LordChaos80
Neuling
Du musst im Bios in den Boot Optionen unter "Hard Disks ..." auch noch mal extra die Bootreihenfolge Deiner Festplatten festlegen, sonst bootet er immer nur von der ersten IDE-Platte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katrin schrieb:das wär echt sch*** da ich das brauch für mein LCD DIsplay :-(
Kati
LordChaos80 schrieb:@ Katrin:
Hab mich mit der internen Soundlösung zwar nicht beschäftigt, aber bist Du sicher, dass Du software- bzw. evtl. auch biosseitig alles auf 6channels (5.1) gestellt hast? Wenn nur aus dem Front-Out was rauskommt, ist das meist ein Indiz dafür, dass nur 2channels (Stereo Speaker / Headphones) eingestellt ist.
P.S.: Stell auch in der Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Lautsprechereinst.->Erweitert 5.1-Sound ein. Manchmal überlagert das nämlich sonst die Settings in der Soundkonfiguration des Herstellers...
Krazzeis schrieb:@katrin ...
hab medusa 5.1 kopfhörer ... da bekomm ich auch nur vorne sound raus
Black Lion schrieb:@ Katrin: nimm doch einfach ne vernünftige Soundkarte. Ich z.B. werd den Onboardohrenzerstörer auschalten und meine gute alte SB Live 5.1 nutzen.
btw: ich wünschte ich wär auch n Mädel, als solches hat man hier allem Anschein nach keine Probleme seine Fraen beantwortet zu kriegen. ;-)
hAzaRd- schrieb:also thx erstmal @ Ch4ster und lordchaos,aber leider funzt es nicht,die platte mit win drauf ist in der bootreinfolge auf 1 aber totzdem zeigt er mir den fehler an.sobald ich aber die eine platte wieder ausstäckt bootet win ganz normal...
LordChaos80 schrieb:Hmm, sorry, hazard, aber da steig ich im Moment selber nicht ganz hinter, warum Deine Kiste trotzdem von der anderen Pladde booten will.