Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steffel333 schrieb:Um Raid zu installieren fehlt doch wohl die Diskette oder?
Kann keine finden !!
habt Ihr den Silicon oder NF Raidcontroller installiert ?
danke also so wie beim Shuttle!AN50R !Fadl schrieb:Die kannst du dir selbst erstellen. Auf der CD sind die entsprechenden Daten.
gewesen!!!Gamer2003 schrieb:Die asus extreme 6800 is bei Alternate verfügbar
http://www.geizhals.at/deutschland/a131601.html
Benötigt man für diese Grafikkarte einen extra Stromanschluss ?
...zum überteuerten Preis.steffel333 schrieb:gewesen!!!
oder wie siehst Du das??
außerdem ist es nur eine 6800...
Doch die is bei Alternate. Bei Geizhals nur noch nicht angezeigtsteffel333 schrieb:gewesen!!!
oder wie siehst Du das??
außerdem ist es nur eine 6800
Blade007 schrieb:Moin!
Ich hab grad mal den Thread etwas durchgeblättert,da ich mir das A8N SLI eigentlich auch holen wollte(geplanter Umstieg auf A64),allerdings schrecken mich maximal 1.56V V-Core und der 1T-Bug schon etwas ab.
Die V-Core könnte ja durch nen neues BIOS noch etwas nach oben gepushed werden,aber wie sieht es mit dem 1T-Bug aus?Und haben den alle bisherigen Boards???
Seeker schrieb:Mal wieder zu einigen Fakten: Habe 2 MSI 6600GT, 2x512 MB Corsair Valueselect, 2 Sata Maxtor Platten, den Zalmann 7700CU und das Antec Neo Power 480W verbaut. Es passt und läuft alles 100%.
Bios 1003-004 und den 71.20 Graka-Treiber.
3DMark 2003: 14156; 3DMark 2005: 6015: SuperPi 1M: 37 sec.; SuperPi 8M: 6,49 min.!! Alles im Originalzustand.
Der Zalmann ist bei mir von ca. 900-1880 Umdrehungen regelbar.
Bei 900 Umdrehungen hat die CPU ca. 31 Grad im Leerlauf und bis zu 44 Grad unter Last. Weiters siehe Foto!!!
mfg
Blade_Runner schrieb:@Katrin
hast du mal das 1003.001 getestet?
Katrin schrieb:bis hab jetzt wieder 1003.004 drauf
was ist denn am 001 besser ?
kati
Katrin schrieb:noch ein negativer Punkt
MBM liesst die Werte falsch aus..ausser dem Temps.. die Stimmen mit AsusProbe überein..
Aber vie 12V hab ich nur 11-11,2V
5V 3,5-4V
denke aber, das das noch nur nen Bios update oder ne neue MBM Version gefixt wird
Kati
hAzaRd- schrieb:So habs nun auch,aber ich kann windows XP nicht installieren...
Immer nachdem die windows dateien kopiert wurden und er neustartet will er sofort wieder windows installieren und das geht die ganze zeit so....komme also nicht soweit wo man dann Zeit,Computername etc. einstellen kann.
Weiß einer hilfe ??
Jester schrieb:MBM wird nicht mehr weiterentwickelt. Steht aber auf der Homepage . Wenn du glück hast macht ein User die Unterstützung für das Board. Ansonsten musst du ein anderes Programm nutzen .