Blueside2k
Neuling
Blueside2k schrieb:Echt ? Ok kannst du mir noch nen Link zum 1006 Final schicken , weil ich das nie finde ! Wollte das Bios per LiveUpdate flashen! Is das ok ?
MfG Blueside2k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blueside2k schrieb:Echt ? Ok kannst du mir noch nen Link zum 1006 Final schicken , weil ich das nie finde ! Wollte das Bios per LiveUpdate flashen! Is das ok ?
MfG Blueside2k
m0rPh3uS schrieb:>> da << zum beispiel.
Kennen wir uns ? Hab noch nie von dir gehört ! Du führst dich grad so auf als würde ich das alle 10 sek. fragen und als würden wir uns etwas besser kennen....Seeker schrieb:Kannst Du auch mal was alleine?? Du solltest mal ein bisschen Interesse zeigen und nicht erwarten, dass dir alles vorgekaut wird!!
Raberduck schrieb:Immer locker bleiben wir sind hier im Forum und nich im Ring oder wie auch immer. Die Links sind alle o.k kannst also die 1006 dort saugen.
Gruß Raberduck
Blueside2k schrieb:Kennen wir uns ? Hab noch nie von dir gehört ! Du führst dich grad so auf als würde ich das alle 10 sek. fragen und als würden wir uns etwas besser kennen....
Des Weiteren wird keiner gezwungen mir zu antworten, du schon gar nicht ! Wer ein Problem damit hat, dass ich nochmal nachfragen ob das die Final is , hat selber nen Problem....
Und ich habe selber geschaut...sonst würde ich nicht fragen !
MfG Blueside2k
Seeker schrieb:Du hast auf den letzten drei Seiten 14 mal nach dem Bios gefragt. Da kommt das mit den 10 Sekunden schon fast hin. Was machst Du, wenn mal ein wirkliches Problem auftaucht?
Leute wie Du sind der Grund, dass dieser Thread ungefähr um 50%gekürzt werden könnte. Hast Du dir alle Seiten durchgelesen? Ich schon! Da wurden alle deine Fragen schon mehrfach behandelt! Die Faq auf der ersten Seite sollte unbedingt erweitert und gepflegt werden.
ds17 schrieb:@vaughn dein board wird die revision 1.02 haben, weil du es im Februar gekauft hast, und es noch keine neuere gibt. A3 gibt die Revesion des NV4 an. Daraus folgt du wirst die gleichen Probleme wie alle haben, mit dem 1t Bug
@seeker es sind alle aufgefordert die FAQ zu pflegen und zu erweitern. Also wenn du irgendwelche vorschläge hast, nur zu. Du kannst sie mir ruhig schicken.
ds17 schrieb:@fragle hast du es anders schon mal probiert also mit teiler bei 1t über 24x Speichertakt
edit: hab es jetzt sogar extra ausprobiert hab HTT 300 eingestellt multi8 Teiler DDR333 (Speichertakt 241), 1t Bluescreen also doch nicht nur bei 1:1, sondern generell über 24x Speichertakt
bei 2t geht es
Seeker schrieb:Hast Du dir alle Seiten durchgelesen? Ich schon! Da wurden alle deine Fragen schon mehrfach behandelt!
stimme ich dir voll und ganz zu, daher habe ich DS17 schon gesagt, dass ich etwas zur Konfig von Speedfan schreibe, damit die Fragerei wegfällt ich habe leider heute Prüfung gehabt, und bin noch nicht dazu gekommen. aber er kriegt es..m0rPh3uS schrieb:und die faq ist net von einem zu machen (*ds17 angugg* ) sondern von allen hier! sobald ihr ne lösung fürn problem habt oder n nachtrag fürs a8n-sli wo in die faq gehört, dann schreibt ihm doch ne pn, der freut sich darüber bestimmt und wird dies dann adden!
hi, die Backplate ist nur mit dem Retention-Modul verscraubt, da ist nix geklebt.. wäre auch ein Punkt für die FAQBen1981 schrieb:Hallo.
Hab das Asus Board leider noch nicht, möchte es mir aber jetzt zulegen.
Deshalb wollte ich mal fragen ob man den Zalman CPU Kühler CNPS 7700-Cu
einfach auf das Board schrauben kann, indem man nur das Retention Modul abschraubt oder gibt es beim Asus noch eine Platte auf der Rückseite des Boards die man mit einem Fön erhitzen muss und erst dann abbekommt. Ist das Retention Modul eigentlich angeschraubt oder angeklebt?
Danke für die Antworten
mfg
Ben