB Corsair TWINX1024-3200C2

genau der läuft bei mir auf dem board :) ...
 
ja, das ist auch noch etwas OC mit drin :), kommt immer darauf an, ws du vor hast
 
Naja, wie issn da nun eigentlich mit dem Teiler beim Board? ich mein ausm Prozzi will ich schon einiges rausholen, so 400MHz mehr wären schon geil, kommt natürlich auch auf die CPU (3000+ solls ein) an. Wie kann ich denn den Teiler wählen, damit ich ne möglichst hohe Taktfrequenz bei der CPU hab und dennoch den RAM nich allzu sehr belaste?

Noch ne andre Frage: wie habt ihr eigentlich eure SATA-Festplatten partitioniert? Schicken die Hersteller ne CD mit, von der man booten kann und dann bequem alles partitionieren kann? Bei meiner Maxtor wars so, ne CD mit nem Tool namens MaxBlast, nur das geht sicher nich mehr für SATA und für andre Hersteller.
 
btw: die Non-Deluxe Variante is bei Alternate grad auf grün

läuft eigentlich auch der Speicher:

A-DATA DIMM 1 GB DDR-500 (2x512MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ist es normal mein Zalman [7000B Cu] tret nur mit bei 35 C nur mit 1500 u/min???

MFG; xnickx
 
Was ist der Unterschied zwischen Deluxe und non Deluxe ?

bitte schnell um Antwort !

mfg
Andre
 
Sagt ma schnell was zum ADATA RAM, will wissen, ob der funzt aufm Board ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh