Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raberduck schrieb:Hi,
ich muß auch sagen das Board wird von Tag zu Tag immer Besser sieht euch an wie Sauber mein PC jetzt ist
Selbst mit einem FullHouse System sieht es noch Richtig Klasse auch
Gruß Raberduck
Kline schrieb:Ich hab hier noch was für die A8N-FAQ:
http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq122.htm
ds17 schrieb:das hab ich auch gedacht, ich denke das geht auch ohne update oder hatte jemand damit schon Probleme, dann kommt es rein
@yogster Die 1.65V hat das board nicht stabil halten können deswegen wurde es bei neueren Bios´s einfach abgeändert auf nur noch 1,55V. wenn du 260+10 einstellst geht des dann wieder. Und mit 310x7 konntest du schon booten, wenn nein liegt es vielleicht am speicher oder an einem zu hohen Hypertransport link.
Das mit dem unbekannten gerät würde mich auch mal interesieren dazu gab es schonmal einen eigenen thread. Wenn die lösung gefunden ist kommt das auch gleich in die FAQ
Ja,ds17 schrieb:Hi, ich hab den 6.39 drauf bei mir taucht das unbekannte Gerät nicht auf. Habt ihr die Soundtreiber mitinstalliert? Oder ist das nur ein nondeluxe spezifischer Fehler
Whatever schrieb:Ich hab mir jetzt auch den Zalman eingebaut! Allerdings liegen die Temperaturen trotz gutem Luftstrom ( 5 Gehäuselüfter) jetzt bei 50°C im Idle und 57°C unter Last. Gemessen hab ich das mit dem Temperatursensor meiner Lüftersteuernung direkt am NB-chip also nicht die Systemtemperatur, sonder wirklich die der Nb.
Ist das nicht ein bißchen warm? Ich hab gehört der Nforce 4 dürfte nur 55°C warm werden
ds17 schrieb:das 1004final ist ein sehr gutes bios genau so das 1005.005, diese nehmen sich beide nichts, sind nur zu empfehlen
also ich hab den Treiber gleich nach einer Neuinstallation draufgemacht. Soundtreiber hab ich nicht mitinstalliert (ging kein 5.1 als ich sie mal installiert hatte), Ai Boost verwende ich nicht weil c´n´q nicht geht
xnickx schrieb:@ all
meine rechner bootet ansich ganz schön schenll bis zum Windows Boot
Da brauch er irgendwie 10-15 Durchläufe!
Warum?
AMD Athlon 64 3000+
- 280 FSB
- HT 3
- Multi 9
A-data Dimm 1 Gb Ddr-500
- DRR333
GF 6600 GT
Platte:
Maxtor 200 GB IDE
Habe alle Treiber drauf!
Liegt es vielleicht an den nVidia IDE Treiber!
MFG; Xn!cKx
fraggle_iw schrieb:Ja,
6.39er Soundtreiber sind drauf.
Hast du den 6.39 drüber installiert, oder erst deinstalliert/neu installiert?
Bei mir war das unbekannte Gerät nach einer XP Neuinstallation und direkter 6.39er Installation da.
Irgendwer sagte mal das das ATKirgendwas Gerät mit dem AIBooster zusammenhängt. Ist der bei dir installiert (oder installiert gewesen?).
Der "Fehler" ist auf jeden Fall reproduzierbar.
Grüsse,
Wo genau hast Du den Sensor angebracht? An Metallgehäuse des Lüfters, oder wo?
Ich habe meinen Sensor an der oberen Kante des Metallgehäuses angebracht und zwischen 35 und 39 Grad.
Als ich den HT mal auf 5 x 225 hatte ist er auf 49 Grad gekommen. Prüf das mal.
LordChaos80 schrieb:Bei dem unbekannten Gerät handelt es sich um die "ATK0110 ACPI Utility". Schmeisst nach der 6.39-Installation einfach nochmal die Asus-CD ein und lasst bei der Treiber-Aktualisierung auf der CD suchen...
Gruß, Lord
Whatever schrieb:Ähm ich meinte mit dem Zalman den passiven Kühler auf der NB, also hab ich da keinen Lüfter mehr.
Den Temp.sensor hab ich unten zwischen den Kühlrippen des Zalman befestigt, also genau überhalb der NB.