ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
bei welchem shop habt ihr das Asus A8n-sli bestellt? Wo gibts das boad günstig, bald und mit gutem Service?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig --> www.geizhals.at
bald --> Die meisten Shops geben den 14.12 an. Aber sicher sagen kann das niemand.
Service --> Hm ich würde Alternate empfehlen wenn du auf den Service Wert legst.

PS: Erster Post =)
 
Black Lion schrieb:
Ich hab heut mal ne Antwort von nem Shop auf die Frage, wann das Board verfügbar is, bekommen. Der scheinte sich recht sicher zu sein dass sie es am 14.12 haben. Also, Daumen drücken ^^

lol?
Dann hätte Alternate.de bestimmt schon eine Andres Liefersymbol hin gemacht!

oder, mfg, xnickx
 
xnickx schrieb:
lol?
Dann hätte Alternate.de bestimmt schon eine Andres Liefersymbol hin gemacht!

oder, mfg, xnickx

Sowas nennt man auch Kundenverarsche...kennen wir doch von NV, ATI und Konsorten zu genüge. Die stehen unter Konkurrenzdruck und bringen ihre Produkte in immer kürzeren Abständen, dass die nie richtig verfügbar sind und auch oft verbuggt ohne Ende. In erster Linie geht es doch bei diesem Spielchen rein um Prestige, Ansehen und die Käufergunst zu bekommen! :fire:
 
Also ich hab mein Board bei K&M Elektronik bestellt, da ich es da direkt abholen kann und mir die Versandkosten sparen kann. Das Board kostet mich ca.141€. Ist zwar ein bisschen mehr als in manchen OnlineShops aber wie gesagt ich kann es direkt abholen und ich bin auf jedenfall bei der ersten Lieferung dabei da sie 50 Boards bekommen und ich der 30. war der vorbestellt hat. Also ich hoffe mal dass das auch vor Weihnachten noch was wird.
 
Was ich komisch finde, ist dass das SLI-Deluxe auf allen internationalen Homepages von Asus bereits ausführlich vorgestellt wird, außer auf der deutschen. Selbst in hardwaretechnisch eher exotischen Ländern wie Polen, Russland oder Serbien & Montenegro ist dies der Fall.
Bekommen wir Deutsche das Board als letztes, oder wird die Page einfach nur viel seltener aktualisiert? Kann ich mir beides aber irgendwie nicht vorstellen, D ist doch einer der wichtigsten Absatzmärkte in Europa, wenn nicht DER wichtigste :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dat wird schon, wenn die Shops sich mit dem 14.12 sicher sind, dann wirds auch so sein. Ich mein was hätten die denn davon shit zu labern? Nacher isses nich verfügbar, der Kunde storniert und meidet den entsprechenden Shop.
 
Also wer gaaaaaar nicht mehr warten kann und sehr viel Geld hat
hier bietet einer 3 stück an, da er sie von hong kong mitgebracht hat. Aber 230 € is eindeutig übertrieben !!! :eek:
 
ebay eben...die 2 tage kann man auch noch warten. immerhin mangelts auch noch an grakas!
 
Black Lion schrieb:
Ach dat wird schon, wenn die Shops sich mit dem 14.12 sicher sind, dann wirds auch so sein.

Welche Shops haben denn den 14.12. als festen Termin genannt? Wenn ich nachfrage, heißt es immer nur vage Mitte/Ende Dezember :(
Obwohl: Asus hat mal was von der 51.KW verlauten lassen, dann könnte es wieder passen.
 
Das würde mich interessieren welche shops den 14.12 haben!

MFG, xnickx
 
Hallöchen !!!
also ich komme aus Köln und mein Händler ... KM-Elektronik hat mir eben am Telefon gesagt, dass das Asus für Morgen angesetzt ist ... ob es morgen kommt wissen die nicht genau !!
Das MSI soll laut KM-Elektronik am 28.12 erscheinen

Habe gefragt ob ich mir das Asus zurücklegen lassen sollte ... aba die meinten sie bekämen genug davon, dass ich nicht mit leeren händen darstehen würde!!!

http://www.km-elektronik.de 24x in Deutschand!
 
Ich werd ja morgen in meinem Mailfach sehen ob Alternate der sleben meinung ist, wie dein KM :angel:
 
hoffentlich!!!

Gebt bitte bescheid, ob es gekommen ist!

Mfg xnickx :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
xnickx schrieb:
Gebt bitte bescheid, ob es gekommen ist!

Das kann jeder hier: http://www.ssl.kmelektronik.de/services/stock_info.php?ArtNr=7430
für Deluxxe bzw. hier für nonDeluxxe http://www.ssl.kmelektronik.de/services/stock_info.php?ArtNr=7430
nachgucken.
Ich bezweifle aber, dass das Board morgen in Köln oder bei uns in Bremen verfügbar sein wird, erstmal kommt die Lieferung ins Zentrallager, und dann werden die lokalen Händler beliefert ->1-2 Tage Wartezeit extra.
Was ich aber sagen kann, ich habe noch nie bei K&M eine definitive Antwort bekommen, wann irgendeine Ware verfügbar wird, ist lobenswert, die bescheissen ja nicht.
Gruß
sunnyboy
 
Ich glaube kaum das auch nur ein Shop morgen beliefert wird. KM hatte für das MSI NF4 Board auch schon den 3.12. als Liefertermin. Was daraus geworden ist wissen wir alle....
 
Fadl schrieb:
Ich glaube kaum das auch nur ein Shop morgen beliefert wird. KM hatte für das MSI NF4 Board auch schon den 3.12. als Liefertermin. Was daraus geworden ist wissen wir alle....

Vielleicht macht es Asus besser als MSI...naja hoffen wir das Beste. Immerhin erwartet nahezu jeder Händler das Asus morgen...mal sehen was passiert. :hmm:
 
Loci2005 schrieb:
Vielleicht macht es Asus besser als MSI...naja hoffen wir das Beste. Immerhin erwartet nahezu jeder Händler das Asus morgen...mal sehen was passiert. :hmm:

Hoffe mal das das auch stimmt :grrr: :fire:
 
Loci2005 schrieb:
Vielleicht macht es Asus besser als MSI...naja hoffen wir das Beste. Immerhin erwartet nahezu jeder Händler das Asus morgen...mal sehen was passiert. :hmm:

Ich kenne keinen einzigen Händler der das Asus Board ernsthaft morgen erwartet. Warum steht das denn bei keinem auf der Homepage? Und warum sagt mir jeder Händler vor Ort das es keinen Liefertermin gibt?
 
Wer glaubt denn an das Märchen vom 14.12.04 bzw. wer streut andauernd solche Gerüchte. :lol:

Fakt ist, das am 20.12. eine größere Lieferung Europa erreicht, wie von Overclockers.UK bestätigt wurde. ;)
 
JCM900 schrieb:
Fakt ist, das am 20.12. eine größere Lieferung Europa erreicht, wie von Overclockers.UK bestätigt wurde. ;)

AFAIK werden die Boards für Europa in Frankreich gebaut; sie müssen also nicht erst nach Europa gebracht werden ;) Vllt. kommt das Board ja morgen bei uns in Deutschland an, bis nach England brauchen sie halt 6 Tage länger ;) :lol:
 
kip schrieb:
AFAIK werden die Boards für Europa in Frankreich gebaut; sie müssen also nicht erst nach Europa gebracht werden ;) Vllt. kommt das Board ja morgen bei uns in Deutschland an, bis nach England brauchen sie halt 6 Tage länger ;) :lol:

Das ist richtig. Im Gegensatz zu MSI z.B. werden ASUS Boards in der Regel in Europa (Frankreich) produziert.
 
Loci2005 schrieb:
Das ist richtig. Im Gegensatz zu MSI z.B. werden ASUS Boards in der Regel in Europa (Frankreich) produziert.

Echt???
Danke für diese INFO :bigok: :bigok:
 
Ach ja...übrigens ist laut Mix-Computer das ASUS A8N SLI-Deluxe seit eben lieferbar :d ...zum Glück hab ich da bestellt... :banana:

:love: :love: :love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Loci2005 schrieb:
Ach ja...übrigens ist laut Mix-Computer das ASUS A8N SLI-Deluxe seit eben lieferbar :d ...zum Glück hab ich da bestellt... :banana:

:love: :love: :love: :love: :love:

geil, dann stimmt der 14.12. wohl :d :banana: ...

Edit: Bei Alternate auch lieferbar!!!!!!!!! :) DA hab ich bestellt!!!!!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh